Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil u. U. würd dich der dann so klein machen das du ohne bücken unter einem Teppich durchgehen kannst!:lol:

Aber unwahrscheinlich, dass sie sich im DD dann lange hält, bei DER (kusstechnischen) Konkurrenz...

ludlum

Jetzt hätt mich letzte Woche dazu entschlossen, am Montag wiedermal ins DD zu fahren, um ein paar erholsame Stunden zu haben und "natürlich" fang ich mir 2 Tage vorher ne Erkältung ein! ;(
Das Kopfweh sollte bis morgen zwar weg sein, aber ich denke mal, keine der Mädels wird gern mit ner Rotznase aufs Zimmer gehen und selbst eine "arbeitsschädigende" Erkältung zu riskieren. *frustriertbin*

Natascha ist neu. Entweder etwas scheu oder noch zu cool. GFS derzeit nicht möglich. Gute Figur, sehr geil mit Stiefeln. Läßt sich problemlos durchficken. Es sollte aber mehr rüberkommen, daß ihr der Sex auch Spaß macht.

Aliz schaut gut aus, gibt es schon Erfahrungen ?
Weitere Frage : gibt es den ermäßigten Eintritt für Stammkunden noch ?
lg
El.G

ad. Stammkunden
Ja, wie gewohnt....

ad Alize
wenn ich richtig informiert bin, schon über alle Berge
(man korrigiere mich wenn ich falsch liege)

ludlum

Heute war sie jedenfalls nicht da. Dafür 10 andere Mädchen, durchwegs ein wundervoller Anblick am Nackttag bzw -abend. Auch wieder einige Neuzugänge. Habe mich aber mit Samantha und Ibolya wieder ans bewährte Service gehalten :daumen::daumen::daumen:

Stelle hiemit den Antrag an die Geschäftsführung, die Zahl der Nackttage zu erhöhen (wie man schon in vorigen Postings lesen konnte, gibt es mehr Nachfrage danach). Außerdem könnte man täglich ab Mitternacht Nacktordnung einführen und damit noch die Motivation für den Besuch spätabends schaffen.

Plädiere dagegen. Schöne Wäsche die erahnen lässt was darunter ist gefällt mir viel besser.
Letzten Mittwoch als Angelina mit nackter Muschi vor mir getanzt hat hat mich das weniger angemacht als 2 Wochen davor als sie das rote etwas getragen hat das wie eine Geschenkschleife ausgesehen hat.
Oder gestern als Samantha auf mich zugekommen ist und ihre Muschi hinter ihrem goldenen Täschen versteckte.
Also lieber geschmackvoll mit Desous für mich. Und da gibt es eine ganze Menge Auswahl. Nicht die faden Bikinis die Frau auch in öffentlichen Bädern trägt.

Letzten Mittwoch als Angelina mit nackter Muschi vor mir getanzt hat hat mich das weniger angemacht als 2 Wochen davor als sie das rote etwas getragen hat das wie eine Geschenkschleife ausgesehen hat.
na bei Angelina gibts gar nix was mich nicht anmachen würde, da kanns auch ein Jutesack sein*gg*
Stimmt schon das Geschenkpackerl war schon was besonderes, aber auch ganz nackig kann ich mich ihr nicht entziehen.

Weil u. U. würd dich der dann so klein machen das du ohne bücken unter einem Teppich durchgehen kannst!:lol:
Wer sagt denn, dass ich ihm von meinen "Erlebnissen" mit ihr berichten würde? ;):undweg:

Es sei denn, er liest hier im Forum mit :cool:
Dann sollte man:down: hier lieber zumindest nicht allzu detailliert über seine Zimmergänge mit ihr berichten... :oops:

Deshalb bevorzuge ich ja auch grundsätzlich Mädchen, wo ich dann nicht von einem eventuell vorhandenen "Boyfriend" was zu "befürchten" hätte - schließlich möchte ich ja (auch) meiner Geilheit - möglichst uneingeschränkt - "freien Lauf" lassen (können/"dürfen") und nicht immer im Hinterkopf haben (müssen): "...aber nur nicht 'zu intim' werden :oops::nono: - wenn das ihr Freund erfährt... :hau::mauer:" - bzw. "was man:down: nicht weiß, macht einen nicht heiß"... ;)
Also (zumindest ich sehe es so): Besser entweder gleich richtig (also "mit allem Drum und Dran") - oder gar nicht (also lieber ganz die Finger von ihr lassen - weil diese ewigen "halben Sachen" würden mich ohnehin nicht richtig geil werden lassen :nono::roll:)! :winke:

Ich bin eher ein Verfechter für ganz nackt, wobei ein Fischnetzbodysuit geil ist, oder eine breite Hüftkette.
Peppen auf und trotzdem freie Sicht......
...und HighHeels müssen natürlich auch sein, habe schon Mädels auch mit flipflops rumlaufen sehen!

NICEDAY

witzbold :lol:

wobei ich schon versteh, das solche schuhe über den ganzen tag getragen sicher nicht angenehm sind.

SIND ABER SEXY

witzbold :lol:

wobei ich schon versteh, das solche schuhe über den ganzen tag getragen sicher nicht angenehm sind.

SIND ABER SEXY
Kommt aber auch aufs Mädel an, die Nina hatte immer Flipflops an mit ihren 152 der würden aber HighHeels auch gar nicht passen.
Die Natasha hatte letzten Mittwoch die Stiefel an das dürfte ihr zu einer ganz respektierlichen Anzahl von Zimmergängen verholfen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben