- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ja aber an der Susanne habt ihr euch gar nicht versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber an der Susanne habt ihr euch gar nicht versucht?
Ja war dort, Webseite beachten!....jessas..ich war ja zum Ersten Mal dort..kenne die Susanne doch gar nicht..weiß auch gar nich ob sie auch dort war.....
...sofern man - auch am Konto - (noch) genug davon hat (im Gegensatz zu mir leider - zumindest, was meinen temporären Kontostand betrifft )...(Memo: Genug Kohle mitnehmen!!)
Sie ist mir am Sa. auch aufgefallen. Während die anderen spätabends den Barraum zur Disco umfunktioniert und nackt getanzt haben (sogar Lateks666 konnten sie zum Mitmachen animieren, während mir noch die Knie nach der 3. Runde geschlottert haben ) ist sie teilnahmslos daneben gesessen und hat Löcher in die Luft gestarrt. Wollte sie schon ansprechen, aber andererseits wollte ich keíne falsche Hoffnung wecken, eine 4. Runde wäre weder finanziell noch konditionsmäßig zu schaffen gewesen ... Kann das Laura sein?Eine dunkelhaarige Schwarzhaarige - nicht die große Susi, wäre auch optisch ansprechend gewesen, die saß aber den ganzen abend alleine in einer Ecke,....
Richtig! Das - nun leere - Regal im Gardarobebereich hätte man zumindest auch entfernen können. So steht es wie ein Mahnmal an die frühere Handtuch-Selbstbedienung herum.... und dass man für jedes frisches Handtuch betteln gehen muss, ist auch Sparen am falschen Fleck.
Sie ist mir am Sa. auch aufgefallen. Während die anderen spätabends den Barraum zur Disco umfunktioniert und nackt getanzt haben (sogar Lateks666 konnten sie zum Mitmachen animieren, während mir noch die Knie nach der 3. Runde geschlottert haben ) ist sie teilnahmslos daneben gesessen und hat Löcher in die Luft gestarrt. Wollte sie schon ansprechen, aber andererseits wollte ich keíne falsche Hoffnung wecken, eine 4. Runde wäre weder finanziell noch konditionsmäßig zu schaffen gewesen ... Kann das Laura sein?.
Gibt's vielleicht schon Erfahrungsberichte?Ich denke ja, es ist Laura, .....wie ist sie dann am Zimmer ????:
I
Eine dunkelhaarige Schwarzhaarige -
lg
El.G
was ist eine dunkelhaarige schwarzhaarige?
was ist eine dunkelhaarige schwarzhaarige?
Nasowas? Hat sich das DT schon total in Luft aufgelöst? Hab jetzt auch ein bisserl pausiert und bin gar nicht mehr richtig auf dem Laufenden!Fazit: Nächstes mal komm ich nicht schon so zeitig ins DD und hab ganz bestimmt ne Armbanduhr mit...
Natascha und Michelle, wie aufmerksame Leser eigentlich schon wissen sollten. Ich hatte allerdings noch keine von beiden und bin in letzter Zeit trotzdem immer zufrieden gestellt worden ...woraus besteht eigentlich das dt (steht bestimmt für dreamteam)?