Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Das DD scheint ja ein recht übersichtlicher Club zu sein. Das gefällt mir. Vielleicht klappt ein Besuch am nächsten Wochenende.

Wie sind die Zimmerpreise dort? Wird in 30min-Takt abgerechnet? Sind ZK, FO (neben GV natürlich) Standard oder Glückssache?

LG Lieblinger

Dieser Valentin Urse muss ja toll sein wenn wegen dem wer extra kommen will!:cool:

In D gebräuchlich für Französisch Ohne (Kondom).

Danke Kollegen, nicht alle auf einmal. :roll:

Mich hat der Urse so geschockt das ich gar nichts anderes mehr mitbekommen habe.
An und für sich ists eh nett dort, mit dem Aladin hast wenigstens in der Sauna eine Gaude aber wenn die dort einen Valentin Urse holen ist das echt zum abgewöhnen.
Das kommt halt immer auch auf den Gast drauf an, aber wenn du nett bist zu den Gören dann gibst viel Spass.

aber wenn du nett bist zu den Gören dann gibst viel Spass.
Das denke ich doch. :)
Aber wie sieht's bei euch preislich aus (außer Eintritt)?
30min - €
60min - €
Sind ZK und FN(aha ;)) includiert?

Das denke ich doch. :)
Aber wie sieht's bei euch preislich aus (außer Eintritt)?
30min - €
60min - €
Sind ZK und FN(aha ;)) includiert?

30 min (1 Service) sind 60 Euro jede weiter Einheit ebenfalls 60 Euro.
Wenn das Mädel ZK und NF anbietet dann gibts keinen Aufpreis.
Cim ist 60 Aufpreis und anal 120 Aufpreis.

Ah, verstehe. Die Clubeinheit kostet einen 10er mehr als bei uns. Weltstadtaufschlag. ;)
Danke 18,5cm.

Anwesend: Cary, Samantha, Sandra, Natascha, Ibolya und noch zwei ung. Neuzugänge.

Nach einem Einfahrer mit einer der Neuzugänge habe ich auf bewährte Qualität gesetzt, diesmal mit Cary und Ibolya. Da ich das Service aller fünf genannten kenne und schätze, ist mir die Auswahl wirklich schwer gefallen, und ich habe es wirklich bereut, die Testrunde nicht sofort abgesagt zu haben, als sich die mangelnde Übereinstimmung schon abzeichnete.

Cary ist leider - wie immer - nur kurz anzutreffen. Interessierte müssen also rasch sein: nur den Faschingdienstag wollte sie - ihrer Aussage nach - da sein.

Viele Stammgäste dürften am Valentinstag keinen Ausgang bekommen habe ;) , war überraschend ruhig. Wer von den üblichen Verdächtigen hat denn vor, am Di. zu erscheinen? Bin noch am Überlegen ...

Habe gestern mit ihr gesprochen und sie hat vor noch sehr lange im DD zu bleiben:hurra:

Erstversuch mit Vicky gestern Abend war Erlebnis der Superlative! Ist in die Reihe meiner Favoritinnen aufgestiegen. Grandioses Service, Modelfigur, Herz was willst Du mehr.

Gewohnt gutes Service von Sandra hat mich nicht überrascht, weil ich ja bereit einige Erfahrung mit ihr habe.

Weiters waren noch anwesend: Michelle, Ibolya, Roxi, Natascha und Nelly.

Ein gelungener Abend der Superlative! Mein Mitstreiter wird sich vielleicht selbst noch zu Wort melden.

Aber nicht die Roxi die vor ein -zwei jahren schon dort war ? (rumänien schlank schwarze haare)

Da gibt's ein Foto von einer neuen VANDA auf der HP. Hat schon wer Erfahrung mit ihr?

Wanda Foto sind halb gefaked. Die Gute hat Null Titten, 60 Euro/Halber Stunde ist ja standard aber für franz. verlangt sie in Summe 100. Kein GFS, nicht mal Bussi.

In der Sauna sitzt sie nur im Handtuch, damit keine die Hängehaut sieht...

Also vorsichtig Jungs.

Hab Dein Posting über Wanda erst nach meinem Testbesuch gelesen ...
Wanda Foto sind halb gefaked ...
Naja, ganz aktuell sind sie wirklich nicht.
... nicht mal Bussi. In der Sauna sitzt sie nur im Handtuch.
Das kann ich nicht bestätigen. In der Sauna war sie nackt, tiefe ZK und geile Streicheleinheiten waren sehr vielversprechend. Auf Fingerspiele mit Kitzler und Muschi ist sie total nass geworden, also Fortsetzung im Zimmer, wo sie hervorragende erotische Massagetechniken eingesetzt hat. Dem geilen Beginn folgend habe ich es erstmals beim Test eines Neuzugangs verabsäumt vorher nach NF zu fragen :mauer: ... macht sie nicht. Beim Gebläse mit Gummi hat sie sich wirklich sehr bemüht, aber ist halt doch nur eine halbe Sache. Aus diesem Grund wird es für mich keine Wiederholung geben. Aber mal sehen, Natascha hat anfangs auch kein NF gemacht, was sich inzw. geändert hat.

Nach Saunarunde und kurzem Erholungsschläfchen bin ich dann von Ibolya sanft geweckt und ins Leben zurück gerufen worden. An diese Art des Aufwachens kann man sich gewöhnen ...

Anschließender Saunagang mit Sandra hat die dritte Runde eingeläutet und wieder den Abschluss mit der gewohnten super Servicequalität gebracht.

Weiters anwesend: Michelle, Niki, Nelly und eine neue Petra , etwas fester, aber nicht dick, scheint mir unbedingt einen Versuch wert. Jedenfalls haben sich zwei Gäste auf Nachfragen sehr positiv ausgesprochen, auch NF soll sehr gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben