Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...im DD wurde mir sehr freundlich mitgeteilt dass wegen der anhaltenden tiefen temperaturen und daher hohen heizkosten der eintritt geringfügig angehoben wurde.
der reguläre eintritt bleibt bei euro 70,--, die ermässigung für registrierte besucher ist aber nur mehr minus 10,-- euro. daher zahlen jetzt alle euro 60,-- an werktagen und am sonntag statt 40,-- in zukunft euro 50,--.
meines erachtens ist diese erhöhung nicht schlimm denn es sind bei den gesamtkosten eines besuchs wenige prozent.
was die gästinnen betrifft so hat sich nicht vieles geändert, die stammgästinnen sind immer da - nur die zu weihnachten neuen mädchen sind wieder weg. schade drum, denn Cary und andere waren schon super.
da aber auch weniger gäste kommen war es logisch dass diese spitzenmädchen nicht lange bleiben werden da sie woanders angeblich wesentlich mehr verdienen. dafür ist es mit denn "alten" mädchen wesentlich familiärer und vertrauter.

... die zu weihnachten neuen mädchen sind wieder weg. schade drum, denn Cary und andere waren schon super.
Cary wollte planmäßig im Jänner nach Hause, wollte aber etwa jetzt in diesen Tagen wieder für einige Zeit kommen. Mal sehen ... und hoffen ... ob was draus wird.

Gestern Abend ab 21.30 wieder mal im DD: neue Linda - richtige Frau (nicht Mädchen) - verwöhnt gekonnt mit erotischer Massage der Spitzenklasse, Beginn in der Sauna und am Sofa, Fortsetzung und Vollendung dann im Zimmer.

2. Runde dann mit Niki, die ausnahmsweise bis morgen noch auch unter der Woche da ist, sonst nur am WE anzutreffen. Arbeitsurlaub sozusagen. Am WE ist sie aber eh immer von Stammkunden belegt, sodass ich gestern Abend Glück hatte, und ab Mitternacht dann der einzige noch verbliebene Gast war.

ich plane am Freitag am frühen Nachmittag, sozusagen als WE Start- einen Besuch im DD. iss da überhaupt schon was los ( glaube um 14 uhr gehts los???) oder ist da von den Gästinnen tote Hose? Abends habe ich leider keine zeit mehr und muss Ball vorbereiten, Linkswalzer-rechtswalzer etc.

Offen ist ab 13:00 Uhr und da sind auch schon viele der Mädchen da!
gegen 17:00 Uhr kommen meist nochmals 2-4 dazu

ludlum

so jetzt hatte ich meine premiere im DD.
eigentlich wollte ich schon gehen, da bissi unter Zeitdruck, dann stolperte ich über Michelle...
Eine ganz liebe, das volle Saunaclubprogramm,
ZK, NF etc.
wiederholungsgefahr für DD 100%, für Michelle auch da eine tolle Frau..

die Monika ist nicht mehr im DD.
Auf der HP vom GT habe ich die Alice gesehen, auch aus RO, kommt vom Typ sehr nahe. Ist Alice mit Monika ident? Gibts zu Alice Erfahrungen??
Wäre für mich ein Grund ins GT zu gehen, jetzt wo ich mich in österreichischen Saunen schon auskenn..:haha:

NINA ist wieder da :hurra: :hurra:

Für alle "alten Hasen" im DD:

Nina ( aus Polen, viele Tatoos) hat gestern Abend wieder im DD eingecheckt!

Wir haben ein weilchen geplaudert und ich darf folgendes verlautbaren:

Ab Sonntag 14.2. plant sie wieder regelmässig im DD zu sein, in der Woche bis dahin nur sporadisch.....

ludlum

Wir haben ein weilchen geplaudert und ich darf folgendes verlautbaren:

Ab Sonntag 14.2. plant sie wieder regelmässig im DD zu sein, in der Woche bis dahin nur sporadisch.....

ludlum
Echt nix mehr mit Leobersdorf?
Aber ist dann wieder die Frage ob sie mit mir was tun haben will!

Ich tu mir halt so schwer mit dem ewige Treue schwören!:lol:

Ich habe nichts negatives in deine Richtung gehört...
ludlum
Nachdem du mir so einen Gusto gemacht hasst und ich eh schon lange nicht mehr im Schatten des Donauturm mich aufgehalten habe, habe ich nach einem Anruf ob die kleine Nina heute sich auch wieder eingefunden hat, in die DD Clubsauna gepilgert!
Als ich am Eingang stand wurde ich gleich erkannt und mit viel Hallo von NINA begrüsst. Hab dann einen recht entspannten Nachmittag mit viel tratschen und Entspannung sowie einigen Saunagängen verbracht.
Aber auch einige nette andere Mädels waren anwesend und auch mmit ihnen war nett zu plaudern.;)

Nachdem du mir so einen Gusto gemacht hasst und ich eh schon lange nicht mehr im Schatten des Donauturm mich aufgehalten habe, habe ich nach einem Anruf ob die kleine Nina heute sich auch wieder eingefunden hat, in die DD Clubsauna gepilgert!
Als ich am Eingang stand wurde ich gleich erkannt und mit viel Hallo von NINA begrüsst. Hab dann einen recht entspannten Nachmittag mit viel tratschen und Entspannung sowie einigen Saunagängen verbracht.
Aber auch einige nette andere Mädels waren anwesend und auch mmit ihnen war nett zu plaudern.;)

nur plaudern :fragezeichen: :haha:
War vorige Woche am So bei Vicky ( aus Ungarn),
war wirklich eine tolle halbe Stunde,
Sie hat eine hübsche blonde Freundin, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.......
Das DD ist zur Zeit gut besetzt, war zumindest mein Eindruck
LG Günter

Habe gerade Newsletter wegen Faschingsgschnas bekommen. Zum Glück ist es diesmal nicht nur der Aladin:fragezeichen:,denn der war schon zum abgewöhnen. Weiß eventuell wer wann dieser Valentin Urse (Uhrzeit) seinen Auftritt hat?Weil den Aladin möchte ich vermeiden:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben