Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach längerer Abstinenz hab ich wieder ...... allerdings hatte ich die Rechnung ohne Angelina gemacht die prompt mit in die Sauna kam. Dort wurden einige Eiswürfel etwas zweckentfremdet verwendet und mir immer heisser. Nach einer Abkühlung im Pool hielt die Abkühlung nicht an und ich mußte aus Rücksicht auf meine Mitstreiter geschlossene Räumlichkeiten aufsuchen. GFS vom Allerfeinsten waren die Folge, das Ganze mußte später sogar noch mal wiederholt werden.
Die mir zugedachte Simone habe ich leider total links liegen gelassen!

Na was sag ich, die Angelina ist sicher ein neuer Stern am DD-Himmel:haha:

War am Donnerstag zum ersten Mal dort (ca.um 22.00h eingetroffen).Wurde an der Reception sehr nett empfangen und über alles Informiert :daumen:Als ich dann bereits im Bademantel in den Kontaktraum kam ,war der erste Eindruck vom feinsten:p. 12
Supergeile Hasen die eine Show abgezogen haben die ich in einem Saunaclub noch selten gesehen habe:hurra:Alle haben getanzt,auch die Gäste integriert und eine tolle Stimmun verbreitet. Besonders hervorzuheben wäre SAMANTHA (stimmungskanone:winke:)
Nach einer Stunde Party bin ich dann mit Samantha aufs Zimmer und erlebte dann das Paradies in Wien Donaustadt!! Heute werde ich keine Details dazu bekanntgeben aber der ganze Abend war TOLL!!!:hurra::hurra:.Auch finanziell mehr als in Ordnung.;). Werde in den Nächsten Tagen 100% wieder vorbeischauen.

ABends dürfte ja eine Menge los sein,....wie schaut es denn am frühen Nachmittag mit der Besetzung aus ?
danke und lg
El.G

Hallo Leute!
War heute wieder(zum 2.Mal)im DD. Heute waren nicht so viele Gäste aber wieder an die 10-12 Gästinnen. Obwohl es sehr ruhig war oder deswegen konnte ich ganz tolll entspannen.Nach meinem 2. Saunagang bin ich dann mit Angelina ins Zimmer und habe es mir ordentlich besorgen lassen. Samantha war leider beschäftigt, da ich sonst beide mitgenommen hätte. Aber Angelina alleine war auch erste Sahne. Also die Atmosphäre dort ist für mich wirklich sehr angenehm,ich hoffe das es so bleibt da meistens, irgendwann die Enttäuschung folgt.Aber bis jetzt Super!!!

Wenn du bei den Beiden bleibst kann nicht viel schiefgehen! Die Angelina ist ja wirklich zuckersüß!

Wenn du bei den Beiden bleibst kann nicht viel schiefgehen! Die Angelina ist ja wirklich zuckersüß!

Hallo!
Schon wieder ich, aber eine Frage hätte ich an die "Hausspatzen" :hmm:Welche Mädchen wären noch eine sichere Bank?. Obwohl ich weiß das man selbst und individuell seine Erfahrungen machen muss. Ich muss dazu sagen das ich in punkto Sex ein absoluter Normalverbraucher bin. Also absolut nicht (oft gelesenen)wie Safti. :fragezeichen: Obwohl ich kein Problem mit verschiedenen Einstellungen beim Sex habe. Allerdings mit der Raunzerei des vorher genannten. :mauer: Aber 18,5 hat es sowieso schon 1000 Mal erklärt! Hoffe nicht wieder eine Reaktion hervorgerufen zu haben. :roll:

Ich war heute auch mal wieder da... 2mal Sex gehabt, ausnahmsweise keine Namen, da ich beide "Runden" eher durchschnittlich empfand. Natürlich war's schön, aber halt nix außergewöhnliches. Danach noch ein Wurstbrot und wieder nach Hause gefahren.

Na ich glaub ich muss mal zu Pearl, schön langsam zahlt sich der Altersrabatt eh aus. Ich seh die ganze Homepage nur mehr unscharf, mein Sternchen die Angelina ist auch drauf nur leider viel zu viel geschminkt!

Deshalb werden wir heute auch dort vorbeischauen ...

Und gelohnt hat es sich, zumindest für mich.

Zunächst wurde nach über 2 Monaten ein Wiedersehen mit Samantha gefeiert, die ich natürlich gleich aufs Zimmer begleiten musste - ich sollte es nicht bereuen ;)

In den späteren Abendstunden stach mir dann noch Michelle ins Auge - erstklassige Rundumbetreuung auch von ihr, saunaclubtypisch im besten Sinn :daumen:

Mal schauen, was meine Mitstreiter 18,5cm und Tom1020 zu berichten wissen...

NJoe

PS: Bitte nicht von den neuen Fotos auf der HP abschrecken lassen - die weiblichen Gäste schauen in natura um Klassen besser aus :cool:

Mal schauen, was meine Mitstreiter 18,5cm und Tom1020 zu berichten wissen...
Nur das beste, wie Du weißt. Auch für mich ein grandioser Abend! Lange her, dass ich in allen drei Runden, die ich absolviert habe, nur beste Wertungsnoten vergeben kann:
  • Eröffnungsrunde mit Monika , gertenschlank, Küsser-Queen mit ausdauernden ZK, wie man sie selten erlebt, schon beim Aufwärmen im Barraum... Ebensolche Ausdauer beim NF. Absolut empfehlenswert. Hat NJoe ja auch schon mal berichtet.

• Fortsetzung mit Claudia, die gestern ihren ersten Tag im DD absolvierte. Auch schon ganz kuschelig in der Erholungspause. Hingebungsvolles NF im Zimmer, bloss das künstliche Stöhnen beim Verkehr wäre entbehrlich.
  • Zur Krönung dann die Abschlussrunde mit Samantha, deren TOP Qualität ja bereits bekannt sein dürfte. Mühelos konnte sie mich mit ZK und NF durch die nun bereits 3. Runde bringen. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre (trotz Zeitumstellung), hätte sie mich sicher noch ein weiteres Mal motivieren können ...
Mit den 3 genannten Mädchen. sowie Michelle (s.o. NJoe) und Christine (18,5cm wird sich wohl noch zu Wort melden) gibt es derzeit wirklich eine Spitzenbesetzung im DD. Leider blieb keine Zeit, die noch anwesende Pamela zu versuchen, die auch einen sehr reizvollen Eindruck macht.

Ein gelungener Abend jedenfalls, der durch die Party-Stimmung der Mäedls zu fortgeschrittener Stunde besonders kurzweilig wurde. Diese Atmosphäre findet man halt sonst nirgends ...

*grübel* Ja ich hab meine Freunde in die Sauna begleitet, wohlwissend das die Angelina auf Urlaub weilt, halt nur mal um ein paar gute Aufgüsse zu machen und ein bisserl zu plaudern.
Wie es halt so ist trifft man dort halt immer auch gute Freunde mit denen man dann noch zusätzlich plaudert, sodaß sich die mitgekommenen erst mal anderwertig vergnügen müssen. Schon etwas später also schon ein Stück nach Mitternacht machte mir dann ein junges Ding doch noch den Mund wässrig Kristina oder wie auf der HP steht Christine , ein junges blondes Mädel aus Rumänien der ung. Volksgruppe angehörend.
Auf den Liegen vor der Sauna zeigte sie was sie für ein anschmiegsamen junges Ding war.
Obwohl ich am Anfang skeptisch war hat sie mir dann doch die Nacht mit tadelosem GFS versüßt. Nachdem auch meine Kollegen alles getan haben um die Stimmung bei den Mädels zu heben wurde es eine wirklich nette geile Nacht!

Sonntag Abend war wieder mal sehr erholsam im DD. Acht Mädels anwesend, anfangs sogar neun, allerdings ist Niki schon um 20 Uhr nach Hause gefahren, aber sie hat ja am nächsten Tag wieder ihren normalen Job. Die Besetzung ist derzeit wirklich Top :daumen: Es fällt nur schwer, sich zu entscheiden, wenn es so viele Mädchen mit Spitzen-Service gibt ...

Mit Samantha habe ich wieder auf gewohnte Qualität gesetzt. Top-Service, das von Mal zu Mal fast noch besser wird. Beim NF schafft sie sogar schon Deep throat. Und beim Verkehr ist sie abgegangen wie eine Rakete. Da gibt es kein künstliches Stöhnen, sie braucht kein Gleitgel ... wirklich grandios :daumen:

Neuland war für mich Michelle, bin der Empfehlung von NJoe gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Absoluter GFS, soft, zartes Streicheln, und Küsser-Königin, die dabei mit Monika Kopf an Kopf im Rennen liegt (Verstehe bis jetzt nicht, warum NJoe am So. die Hausarbeit vorgezogen hat ;) ).

Nachdem sich die üblichen Verdächtigen wieder unterm Donauturm versammelt hatten gabs wieder einen super Wellnessnachmittag. Der Pool ist zwar schon etwas kühl und ev. fehlt ein bisserl Algenmittel (Die Sonne muss doch etwas geschienen haben die letzte Zeit) dafür waren die Gästinnen wieder in Hochform.
Und nein ich war gar nicht so egoistisch und hab eine für mich allein belegt! Brüderlich teilen ist angesagt!
Auf alle Fälle war das kleine Engelchen wieder sehr anschmiegsam und auch die Zeit in der Zweisamkeit war sehr erquicklich!

... waren die Gästinnen wieder in Hochform.
Konnte es zwar nur abends miterleben, kann es aber bestätigen: TOP-Besetzung und TOP-Stimmung.

Während 18,5 und NJoe fixiert waren (auf Angelina und Michelle) habe ich mich um eine ausgewogenere Einkommensverteilung bemüht und Ibolya und Niki zum Zug kommen lassen - in beiden Fällen, wie erwartet, Spitzenservicequalität.
... ich war gar nicht so egoistisch und hab eine für mich allein belegt!
Nachmittag kann ich nicht beurteilen, am Abend war sie aber doch ständig unter Deinen Fittichen ... :lol:

Alles in Allem: wieder einmal ein gelungener Sonntagabend.

... bin halt monogam veranlagt, und Michelle lässt es einen auch nicht bereuen, wie Du aus eigener Erfahrung weißt
Eigene Erfahrung mit monogamer Veranlagung??? :hmm: Also man kann mir viel nachsagen, aber das ...

Aber ich gebe Dir Recht, es ist schön mit Michelle, so wie mit vielen anderen dort ja auch ... soviel zur Monogamie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben