Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es derzeit ein hübsches Mädl mit extra langen inneren Schamlippen ?? War schon länger nicht mehr dort. Bitte gebt bescheid.

Nach mehrwöchiger Pause gestern endlich wieder mal im DD gewesen, aus Termingründen zum reduzierten Nachtschwärmer-Eintritt ab Mitternacht. Anwesend: Vicki, Nelly, Natascha, Ibolya und ein Neuzugang (weiterer Neuzugang ist gerade Heim gegangen).
Eröffnungsrunde mit Vicki hat meine Erwartungen wieder voll bestätigt, TOP-Favoritin, intensive ZK, super NF, und Verkehr vom Feinsten in allen beliebigen Stellungen. Braucht kein Gleitgel, super feeling, weil schön eng gebaut.
Nach Saunarunde wieder auf Bewährtes gesetzt mit Ibolya, da ist nichts hinzuzufügen, könnte mich nur wiederholen. Dann war's leider schon zu spät für weitere Aktivitäten.
Von angekündigter Cindy, die wieder da sein soll, hab ich nichts gesichtet. Weiß nicht, ob ich die richtige meine.

Ibolya

Hallo verehrte Runde.
Angeblich soll Ibolya nicht mehr in DD tätig sein. Weiß jemand etwas, Pause neues Refugium? Wäre schade!!!!

LG Groda

Ibolya? Würde mich sehr überraschen! Kann mir nicht vorstellen, was da passiert sein müsste.

Sami soll allerdings auch wiederkommen ...
Wie in Kulturbetrieben üblich ;) auch Opernsängerinnen kehren nach Tourneen wieder ganz gerne in ihre Stammhäuser zurück. Und dem Kulturleben tut's gut, warum soll's bei der Körperkultur anders sein?

Trotzdem wüsste ich gerne, wen man in nächster Zeit wieder erwarten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten auf der HP!
Gratis NF am Do. hab ich leider erst heute gelesen ... Michelle wieder da :daumen: Aber wo ist denn Ibolya geblieben? Sollte es sich bewahrheitet habe und wirklich nicht mehr da sein. Und hat schon wer Erfahrung mit der neuen Betty?

Neuigkeiten auf der HP!
Gratis NF am Do. hab ich leider erst heute gelesen ... Michelle wieder da :daumen: Aber wo ist denn Ibolya geblieben? Sollte es sich bewahrheitet habe und wirklich nicht mehr da sein. Und hat schon wer Erfahrung mit der neuen Betty?

Hallo Tom1020, konnte leider keinen Hinweis auf "Gratis Naturfranzösisch am Donnerstag" finden. Bitte um nähere Infos. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke

Auf der HP steht Französisch (15 min) ist am DO vo 13h-20h im Eintrittspreis includiert! Von NF steht nichts auf der HP, wird aber bei den meisten so sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben