Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein einziges "Problem" derzeit im DD besteht darin, dass es zu viele Mädchen gibt mit denen ich das Zimmer niemals unter einer Stunde verlassen möchte
... kann ich nachvollziehen! Und wenn gerade wenig Besucher sind, fällt mir die Auswahl so schwer! Aber sowohl Kondition wie auch Finanzen sind halt limitert. Nach drei Runden ist Schluss!

Tolle Besetzung mit 3 Neuzugängen: Claudia, Niki (nicht zu verwechseln mit der dzt. urlaubenden Niki) und Kati. Vertraut bewährt: Sandra, Ibolya, Edit, Pamela und Cary.

Neue Kati: groß, schlank, lange schwarze Haare, schöne feste D-size Naturoberweite, spricht hervorragend englisch. Ein kürzlicher Arbeitsaufenthalt in der Schweiz hat sie zum Glück nicht um ihre Natürlichkeit gebracht (was leider oft passiert). Hervorragendes Service mit ausdauerndem NF, das sie unermüdlich eingesetzt hat :daumen:

Cary hätte ich zwar gerne noch genossen, weil sie nur mehr einen Tag da ist und dann erst in einigen Wochen wieder kommen will. Leider war sie den ganzen Abend besetzt, zwar nicht am Zimmer, aber offensichtlich gibt es Gäste, die sich die Telefonseelsorge ersparen wollen, und in Cary ein geduldiges Opfer finden.

Zum bewährten Service von Sandra braucht man nichts mehr hinzuzufügen, Spitze wie immer :daumen:

Leider kann ich die Silvesterparty nicht miterleben, sondern weile da in der Ferne. Wünsche aber dem gesamten Team ein herzliches PROSIT NEUJAHR! Mein Neujahrswunsch: Möge eine solche Spitzenbesetzung möglichst lange erhalten bleiben.

Mit 11 Mädchen gab es am Abend des 2.1. reichlich Auswahl.

Start mit Eva: ihre Massage- und NF-Künste weiß ich ja bereits zu schätzen, kaum ein Mädchen in einem Massagestudio kann da mithalten ... :daumen: Da das Massageöl gerade zur Neige ging, werde ich nächstes Mal sicherheitshalber selbst eines mitbringen.

Nächste Runde mit Niki (wieder zurück und wie immer nur am Wochenende anwesend) :daumen: Ihre vielen Stammkunden, die ich mitttlerweile kennen, machen es wohl auch in Zukunft schwer sie zu erwischen. Also diesmal, Glück gehabt, und gleich gestartet, nachdem ein lieber, altbekannter Forumskollege das Spielfeld verlassen hat. Er dürfte ja noch eine weitere gute Erfahrung an diesem Abend gemacht haben, meldet sich vielleicht aber eh noch zu Wort.

Ein wirklich toller Start ins Neue Jahr!

Du überraschst mich jetzt aber mit deinem Bericht weil ,wie ich gegangen bin, warst du gerade bei einem der Neuzugänge der letzten Woche am "anbaggern", hats doch nicht gefunkt ?

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten...

Die meisten Girls dürften aus dem Weihnachtsurlaub retour sein (gestern Michelle & Niki)

Die Neuzugänge der letzten Woche (3x jung, knackig, schwarzhaarig) werden den hohen "Qualitätsstandards" des Hauses mehr als Gerecht (selbst probiert :mrgreen:)

ludlum

Die Neuzugänge der letzten Woche (3x jung, knackig, schwarzhaarig) werden den hohen "Qualitätsstandards" des Hauses mehr als Gerecht (selbst probiert)
Sehen auch wirklich verlockend aus.
... wie ich gegangen bin, warst du gerade bei einem der Neuzugänge der letzten Woche am "anbaggern", hats doch nicht gefunkt?
Hätte mich durchaus selbst überzeugt, aber wenn die eine schon erklärt, dass sie so müde ist und die andere aufsteht, um sich irgendwas zu holen, dann bleibe ich halt doch lieber bei verlässlichen Partnerinnen ... und habe es nicht bereut.

Anwesenheit Freitag Abend (ab 23 Uhr), in alphabet. Reihenfolge:
Claudia, Edit, Ibolya, Kendra, Niki, Michelle, Natascha, Samanta, Sandra, Tyffani und eine neue Petra aus Afrika.
Da ich mich grundsätzlich für Neuzugänge interessiere, habe ich mich gleich mal an die schwarze Petra rangemacht, die angebl. im GT gearbeitet hat. Spricht zwar sehr gut englisch, macht aber kein NF, sodass sie gleich mal wieder abschwirren konnte. Da es noch einen anderen unzufriedenen Gast gab, hat sie dann bald das Weite gesucht.

Sehr gut war daraufhin die Eröffnungsrunde mit Tiffany, ein ganz liebes Mädel, gertenschlank, lange dunkle Haare, mit hervorragendem Service.

Nach Saunarunde Erstversuch mit Claudia, klein, zierlich anschmiegsam, die in meiner Beurteilung zur Spitzenliga gehört, super NF, wie auch beim Stellungswechsel im Verkehr:daumen:

@ ludlum: Danke für die Empfehlung!

Leider war's dann schon fast 3 Uhr und ich musste den Abend beenden.

Ah, dann haben wir uns gestern um 1-2 Stunden verpasst :mrgreen:

Es war ein rund herum gelungener Nachmittag/Abend, mit viel Schnee-Aktion in der Sauna...
Ich hoffe du hast unseren Schneemann im Garten bewundert ?

Nachtrag :
Mein persönliches Verhältnis zum "Nacktbadetag" war noch nie ein "inniges".
Ich finde es spannender wenn man nicht ALLES gleich zu sehen bekommt.....

Der gestrige Tag, hat mich davon wieder mal mehr als überzeugt - nicht jeder Mädchen-Typ sollte sich das antun (Stichwort Rubens-Fraktion).

Aber: De gustibus non est disputandum

ludlum

... Stichwort Rubens-Fraktion
Rubensfraktion dürfte gestern Frühschluss gehabt haben, war jedenfalls um 23 Uhr nicht mehr anwesend. Alle oben aufgezählten brauchen jedenfalls den hüllenlosen Auftritt nicht zu scheuen. Und der gestrige Tag dürfte für die Mädels auch durchaus lukrativ gewesen sein.

Auch wenn ich nurmehr sporadisch erscheine, ich präferiere auch die Nackttage, und ich heul immer noch der Angelina hinterher!

@18,5cm
Beides sei dir sehr gegönnt ;)

Aber hin und wieder ist es besser die Realität, etwas zu verschleiern!
Der eine oder andere Ein- bzw. Ausblick am gestrigen Tage war einer Steigerung der Libido eher abträglich - wohl denen die das versäumt haben ;)
(und damit lasse ich das Thema auch schon wieder sein)

Nichts desto Trotz bin ich wie üblich voll auf meine Kosten gekommen :daumen:

ludlum

Im GT und FP bekommst Du einen Bademantel, im DD ein großes und ein kleines Handtuch.

Alles ganz easy ...

Jedenfalls dann easy, wenn man im Wagen (zufällig) auch selbst Frottee-Handtücher mithat, vielleicht weil man diese zufällig vorher gekauft hat. Wenn im DD an dem Tag die Zustellung vom Wäscheservice nicht geklappt hat, gibts halt nix . . . . Auch spannend!

Jedenfalls dann easy, wenn man im Wagen (zufällig) auch selbst Frottee-Handtücher mithat, vielleicht weil man diese zufällig vorher gekauft hat. Wenn im DD an dem Tag die Zustellung vom Wäscheservice nicht geklappt hat, gibts halt nix . . . . Auch spannend!

Mir ist nicht klar was du (Auditor) für einen Unsinn verzapfst:mad:,. Ich habe immer ein großes Saunatuch, ein Duschtuch und einen Bademantel ohne Probleme bekommen, und auf Wunsch auch noch eines oder zwei:daumen:Und auch alle anderen Gäste bekamen diese. Und die Behandlung ist auch persönlicher und freundlicher als in allen anderen Saunaclubs, nur du suchst ständig irgendwelche Fehler wegen einen Vorfall der auch nur dir passiert ist. Kann es sein das du der **** bist?:hmm:

Unwahrheit ist es keine....

Passiert ist das Ganze genau einmal vor ca. einem halben Jahr, und wie mir die Rezeption damals erzählt hat, weil die Wäschefirma die Lieferung am Freitag versumpert hat, Nachlieferung aufgrund der Entfernung schwer möglich etc. etc. ....shit hapens sozusagen.

Ich war an dem betreffenden Wochenende sogar 2 mal dort (das Problem hat sich natürlich bis Montag hingezogen) und es hat JEDER sein Handtuch bekommen, die Hauseigene Waschmaschine hat geglüht, und die ganze Crew hat alles getan damit wir Gäste nichts merken!

Man sollte die Kirche im Dorf lassen, und nicht soooo alte Geschichten aufwärmen....(ein troll der böses denkt ?)

ludlum

@ Tom1020
Da ich mich grundsätzlich für Neuzugänge interessiere, habe ich mich gleich mal an die schwarze Petra rangemacht, die angebl. im GT gearbeitet hat.
Spricht zwar sehr gut englisch, macht aber kein NF, sodass sie gleich mal wieder abschwirren konnte. Da es noch einen anderen unzufriedenen Gast gab, hat sie dann bald das Weite gesucht.

Sie selbst spricht vom Roma in Sbg und meint, es wär ihr von Seite DD nicht bzw . unvollständig über Standard-Service (NF) informiert worden

Sehr gut war daraufhin die Eröffnungsrunde mit Tiffany, ein ganz liebes Mädel, gertenschlank, lange dunkle Haare, mit hervorragendem Service.

Nach Saunarunde Erstversuch mit Claudia, klein, zierlich anschmiegsam, die in meiner Beurteilung zur Spitzenliga gehört, super NF, wie auch beim Stellungswechsel im Verkehr:daumen:

Ist das die Kleine, sehr junge mit dunklem Einschlag, gestern mit Hüfttuch? Wenn wir von derselben reden .... die sieht recht süß aus, und dann Deine Beurteilung ...

Danke

@Tom1020

Danke, hat mich mein Gefühl nicht gtetäuscht:daumen:
Noch eine Frage: Tiffany - hatte die rote strümpfe und - na - sag ma mal, nicht ganz so gut dazupassende Schuhe an? Sie scheint mir auch sehr intereesant....
Und ein Tip von mir: Michelle (total annderer Typ Frau, eigentlich nicht mein Typ... aber:) einen Granate und absolut authentisch geil, Deep Throat aus Verlangen und auch für die heftigere Gangart sehr offen:mrgreen:

@Tom1020
was meinst mit Gästebucheintrag in pm - hab kein website gefunden...

Dass mein erstes Tête-à-tête mit Natscha im November nicht gerade berauschend gelaufen ist, dürften die meisten ja mitbekommen haben....

Nachdem sie mich nun schon seit einiger Zeit mit einem verführerischen Lächeln umworben hat, habe ich mich kürzlich doch zu einer Wiederholung verleiten lassen.

Ich kann nur sagen :daumen::daumen::daumen:

ludlum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben