Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da darf sie aber noch kräftig dazulernen!
Nicht unbedingt - wenn es sich um die selbe Natas(c)ha handelt, die auch ich bereits kenne, so "durfte" sie mich ja immerhin schon etwa dreimal auf's Zimmer begleiten - d.h. so schlecht wird's demnach (auch für meinen Geschmack) nicht gewesen sein... ;)
Schließlich nehme ich es (so auch in ihrem Fall) durchaus zur Kenntnis, wenn eine nicht alles machen möchte (zumindest was gewisse "Spezial-Praktiken" betrifft, die offenbar eher nur einem kleineren DD-Kundenkreis gefallen dürften), solange ihrerseits wenigstens 2/3 meiner Vorlieben - wie (neben N:blasen:) etwa :lecken: (lassen) und :bussal: etc. - nachgekommen wird... :winke:

Vielleicht liegt dem auch nur eine Verwechslung zu Grunde... :hmm:
Na wenn 18,5cm meint, es würde sich um ein und dieselbe Natas(c)ha (nur jetzt halt mit einer anderen Frisur) handeln, dann wird's schon so sein... :hmm:

Nicht unbedingt - wenn es sich um die selbe Natas(c)ha handelt, die auch ich bereits kenne, so "durfte" sie mich ja immerhin schon etwa dreimal auf's Zimmer begleiten - d.h. so schlecht wird's demnach (auch für meinen Geschmack) nicht gewesen sein... ;)
Die hat ja bevor du noch ein 4. mal kommst lieber ganz aufgehört!

Die hat ja bevor du noch ein 4. mal kommst lieber ganz aufgehört!
Na da warst aber du bestimmt schon öfter dort (und auch bei ihr)!
Glaub kaum, dass sie wegen mir aufgehört hat :nono: - schließlich war ich ja nun eh schon länger nicht mehr dort und da hätte sie ja längst wieder zurückkommen können, wenn sie nicht offenbar aus einem anderen Grund im DD aufgehört hat - aber da ist sie ja bekanntlich nicht die Einzige, die (leider) nicht "ewig" (zumindest an gleichbleibender Adresse) ihre Dienste anbieten! :roll:

Sehr netter Freitag-Nackttag bzw. -Abend wieder im DD gewesen. 8 Gästinnen, wenn ich mich nicht verzählt habe, und etwa ausgewogenes Verhältnis zu männlichen Gästen.

Neuzugang aus Ungarn: Edit, schlankes sportliches Mädchen, burschikos, ausgezeichnetes Service, inkl. ausdauerndem gefühlvollem NF und ZK. Auch der gemeinsame Saunabesuch als Aufwärmrunde war sehr anregend.

Zweite Runde mit Pamela, die wieder ihr qualitatives NF-Service unter Beweis gestellt hat, nach Sauna und Kino zur Einstimmung.

Werde mich mit meinen Besuchen weiterhin an die beiden Nackttage (Mi. u. Fr.) halten.

Eva, Neuzugang aus Ungarn: dunkle, längere Haare, schlank, eine schöne Handvoll Busen, war gestern den ersten Tag dort. Nach Job als Sekretärin und erfolglos versuchter Selbständigkeit ist sie ganz neu in der Branche. Zuerst hat sie ausgiebigem Saunagang beigewohnt und und sich dann im Barraum sehr anschmiegsam gezeigt (habe ihr erfolgreich Sinn und Regeln des Nackttages erklärt ;) ). Im Zimmer hat sie sich als GRANDIOSE MASSEURIN entpuppt :daumen: mit Öl, gekonnten Griffen und auch Ganzkörpereinsatz ... Beim NF noch etwas gehemmt, aber durchaus lernbereit ;) In der 2. Runde hatte ich dann endlich auch die Ausdauer, die Kombination von Ölmassage mit verschiedenen Stellungen zu erproben.

Ansonsten war eher Unterbesetzung zu verzeichnen, insbes. als spätabends ein Stammkunde ein paar Freunde nach einer Feier mitbrachte. Da sie sich aber mehr aufs Feiern konzentrierten als auf weibliche Gesellschaft, war der Mädchen-Engpass eträglich.

Insgesamt ein sehr erinnerungsreicher Abend :daumen:

Kennt wer die Saune im 22. Bezirk?
http://www.royal-paradise.at

Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?
Wenn ich mir die HP so anschau schauts aus als hättens irgendwo in ROM ein paar Mädels in einen Bus geladen und in Wien irgendeine dunkle Bar mit einem neuen "Saunaschild" aufgepeppt.
Also ich bin nicht der der immer alles neue ausprobieren muss! Und von auf Saunaclubs umgemodelte Bars halte ich nix! Ok das Atlantis ist eine Ausnahme!

ich war wieder einige male im DD, zuletzt Mittwoch 23.12. abends,
erste grossartige neuerung dieses jahr - es ist über weihnachten offen, wenn auch nicht so lange wie an normalen tagen - auch heute am 24.12. bis 21.00 uhr.
was die gästinnen betrifft so gibt es jede woche neuzugänge, leider aber auch gästinnen die nicht mehr kommen. von mir getestet und als top bewertet die schon hier genannte EDIT. sie ist nicht ganz neu im geschäft, aber sehr bemüht um alle wünschen nachzukommen.
erst einige tage da bzw. über die feiertage schon wieder weg ist die absolute neueinsteigerin in dieser branche namens CARY oder auch CARINA aus Budapest. angeblich studentin, 24 jahre jung, gut in fremdsprachen wie englisch, spanisch, italienisch leider spricht sie nicht deutsch. sie kann man auch etwas fester hernehmen und fordert mehr als man in dieser art von lokalen gewöhnt ist.(mehrere saunarunden mit zwischendurch schwimmen im saukalten pool oder einreiben mit schnee bei minus 10 grad). im zimmer dürfte es ihr wirklich spass machen denn auch hier kann mehr als gewohnt passieren.
leider setzen ihr negative und gemeine eifersüchteleien seitens anderer mädchen wie z.b. von Michelle sehr zu . hoffentlich kommt sie trotzdem wieder nach den feiertagen.
im ranking der besten mädchen kommt sie gleich nach der SUSANNA die im sommer im DD war und von vielen als das top-mädchen bezeichnet wurde. leider studiert sie jetzt in Deutschland und jobt gelegentlich angeblich in Linz.

im ranking der besten mädchen kommt sie gleich nach der SUSANNA die im sommer im DD war und von vielen als das top-mädchen bezeichnet wurde. leider studiert sie jetzt in Deutschland und jobt gelegentlich angeblich in Linz.
Die startet eine neue Karriere im Mixedwrestling!

War gesten im DD / hat über die Feiertage ausser am 1.1. geöffnet. 5 Mädchen anwesend: Iboyla, Michelle, Monika, Pamela, Samantha (siehe Homepage) - für die, die wissen wollen wer zur Zeit im DD ist.

Habe mich nach einer Sauna Runde für Iboyla entschieden / ist irgendwie mein Typ, hat etwas geiles, sicher nicht gertenschlank, dafür aber wunderbare Naturtitten. Am Zimmer hat sich meine Wahl als gut erwiesen: sehr gutes NF - echt geil / Verkehr in mehreren Stellungen / Zungenküsse - hat Spass gemacht, kann sie empfehlen. Sie kommt aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch.

Insgesamt nach mehreren Besuchen in allen drei Saunaclubs würde ich sagen: DD ist der kleinste, am wenigsten professionellste Club, dafür aber fast schon familiere Atmosphäre, und nach Registrierung sicher der günstigste (50€ Eintritt anstatt 70€). Von den Mädchen her geringerer Teil von Abzockerinnen, meist gutes Service und GFS. Speziell im Sommer mit Garten eine sehr gute Location.

Golden Time aus meiner Sicht ein Top Club mit perfekter Organisation und den schönsten Mädchen - allerdings auch einem erheblichen Anteil von Abzockerinnen, die für 60€, genau 10 Minuten Service bieten (schlechtes Französich, meist mit Gummi, viel Handeinsatz ...) etc. etc. / man muß schon gut Bescheid wissen, im Forum lesen, oder man ist einfach nur auf einen Optikfick aus / natürlich gibt es auch welche mit gutem Service. Mädchen im GT (im Vergleich zu DD und FP) am wenigsten aktiv im Ansprechen. Man fühlt sich nicht bedrängt. Essen am besten von den drei Clubs.

Funpalast / der größte von den drei Clubs, was allerdings auch ein wenig das Problem ist. Man fühlt sich ein wenig verloren bzw. es verliert sich alles ein wenig. Letztendlich dreht man dann Runde für Runde um das Objekt der Begierde zu finden. Im den letzten Wochen allerdings deutliche Verbesserungen bei der Anzahl und Qualität der Mädchen. Preise identisch mit GT (80€ Eintritt, 60€ am Sonntag). Aus meiner Sicht hat der FP etwas aufgeschlossen zu GT / man erkennt auch da und dort andere Verbesserungen. Mir gefällt es mittlerweile sehr gut dort.

Hoffe diese Beschreibung hilft dem einen oder anderen ... sicherlich eine subjektive Beschreibung

Auf alle Fälle: Dran bleiben, drauf bleiben, drinnen bleiben.

Ich habe mal eine Anfängerfrage. Bin ja viel in Studios unterwegs, stelle es mir aber auch schön vor, mal in eine Sauna zu gehen. Nun meine Fragen dazu:

Man bekommt ja einen Bademantel. Was zieht man darunter an? Bleibt man nackt? Darf man dann auch nackt den Pool benzuten, oder braucht man da eine Badehose mit?

Wenn man mit einem Mädchen in ein Zimmer geht, wie zahlt man dann, oder haben dort alle ein paar hunderter im Bademantel einstecken?

Ja ich weiß, doofe fragen, daber ich würde gerne mal so einen Club besuchen.

Im GT und FP bekommst Du einen Bademantel, im DD ein großes und ein kleines Handtuch. Badehose brauchst Du keine. Pools darfst Du nackt benutzten.

Bezahlung der Mädchen erfolgt nach dem Gang aufs Zimmer. Jeder Gast bekommt ein Schliessfach für Wertsachen, das mit dem Spintschlüssel gesperrt werden kann. Dorthin begleitet Dich das Mädchen nachher.

Alles ganz easy ...

auch im DD bekommst Du einen Bademantel (plus Badetuch und Handtuch). Einfach bei der Rezeption danach fragen. Sind immer perfekt sauber. Ausserdem ist es dort sehr familär und man/frau wird Dir jede Frage beantworten und nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen. Auch die Gäste(innen) unterstützen Dich beim Buffet und Bar usw.

Viel Spass!

Gestern wieder einen angenehmen Nachmittag im DD verbracht (14:00 bis 18:00). Ca. 10 Gästinnen anwesend - Natascha, Pamela, Ibolya, Michelle, Sandra, Kendra, ?? plus 3 Neuzugänge (1 Mädchen hatte den ersten Tag im DD). Ca. 6 Gäste.

Neuzugänge (Namen kenne ich leider nicht):
1. jung (18+), dunkelhaarig, schlank, ca. 160cm, "dünklere" Haut, gute Figur
2. ca. 25, dunkles gewelltes Haar (fast Rasta), gross 170+, schlank - leichter Bauchansatz, wenig Busen
3. Premierenmädchen dunkel ca. 165, schlank, gute Figur, nett anzusehen
4. ?? war auch schon am Dienstag da. Gross 170+, weibliche Formen, schönen Naturbusen. Spricht sehr schönes Englisch, hat ein hübsches Gesicht und ein gewinnendes Wesen

Ich hatte das Vergnügen mit Natascha. Obwohl nicht meine erste Wahl an diesem Tag, kam sie mit uns in die Sauna und begann meine Hand zu streicheln usw. Nach dem Saunagang kam sie zu uns auf das Sofa und überredete mich zu einem späteren Zimmergang. Nicht aufdringlich sondern nett. Trotz einem traurigen Ereignis in ihrem privaten Umfeld blieb Sie "professionell" und wir unterhielten uns sehr nett. Da sie erst kurz in Wien ist, mangelt es noch an Sprachkenntnissen. Sie bemüht sich aber sehr eine Konversation in deutsch oder englisch zu führen. Liebe Natascha - Kopf hoch!

Pamela war wieder sehr bemüht, versorgt die Gäste mit Getränken usw. Ist immer in Kontakt mit den Gästen, mehrmals in der Sauna und natürlich auch am Zimmer.

Ibolya hat wieder besonders nett ausgesehen in ihren Dessous. Ist ausserdem sehr freundlich und hat eine gewinnende Art. Nicht nur Ihr schöner Busen wurde im Forum positiv erwähnt.

Am Buffet - Schnitzel; chinesisches Essen - war sehr gut.

War ein sehr netter Nachmittag - gerne wieder.

Neuzugänge (Namen kenne ich leider nicht):
1. jung (18+), dunkelhaarig, schlank, ca. 160cm, "dünklere" Haut, gute Figur
2. ca. 25, dunkles gewelltes Haar (fast Rasta), gross 170+, schlank - leichter Bauchansatz, wenig Busen
3. Premierenmädchen dunkel ca. 165, schlank, gute Figur, nett anzusehen
4. ?? war auch schon am Dienstag da. Gross 170+, weibliche Formen, schönen Naturbusen. Spricht sehr schönes Englisch, hat ein hübsches Gesicht und ein gewinnendes Wesen.
Nr. 2. könnte Edit sein, Haare waren nach Sauna allerdings nass ... Oder sie ist ganz neu.
Nr. 4 ist eindeutig die neue Cary bzw Carina, ein grandioses Erlebnis. Ich hoffe, sie ist Mittwoch auch noch da!

wie kommt man zu dem ermässigten eintritt von 50 statt 70?
habe dort die Monika auf der HP entdeckt, höchstes Interesse....
----Kann man auch anrufen un d nach dem Mädchen des Interesses fragen?

Danke an die Spezialisten, wie 18,5 und Kollegen...

Sicher kannst du anrufen und fragen, den ermässigten Preis kriegst du wenn du einmal die DD Sauna besuchst und dich per Mail oder SMS registrieren lässt. Du kriegst dann einen Membercode und kannst mit diesem den ermässigten Preis in Anspruch nehmen.
Bei mir hat sichs in der letzten Zeit nicht ergeben sodass ich dir zur aktuellen Besetzung geine angaben machen kann.

@eierbae99

Member-Eintritt wie von 18,5cm erwähnt, "taugliche" Handynummer oder eMail Adresse mitbringen - thats it!

Monika: habe ich bei meinen Besuchen kurz vor/nach Weihnachten nicht erblickt. Von "Weihnachtsurlaub" bis "nicht mehr da" wär also alles möglich.

Ich würde mich aber nicht so auf einzelnes Girl (Foto) festlegen, lass dich Überraschen, das macht wesentlich mehr Spass!

Ausserdem umfasst die Homepage niemals alle Mädchen, einerseits weil die HP nicht tagesaktuell ist, andererseits weil es dort einige Prachtstücke gibt die einfach auf keinem Foto auftauchen wollen....

Mein einziges "Problem" derzeit im DD besteht darin, dass es zu viele Mädchen gibt mit denen ich das Zimmer niemals unter einer Stunde verlassen möchte :mrgreen:

ludlum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben