- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ja ist halt immer eine Frage der chemischen Reaktionen!Mitunter schäumts!
Ja und gestern wars soweit da hats dann wieder geschäumt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist halt immer eine Frage der chemischen Reaktionen!Mitunter schäumts!
Nach längerer Abstinenz hab ich wieder ...... allerdings hatte ich die Rechnung ohne Angelina gemacht die prompt mit in die Sauna kam. Dort wurden einige Eiswürfel etwas zweckentfremdet verwendet und mir immer heisser. Nach einer Abkühlung im Pool hielt die Abkühlung nicht an und ich mußte aus Rücksicht auf meine Mitstreiter geschlossene Räumlichkeiten aufsuchen. GFS vom Allerfeinsten waren die Folge, das Ganze mußte später sogar noch mal wiederholt werden.
Die mir zugedachte Simone habe ich leider total links liegen gelassen!
Jaja noch einer mit dem ich sie teilen muss!Na was sag ich, die Angelina ist sicher ein neuer Stern am DD-Himmel
Na so 17-23h ist die Kernzeit da sind am meisten Mädels da.ABends dürfte ja eine Menge los sein,....wie schaut es denn am frühen Nachmittag mit der Besetzung aus ?
danke und lg
El.G
Wenn du bei den Beiden bleibst kann nicht viel schiefgehen! Die Angelina ist ja wirklich zuckersüß!
Ich seh die ganze Homepage nur mehr unscharf, ...
Deshalb werden wir heute auch dort vorbeischauen ...
Nur das beste, wie Du weißt. Auch für mich ein grandioser Abend! Lange her, dass ich in allen drei Runden, die ich absolviert habe, nur beste Wertungsnoten vergeben kann:Mal schauen, was meine Mitstreiter 18,5cm und Tom1020 zu berichten wissen...
Konnte es zwar nur abends miterleben, kann es aber bestätigen: TOP-Besetzung und TOP-Stimmung.... waren die Gästinnen wieder in Hochform.
Nachmittag kann ich nicht beurteilen, am Abend war sie aber doch ständig unter Deinen Fittichen ...... ich war gar nicht so egoistisch und hab eine für mich allein belegt!
Brüderlich teilen ist angesagt!
Während 18,5 und NJoe fixiert waren (auf Angelina und Michelle)
Eigene Erfahrung mit monogamer Veranlagung??? Also man kann mir viel nachsagen, aber das ...... bin halt monogam veranlagt, und Michelle lässt es einen auch nicht bereuen, wie Du aus eigener Erfahrung weißt