@Tom1020
Betty ist ganz glatt und super gepflegt. Schön zum Unterhalten.
Danke für die Info!
Habe mir gestern endlich selbst ein Bild von den Neuen gemacht. Kurz gesagt, mir ist die Auswahl schwer gefallen.
Betty, zum Anbeissen süß!
Habe mich dann aber doch für die - ebenfalls neue -
Dora entschieden, und es nicht bereut
Anschmiegsam, kuschelig, intensive ZK und ein sehr nettes Wesen. Begleitung in die Sauna hat sie leider abgelehnt, wegen irgend welcher frischen Malereien im Gesicht. Im Zimmer hat sie ihre eher schüchterne Art abgelegt und eine sehr gute Performance geboten. Beim NF bringt sie auch ihr Zungenpiercing gekonnt zum Einsatz. Musste sie immer wieder bremsen, weil ich die erste Runde sonst vorschnell beendet hätte. Ebenso beim Verkehr, weil sie wunderbar eng gebaut ist.
Zurück im Barraum, habe ich Betty gerade in launiger Unterhaltung mit einem anderen Gast gesehen. Wer angeregt plaudern mag, dürfte bei ihr wirklich bestens aufgehoben sein. Ein Test der sonstigen Qualitäten war mir allerdings nicht möglich. Also ein kurzes Nickerchen auf einer Liege vor der Sauna.
Aus den süßen Träumen wurde ich schließlich von
Sandra zärtlich geweckt ... an solches Wecken könnte man sich gewöhnen ... aber sie weiss von vielen Besuchen ja schon, wie sie mich begeistern kann. Nach einer Abfolge geballter erotischer Streicheleinheiten folgte eine gleichartige Fortsetzung bei der gemeinsamen Dusche. Im Zimmer sorgte sie dann dafür, dass meine Standfestigkeit die halbe Stunde lang nicht nachließ. Der Stellungswechsel in diverse Positionen, ohne die Vereinigung zu unterbrechen, ist mit ihr schon fast Routine. Sie selbst ist durch diese Abwechslungen allerdings nicht so in Fahrt gekommen, wie es sonst oft möglich war ... ich habe es allerding - egoistisch - bis zum krönenden Abschluss genossen.
Weiters waren noch Simone (ebenfalls neu), Natascha und natürlich die bezaubernde Michelle anwesend. Aber für eine dritte Runde war es leider schon viel zu spät.
Alles in allem ein grandioser Abend, der nach baldiger Fortsetzung ruft.