Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon, kommt sicher auch auch das mädchen an, ausstrahlung, nartürlichkeit etc....

wobei ich sagen muss, zu nuttig sollte das schuhwerk dann auch nicht sein, billige lackstiefel in einer schreienden Farbe = NOGO

Max Winterplatz ich hab sie dort mal um 17h gesehen ein andermal um 21h also ganz verschieden.

Sehr wenige Gäste heute hier gewesen:hmm:,obwohl gezählte 14 Mädchen anwesend waren dabei 5 neue hübsche Gesichter, ich konnte mich gar nicht entscheiden, darum bin ich dann gleich mit 2 Mädchen auf eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.Pamela und Kelly(Italienerin) und habe es nicht bedauert.:hurra:Über Details schreibe ich nie, wie ihr bemerkt habt,da ich der Meinung bin das jder seine Erfahrungen selbst machen soll. Super,weniger gut oder schlecht soweit reichen meine Urteile:lehrer:.Heute : super:daumen:

Die Natasha hatte letzten Mittwoch die Stiefel an das dürfte ihr zu einer ganz respektierlichen Anzahl von Zimmergängen verholfen haben!
Ich glaub aber kaum, dass es daran alleine gelegen ist - ich würde schließlich auch (einmal mehr) mit ihr (falls du jene meinst, die ich auch kenne und schon ein paarmal hatte :hmm:) auf's Zimmer gehen, wenn sie Flip-Flops oder gar keine Schuhe anhat - für mich zählt eben nunmal weniger das, was eine anhat, sondern vielmehr kommt es mir auf das Mädchen selbst und dessen Servicequalität an! :daumen:
Aber das soll jeder halten, wie er will... :)

PS: Die "neue" Natascha (von der aktuellen HP) kenne ich natürlich noch nicht, da ich in letzter Zeit leider keine Gelegenheit hatte (vor allem an den "besonderen" Tagen - aufgrund mangelnder Freizeit etc. :roll:), das DD zu besuchen, um mich auch u.a. von den Neuzugängen überzeugen (lassen) zu können. :oops:
Aber vor allem die hier würde mich ganz besonders reizen... :hss:

Da gehts dir wie mir, ich hab die "Neue" auch ein bisserl anders in Erinnerung, mir gefallen die neuen Fotos auch überhaupt nicht, aber Hauptsache die Mädels sind süss!
Ja, das kann ich mir vorstellen... :mrgreen:

PS: Ist die Kendra in natura auch so süß, wie das, was man:down: auf den Fotos von ihr sieht? :hss:

Da wart ich noch auf die Verifizierung,
Aber Du bist doch bei Einschulungen auch schon sehr erfolgreich gewesen, wenn ich mich recht erinnere ... Ich würde Dir das schon zutrauen. und dann glaub ich's auch ... :lol:

Also bei mir hat sie noch kräftig abgelehnt, und was sie ansonsten noch von sich gegeben hat war auch nicht die Aussicht auf GFS.

War gestern mit einem guten Freund im DD. War ca. unser 4. Besuch. Sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.

Angenehme Atmosphäre, auch sehr nette Besucher.

Der Masseur war toll, Mitarbeiter nett und die Empfangsdamen entzückend.

Anscheinend hat man die Anregungen im EF angenommen und die Kleidervorschriften geändert. Die meisten Mädchen waren gestern oben ohne und das hat uns sehr gut gefallen.

Mein Freund hat Pamela gewählt und war sehr zufrieden.

Ist leider körperlich nicht mein Typ, trotzdem ist Sie sehr nett und spricht gut Deutsch.

Meine Wahl war wieder ROXY und ich habe es nicht bereut. Der mädchenhafte Körper mit den schönen Silikonbrüsten gefällt mir einfach sehr gut.

Eigentlich wollte ich noch Tiffany näher begutachten, aber irgendwie dürfte unsere Chemie nicht stimmen. Wenn die Mädchen NUR an ihren Plätzen sitzen, sich ungarisch unterhalten und rauchen usw. wird ihnen das eine oder andere Geschäft entgehen.

Ein wenig Animation würde ich mir schon wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben