Hab Dein Posting über
Wanda erst nach meinem Testbesuch gelesen ...
Wanda Foto sind halb gefaked ...
Naja, ganz aktuell sind sie wirklich nicht.
... nicht mal Bussi. In der Sauna sitzt sie nur im Handtuch.
Das kann ich nicht bestätigen. In der Sauna war sie nackt, tiefe ZK und geile Streicheleinheiten waren sehr vielversprechend. Auf Fingerspiele mit Kitzler und Muschi ist sie total nass geworden, also Fortsetzung im Zimmer, wo sie hervorragende erotische Massagetechniken eingesetzt hat. Dem geilen Beginn folgend habe ich es erstmals beim Test eines Neuzugangs verabsäumt vorher nach NF zu fragen
... macht sie nicht. Beim Gebläse mit Gummi hat sie sich wirklich sehr bemüht, aber ist halt doch nur eine halbe Sache. Aus diesem Grund wird es für mich keine Wiederholung geben. Aber mal sehen, Natascha hat anfangs auch kein NF gemacht, was sich inzw. geändert hat.
Nach Saunarunde und kurzem Erholungsschläfchen bin ich dann von
Ibolya sanft geweckt und ins Leben zurück gerufen worden. An diese Art des Aufwachens kann man sich gewöhnen ...
Anschließender Saunagang mit
Sandra hat die dritte Runde eingeläutet und wieder den Abschluss mit der gewohnten super Servicequalität gebracht.
Weiters anwesend:
Michelle, Niki, Nelly und eine neue
Petra , etwas fester, aber nicht dick, scheint mir unbedingt einen Versuch wert. Jedenfalls haben sich zwei Gäste auf Nachfragen sehr positiv ausgesprochen, auch NF soll sehr gut sein.