Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gestern dann doch vorplanmäßig ins DD gepilgert, da ich nach Tel.-Auskunft erfahren habe das Roxy wieder zurück ist:hurra:.Als ich dort angekommen bin habe ich mich einmal richtig durchmassieren lassen(gratis). War das erste Mal da ich sonst am Dienstag keine Zeit habe,und es war eine erstklassige Massage:daumen:Ich habe dann vom Masseur erfahren das ab sofort auch jeden Samstag ein Gratismasseur anwesend ist damit auch Berufstätige in den Genuss kommen können:)).Danach ein Saunagang mit der kleinen Roxy (sehr witzig die Maus)und ab aufs Zimmer (1 Stunde),war dann komplett geschafft und fuhr sehr zufrieden nach Hause.

Liebe Kollegen ich bin nächste Woche in Wien und wollte wissen ob in diesen oder anderen FKK Klubs in Wien OHNESERVICE angeboten wird.

ad. gestern
Was als kurzer Abstecher geplant war, endete als Stammtisch-Abend der "üblichen Verdächtigen".

Dementsprechend groß war der Andrang bei den Damen, nachdem auch sonst einige Herren den "Nacktbadetag" genützt haben dürften.

Also habe ich mich für einen Neuzugang aus Bulgarien (in hohen Stiefeln) entschieden.....:mauer::mauer:.

Was bleibt, ist die Vorfreude auf einen entspannten Abend mit dem einen oder anderen Mädl der Stammbesetzung in den nächsten Tagen :winke:!
Den gestrigen Zimmerbesuch muss ich wohl als "statistischen Ausreisser" verbuchen.

ludlum

gehen die gils auch in die sauna dort? kann man in der sauna auch sexuelle aktivitäten machen?

gehen die gils auch in die sauna dort? kann man in der sauna auch sexuelle aktivitäten machen?
Wenn dir und dem Girl nicht zu heiss ist?
Und es kommt ausserdem aufs Girl an!
Wobei ev. Verkehr nur gummiert erfolgen würde und zumindest vor dem Aufziehen der Gummi dann 90 Grad ausgesetzt wäre und da hätte ich schon meine Bedenken.
Aber geblasen und geleckt wird da schon immer wieder!

... groß war der Andrang bei den Damen, nachdem auch sonst einige Herren den "Nacktbadetag" genützt haben dürften.
Sollte in einer FKK-Sauna eigentlich mormal sein, ich habe es jedenfalls auch sehr genossen, zum Glück ohne Deinen Einfahrer.

Mit meiner ersten Runde mit Sandra :daumen: und danach mit Ibolya :daumen: habe ich 2x auf bewährte Erfahrung gesetzt, war also nicht risikofreudig.
Neu war für mich Pamela, die sich - trotz meiner Warnung - in die dritte Runde getraut hat. Habe ihr angekündigt, dass sie geduldige Arbeit leisten müsse, die sie mit NF im Kino aber wirklich bravourös gemeistert hat.

Ein wirklich erfolgreicher Abend, und der gute Besuch wird viell. die Geschäftsleitung veranlassen, mehr als einen Nackttag pro Woche einzuführen.

Ein wirklich erfolgreicher Abend, und der gute Besuch wird viell. die Geschäftsleitung veranlassen, mehr als einen Nackttag pro Woche einzuführen.
...zumal ich ja bei meinem derzeitigen Arbeitgeber zumindest bis auf Weiteres leider immer nur am Montag :confused: oder bestenfalls (stattdessen) am Dienstag :roll:, jedoch keinesfalls an einem Mittwoch (und Sonntag schon gar nicht :nono:) :mauer: freibekomme... :oops:

War heute beim Masseur(gratis)und muß sagen erste Sahne,der Masseur hat echt was drauf:daumen:.Dann gute Fleischknödel gegessen und mit Natasche eine 1/2 Stunde genossen:hurra:. Super harten Hinterteil hat das Mädchen und das Service war auch in Ordnung.Alles in allem ein gelungener Nachmittag.:winke:

... mit Natasche eine 1/2 Stunde genossen ... und das Service war auch in Ordnung.
Ja, Natascha ist ein ausnehmend hübscher Neuzugang aus Bulgarien. Aber hat sie sich zu NF auch schon überreden lassen?

Kann sich wer an Roxi erinnern? Und weiss wer, wo sie anzutreffen ist?

Na bei mir hat sie da beim letzten Mal noch gemeint F nur mit Gummi, das sagt der Doktor auch so und ZK sowieso nur vom Boyfriend.

der doktor aus bulgarien sagt das......:cool::mrgreen:

irgendwie bist du ja ihr boyfriend wenn du einen zimmergang mit ihr wagst.:hmm::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben