Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich an dem regnerischen Sonntag ins DD treiben lassen und habe es nicht bereut.
Es waren ca. 10 Mädchen da, wobei man sagen muss, dass nicht alle optisch auf GT Niveau liegen, es fand sich jedoch die kleine Niki, die mich nicht nur optisch ansprach, sondern auch am Zimmer beste Performance liefert, Natascha war leider besetzt, sodass ich mich dann nach einigen Saunabesuchen wieder verabschiedete.
Eine dunkelhaarige Schwarzhaarige - nicht die große Susi, wäre auch optisch ansprechend gewesen, die saß aber den ganzen abend alleine in einer Ecke,....weiß nicht was sie dort machte,.....ach ja, beim PC war sie auch dazwischen )))

Das Buffet ist etwas bescheiden,....und dass man für jedes frisches Handtuch betteln gehen muss, ist auch Sparen am falschen Fleck.

Stimmung war aber gut, mehr optische Leckerbissen wären toll.

lg
El.G
 
Was mir nicht so gefällt ist, dass manche Mädchen im Barbereich zu passiv sind. Nur "gemma Zimma" ist einfach zu wenig. Lydia und besonders Ibolya gehen mehr ran wenn du dich zu ihnen gesellst. Da wirst schon vor dem Zimmer gehen richtig geil.
 
Eine dunkelhaarige Schwarzhaarige - nicht die große Susi, wäre auch optisch ansprechend gewesen, die saß aber den ganzen abend alleine in einer Ecke,....
Sie ist mir am Sa. auch aufgefallen. Während die anderen spätabends den Barraum zur Disco umfunktioniert und nackt getanzt haben (sogar Lateks666 konnten sie zum Mitmachen animieren, während mir noch die Knie nach der 3. Runde geschlottert haben ;) ) ist sie teilnahmslos daneben gesessen und hat Löcher in die Luft gestarrt. Wollte sie schon ansprechen, aber andererseits wollte ich keíne falsche Hoffnung wecken, eine 4. Runde wäre weder finanziell noch konditionsmäßig zu schaffen gewesen ... Kann das Laura sein?
... und dass man für jedes frisches Handtuch betteln gehen muss, ist auch Sparen am falschen Fleck.
Richtig! Das - nun leere - Regal im Gardarobebereich hätte man zumindest auch entfernen können. So steht es wie ein Mahnmal an die frühere Handtuch-Selbstbedienung herum.
 
Sie ist mir am Sa. auch aufgefallen. Während die anderen spätabends den Barraum zur Disco umfunktioniert und nackt getanzt haben (sogar Lateks666 konnten sie zum Mitmachen animieren, während mir noch die Knie nach der 3. Runde geschlottert haben ;) ) ist sie teilnahmslos daneben gesessen und hat Löcher in die Luft gestarrt. Wollte sie schon ansprechen, aber andererseits wollte ich keíne falsche Hoffnung wecken, eine 4. Runde wäre weder finanziell noch konditionsmäßig zu schaffen gewesen ... Kann das Laura sein?.


Ich denke ja, es ist Laura, schade, denn sie ist nicht unhübsch, aber man wird vorsichtig, wenn sie im Barbereich so fad ist,.....wie ist sie dann am Zimmer ????:oops:
lg
E.G
 
Leider nein, wollte mich nicht "verkühlen" und ehrlich, wenn eine im Barbereich so desinteressiert ist,......brauch ich sie auch nicht )))
lg
El.G
 
Ich bin eher zufällig in den Genuss gekommen, das DD kennen zu lernen. Ein Freund, der hier ebenfalls registriert ist ruft mich am Dienstag um 20:00 Uhr an und meint, er müsse jetzt auf der Stelle ins DD, nur steht er garade an der alten Donau bei nem Würstelstand und hat schon einige Bierchen intus, und irgenwie kommt er dort nicht mehr alleine ohne Unterstützung hin. Ich habe mich mental eigentlich schon auf einen gemütlichen Fernsehabend eigestellt, aber ich konnte den Armen ja auch nicht alleine in der Pampa alkoholisiert rumkugeln lassen. Ich dachte noch, dass ich ihn einfach nach Hause fahre und dann ab in die Heiha. Doch weit gefehlt. Sein Entschluss stand fest: Donau dreams und sicher nicht nach Haus. Also dachte ich, nachdem ich mich durch sein flehen, raunzen und einen insgesamt sehr thatralischen Auftritt erweichen lies, dass ich dort in gemütlicher Atmosphäre zumindest was zum Essen und Trinken bekomme :lehrer: Wir also dort rein, Location gecheckt, mal ein Bierchen getrunken und dann, nachdem die Mädels alle recht zach irgendwo rumgelungert sind, ab ins Pool. Leider scheinen die Mädels allesamt wasserscheu zu sein :grantig: Egal, war trotzdem lustig :daumen: Dann wieder rein und ein Bierchen auf der Ledercouch geschlürft. Mädels rundherum noch immer recht inaktiv, hat mich aber nicht sonderlich aufgeregt, weil ich es eh ruhig angehen lassen wollte. Doch plötzlich haben sich 2 Mädels zu uns gesellt. Während mein Freund angeregt mit seinem Mädel (recht hübsch, Name ist mir entfallen) geplauscht hat, bekam ich schon die ersten Streicheleinheiten von Marianna. Na ja, dachte ich, es gibt sicher jüngere und auch hübschere Mädels im DD, aber sie bemühte sich wirklich sehr und war sehr zärtlich. Außerdem ist ihre Oberweite nicht zu verachten :hurra: Nach ein bisschen steicheln, wo sie mich schön langsam aus der Reserve lockte, schleppte sie mich sprichwörtlich ins Kino ab. Dort präsentierte sie sich sofort splitternackt und riss mir mein Handtuch vom Leib :shock::mrgreen: Was dann folgte war NF vom FEINSTEN :hurra: OK, spätestens jetzt warf ich meinen "nur mal schauen und bissl was trinken" Vorsatz über Bord. Also ab aufs Zimmer. Was dort folgte war net von schlechten Eltern. Sofortiges, sehr gekonntes NF. Da wollte ich auch mal, was ihr zu gefallen schien, da sie immer feuchter wurde. Anschließend ist sie auf mir sehr ausdauernd Gallopp geritten :shock:. Finalisiert habe ich dann von Hinten, wobei sie sehr brav aktiv mitgetan hat :hurra:
Ich war ja schon einige Male in Studios und hatte immer sehr junge und hübsche Hühner und zum Glück noch nie den berüchtigten im Endeffekt nichts könnenden "Optikfick" :roll:. Aber von der Performance her, war Marianna trotzdem echt die Beste. Ich denke, ich werde bald wieder mal vorbeischauen und weiß schon, wo mein Geld gut angelegt ist :bussal:
 
Auf jeden Fall waren wir uns einig, dass es Laura gewesen sein dürfte.
 
War gestern nachmittags wiedermal da, daß man jetzt nur noch ein Handtuch bekommt, find ich auch ein wenig knausrig, aber sei's drum.
Nachdem ich schon um 13.00 Uhr da war, war die Auswahl der Mädchen noch nicht ganz so groß. Isabella gesellte sich zu mir auf die Liege bzw ging dann mit mir in den Pool und später noch aufs Zimmer. Meiner Ansicht nach haben wir max. 5 Minuten überzogen, sie sprach von über einer Viertel Stunde... Danach versuchte sie mir zu erklären, daß ich demnach für eine volle Stunde löhnen müsse. Auf meinen Einwand, daß sie mich eigentlich "vorwarnen" hätte sollen, daß meine Zeit zu Ende geht reagierte sie mit Schulterzucken.
Geeinigt haben wir uns dann auf 20 Euro Aufzahlung.
Nach der 20minütigen Massage schmiß ich mich zur "Erholung" auf eine der Ledergarnituren, döste eine Stunde in Ermangelung an mich (sexuell) ansprechenden Damen vor mich hin. Als dann meine DD-Favoritin Agnes eintraf, war mein zeitlicher Spielraum schon fast aufgebraucht und so bliebs bei dem einen Gang ins Hinterzimmer.
Fazit: Nächstes mal komm ich nicht schon so zeitig ins DD und hab ganz bestimmt ne Armbanduhr mit...
 
Fazit: Nächstes mal komm ich nicht schon so zeitig ins DD und hab ganz bestimmt ne Armbanduhr mit...
Nasowas? Hat sich das DT schon total in Luft aufgelöst? Hab jetzt auch ein bisserl pausiert und bin gar nicht mehr richtig auf dem Laufenden!
Ist die Viki schon wieder zurück?
 
woraus besteht eigentlich das dt (steht bestimmt für dreamteam)?
Natascha und Michelle, wie aufmerksame Leser eigentlich schon wissen sollten. Ich hatte allerdings noch keine von beiden und bin in letzter Zeit trotzdem immer zufrieden gestellt worden ...
 
Die Schnorrer-Aktion, nur 1 Handtuch pro Gast sollten sie schnell wieder abblasen, das 2. bekommt man nur als Gnadenakt, also sitzt man mit einem feuchten Handtuch herum, ..............:mauer::mauer::mauer:
lg
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben