Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen - der Kontakt mit dem Sperma im Mund stört(e) sie nicht, aber jener mit (dem wesentlich geschmacksneutraleren :!:) Speichel (beim Küssen) schon?! :hmm:
Mir jedenfalls sehr unverständlich... :kopfklatsch:
Zum einen gibts dafür im Gegensatz zum Küsswn Geld, zum anderen möchte sich die jenige halt ein bisschen Privatsphäre erhalten.
Vom schlucken war ja keine Rede, und dort ist eben keiner der Meinung 30 euro würden es auch tun, sondern in Deutschland gilt das halt so.

Zum einen gibts dafür im Gegensatz zum Küssen Geld, zum anderen möchte sich die jenige halt ein bisschen Privatsphäre erhalten.
Wahrscheinlich - wie auch immer... :hmm:

Vom schlucken war ja keine Rede...
Ja stimmt auch wieder - ich hab's halt offenbar "zwischen den Zeilen" so verstanden. :oops:
Dabei meintest du ja lediglich, sie könne zwar ruhig danach ausspucken/-spülen, sollte dies jedoch nicht gleich nach dem ersten Spritzer tun... :winke:

...und dort ist eben keiner der Meinung 30 euro würden es auch tun, sondern in Deutschland gilt das halt so.
Naja, "andere Länder - andere Sitten" (so eben auch vom Preiskonzept her)...

Ja, es gibt wieder zwei Neuzugänge in dieser Woche
Ja, wenn es am Mi. noch die gleichen waren, so handelt es sich um Roxi und Angelina. Die kleine blonde Roxi war leider ständig besetzt, die andere so intensiv mit sich selbst beschäftigt, dass ich keine Erfahrung sammeln konnte bzw im anderen Fall wollte.
Für die erste Runde habe ich mir Sandra gegönnt, und habe es nicht bereut. Die zärtlichen Streicheleinheiten schon im Barraum haben wirklich nicht zu viel versprochen ... ein kurzer gemeinsamer Saunagang, und dann die Fortsetzung im Zimmer. Absolut Spitze!
Wenig später hat sich Mariana zu mir auf die Liege im Garten gesetzt und mich rasch wieder im Form gebracht. Die Fortsetzung in einem der Gartenzimmer war auch wieder voll zufrieden stellend. Beide bieten ein leidenschaftliches und ausdauerndes NF, was für mich zu den wichtigsten Kriterien zählt.
Meine - fast schon obligate - 3. Runde mit Ibolya musste ich auslassen, weil sie gerade beschäftigt war und ich schon mein Zeitlimit erreicht hatte.
Sonst noch gesichtet habe ich Samantha und Lydia.

Besonders hervorzuheben ist noch die Neubesetzung an der Rezeption, die frisch gebackene Studentin (Stammkunden werden wissen, wer gemeint ist ...)

Alles in allem: ein voll zufrieden stellender Abend.

Irgendwie find ich auch trotz Sufu nichts aussagekräftiges über Gina.
An die DD Kenner: Empfehlenswert ( GFS etc)?

An die Kenner: wer ist die dritte von rechts ( ein bissi grösser als die anderen)?

Evi? Die ist aber eher etwas kleiner! Oder meinst du die 4. mit dem Ehering? Das wäre die Dori eh schon altbekannt nur im Moment gerade wieder woanders.

Evi? Die ist aber eher etwas kleiner! Oder meinst du die 4. mit dem Ehering? Das wäre die Dori eh schon altbekannt nur im Moment gerade wieder woanders.
Und falls er dieses Gruppenbild meinte, dann wäre demnach eben die 3. von rechts offenbar die Dori (hier ebenfalls mit glatten Haaren, die ihr übrigens zumindest genauso gut passen :daumen:) und die 4. von rechts (=3. von links) bekanntlich jedenfalls Gina. :winke:

Mit Samantha, Roxi (diese Woche neu) und Ibolya wieder 3 1a Erlebnisse im DD gehabt. Weiters noch Lydia und Sandra anwesend welche auch immer wieder für ein gutes Wellnesserlebnis gut sind. Den 2ten Neuzugang kann ich nicht beurteilen weil ich seit einigen nicht so tollen Erlebnissen um alles was so um die 20zig ist die ersten 2 Wochen ihrer Anwesenheit einen großen Bogen mache. Soll aber jetzt keine Wertung gegen sie sein.

PS: Roxi ist mit 150 cm und 34 Kg laut eigenen Angaben, sicher für so manche Stellungen geeignet wo bei anderen Mädchen sich bereits die Bandscheiben melden.

Hab mir Montags noch eine Fußpflege und danach eine halbe Stunde mit Roxi gegönnt. Sie ist wirklich ein zartes Girl mit dem einige aussergewöhnliche Stellungen möglich sind. Hoffe sie kommt am 5. 10. wieder wie sie gesagt hat.

Falls noch wer die (alte) rumänische Roxi sucht die tourt im Stuwerviertel, hab sie heut dort getroffen!

Falls noch wer die (alte) rumänische Roxi sucht die tourt im Stuwerviertel, hab sie heut dort getroffen!

Roxi wohnt ganz in der nähe des stuwerviertels und man kann sie auch "zu hause" besuchen wenn man sie kennt. sie ist ein wirklich nettes mädel und erfüllt viele wünsche. als sie noch im DD arbeitete war es jedoch viel einfacher mit ihr zusammen zu kommen.

Hab mir mal wieder einen netten Nachmittag im DD gegönnt. Gibt wieder einige schlanke blonde und dunkelhaarige Neuzugänge. Hab mich aber für Angie entschieden die vor ein paar Monaten schon mal hier war. Hatte GFS vom besten.

Angie? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte ....

Hatte am So auch das Vergnügen.
Angelina ist wirklich bildhübsch, geht schon fast als Model durch.
Kommt aus Budapest, spricht leider nur Englisch... und natürlich HU.
GFS vom feinsten, ist wirklich ein Lichtblick bei den DD`s.
Wenn die Chemie passt, ist Sie sicher ein Volltreffer.:daumen:

Ja ist halt immer eine Frage der chemischen Reaktionen!:lol:Mitunter schäumts!:cool:

Hast recht...:haha:

Leider habe ich immer das Pech bei den DD....
Soll nicht bös gemeint sein, aber da ich leider ein Optikficker bin, wurde ich bei den letzten Besuchen kaum mehr fündig.
Vielleicht sollte ich mal unter der Woche hingehen, hoffe dann gibt es noch andere Mädels, als am Sonntag.
Trotzdem hat die Sonne gestrahlt und mit Ihr die Angie, welche mir meinen Besuch dann doch sehr versüßt hat.

Vorsicht Leute,
ich glaube da könnte es Namensverwechslungen geben:

Wenn ich die Lage recht überblicke gibt es derzeit
sowohl eine Angie als auch eine Angelina

wer wer ist: am besten ausprobieren :mrgreen:

ludlum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben