Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ziert sich denn da immer so wenn mal die Mädels gerade dieses Handtuch haben wollen?
Na dir wär's ja sicher auch nicht recht, wenn dir die Mädels den Bademantel wegnehmen (wollen) würden, geschweigedenn den Mädels selbst, wenn man:down: es bei ihnen machen würde (also, das was sie anhaben, ihnen "runterreißen" würde, sodass sie splitternackt :nackte: dastehen mitten im Aufenthaltsraum oder sonst wo in größerer Gesellschaft)... :nono:

Spaß beseite - darfst Du eigentlich noch rein, Saftl?
Warum sollt' ich nicht dürfen? :hmm: Verbrochen hab ich nix inzwischen und letztes Mal gab es ja - wie gewohnt - auch keine Probleme diesbezüglich. Und vor allem mit Natasha verstehe ich mich ja auch ziemlich gut. :cool: Sie ist wirklich eine ganz Liebe! :bussal:
Und dass (auch) ich nicht von allen Mädels gleichermaßen begeistert bin, ist klar, da ja jeder eben gewisse Favoritinnen hat und ebenso auch welche, die man:down: eher meidet (weil man entweder nicht so gute Erfahrungen gemacht hat oder einfach nur ein wenig Abwechslung haben möchte etc.).
Und über die Neuen kann ich bislang ja noch nichts sagen - deshalb wird sicher auch die eine oder andere von denen in Betracht gezogen werden bei meinem nächsten Besuch, um mich auch von deren Service überzeugen zu können, wie es ja u.a. 18,5cm (zumindest teilweise erfolgreich) bereits getan hat... :winke:
 
Na dir wär's ja sicher auch nicht recht, wenn dir die Mädels den Bademantel wegnehmen (wollen) würden,
Ich hab überhaupt kein Problem, Sauna ist FKK und ich nehm den Bademantel grad mal wenn ich zum Essen gehe aber sonst lauf ich dort auch ohne weiteres auch nackt rum.
 
Dem stünde im vorliegenden Fall auch ein rechtliches Hindernis entgegen :cool:
Hab gar nicht mit ihr darüber gesprochen ob sie verheiratet ist oder nicht, weil eigentlich geh ich dort zum ficken hin und nicht zum heiraten!
 
Ich hab überhaupt kein Problem, Sauna ist FKK und ich nehm den Bademantel grad mal wenn ich zum Essen gehe aber sonst lauf ich dort auch ohne weiteres auch nackt rum.
Aber die Mädels eben nicht - also warum sollten wir Männer dann nackt dort herumlaufen (außer eventuellen "Freiwilligen")? :hmm:

Hab gar nicht mit ihr darüber gesprochen ob sie verheiratet ist oder nicht, weil eigentlich geh ich dort zum ficken hin und nicht zum heiraten!
Sehe ich auch so. :winke:
Ich käme ja nicht einmal auf die Idee, dort etwa zum Heiraten hinzugehen... ;)
 
Hochzeiten brauch ich nicht gehen, aber mit 18,483 poltern.... Hmmm ja...

wieso hat der plötzlich 0,017 cm verloren?:hmm:

außerdem mit ihm poltern gehen, ob wir normal sterblichen dafür die kondition mitbringen ? :mrgreen:

@gunny und funpalast (post 928 von seite 93)
kann deinen eindruck vom FP nicht bestätigen,war vor kurzem erst wieder dort. Was der GF früher war interessiert mich nicht, die securities wirken weder optisch noch ihrer sprache oder ihren umgangsformen nach unseriös, ich fühle mich dort
so wohl wie im dd, nur schätze ich im dd den moderaten eintrittspreis und die familiäre atmosphäre etwas mehr. Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, wieso einige (eigentlich immer dieselben) hier im forum den FP meiner ansicht nach und auch objektiv zu unrecht immer unterschwellig negativ bewerben.

@njoe: heiraten, rechtl. hindernis usw. , sprecht ihr von derselben? (zsusa..zusa) :hmm:
 
Oder hat ers gar im lauf der zeit abgerubbelt?

wir normalsterblichen können uns ja abwechseln
und uns freuen, daß auch im fortgeschrittenem alter :undweg: ;) :mad:
 
ich war am montag wieder im DD und dieses mal war alles wieder wie gewohnt perfekt, nettes personal, keine betrunkene gäste mit strassenkleidung im barraum, extrem bemühte mädchen usw. - der schlechte eindruck vom vergangenen freitag dürfte ein einzelfall gewesen sein.

aufgefallen ist mir dass sehr viele mädchen anwesend waren - ca 12 weibliche gästinnen und viele neue gesichter dabei.

erwähnenswert wäre hier ein mädchen namens susanna (?) aus ungarn. sie ist laut eigenen angaben erst ganz kurz in diesem job und studiert nebenbei, bzw. will sie ihr studium mit dieser nebenbeschäftigung finanzieren. ihr deutschen sprachkenntnisse sind nahezu perfekt (sie lebte 1 jahr in deutschland), man kann sich mit ihr über ziemlich alles lang und ausgiebig unterhalten und auch am zimmer ist sie für meine begriffe perfekt - kein zeitdruck und sehr aktiv - ausserdem massiert sie sie sehr gut (natürlich die rückenmuskulatur, was sonst?). wie bereits in einem vorposting vom 18,5 festgestellt wurde hat sie gute chancen der superstar zu werden.
man erkennt sie ganz leicht - sehr gross, geschätzte 1,80, top sportliche und trainierte figur, solariumgebräunt, schwarzes mttellanges haar und immer ein bezauberndes lächeln im gesicht.

ich hatte dann schon ein schlechtes gewissen gegenüber anderen wartenden gästen da ich mit ihr annähernd 2 stunden im zimmer verbrachte und auch vorher lange zusammengesessen habe. auch plagt mich das schlechte gewissen gegenüber meiner früheren bevorzugten DD-partnerin Xenia die auch sehr lieb ist und ein spitzenservice bietet, aber das neue reizt eben mehr. ich werde wohl viel öfter das DD besuchen müssen um alle beide regelmässig besuchen zu können.
 
Vielleicht gründen wir beide ja eine Selbsthilfegruppe ;)
Wäre eine Möglichkeit - ob wir dadurch dann auch mehr "Erfolg" haben, ist freilich wieder eine andere Sache... :hmm:

Den zogs zuletzt eher in den Wohlfühltempel im Schatten der A23 - mich (gezwungenermaßen) übrigens auch :mrgreen:
Aha, daher weht der Wind - und ich habe mich schon gewundert, dass er sich für morgen so einfach für eine "Wien-Tour" entschlossen hat (und nicht für einen GT-Besuch - weil er ja dort bereits mit dir war :winke:).
Aber mir ist's diese Woche schließlich auch lieber so, da ich ja eh am Sonntag wieder mal ins DD schauen möchte - und zwei Saunaclubbesuche in einer Woche sind mir leider (finanziell) zuviel - außerdem habe ich nicht immer zwei freie Tage... :roll:
 
Jaja, die geile Linda

...war zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen, nachdem Du ihr offensichtlich den letzten Anflug von Servicegedanken rausgef.... hattest :shock:

Aber mir ist's diese Woche schließlich auch lieber so, da ich ja eh am Sonntag wieder mal ins DD schauen möchte

Siehst, musst es so anstellen wie ich, dann ersparst Dir das viele Planen :mrgreen:

NJoe
 
:hmm: gewisse Gemeinsamkeiten sind aber ohnehin nicht von der Hand zu weisen :mrgreen:
 
Liebe mitschreiber im DD thread,
im speziellen @NJoe, @Saftlhuber @Diam und leider auch 18,5:

eure postings haben null nährwert, haben das niveau eines pubertierenden 13 jährigen jungen und könnte man sich leicht ersparen. verwendet doch die sms funtkion auf eurem mobiltelefon. was interessieren einem DD gast eure persönlichen meldungen?
in diesem thread sollte über erfahrungen, gute wie auch schlechte erlebnisse , neues personal und dergleichen berichtet werden. eure letzten 5 postings sind z.b. der reine schwachsinn für einen aussenstehenden.

daher will ich es nochmals versuchen und einen bericht über meinen letzten besuch geben. dies war am Mittwoch, übrigens mein 2. besuch diese woche. es waren 13 !!! weibliche gästinnen anwesend, der andrang männlicher gäste hielt sich vorerst in grenzen und irgendwann war das starke geschlecht arg in der minderheit. Habe mich dieses mal mit Michelle unterhalten, eine nette ungarin und guten umgangsformen und optisch sehr ansprechend. des weiteren war meine spezielle DD freundin Xenia für mich da, ich will aber ihre vorzüge nicht nochmal erwähnen .
wegen des schwachen männlichen besuchs war auch meine neue bevorzugte DD-partnerin Susanna (gross, schwarzhaarig) frei. da sie früher das lokal verlassen wollte hatten wir keine möglichkeit für einen zimmergang. trotzdem nutzten wir die halbe stunde mit saunagang und kuscheln auf den ruheliegen. sie ist meines erachtens die hübscheste aller gästinnen zur zeit und auch eine der liebsten.
 
eure postings haben null nährwert, haben das niveau eines pubertierenden 13 jährigen jungen und könnte man sich leicht ersparen.

Da reißt aber einer das Maul sehr weit auf für seine 7 Posts in diesem Thread seit April dJ :mauer:

@Mods: Ich geb eh schon wieder Ruh...
 
eure postings haben null nährwert, haben das niveau eines pubertierenden 13 jährigen jungen und könnte man sich leicht ersparen.
abgesehen davon, dass ich Postings nicht esse und mir deshalb die Kalorien vollkommen egal sind, ist eine Aufzählung, dass vor zwei Tagen A, da war (über die ER sich zu schreiben spart) und B und C (mit denen bei IHM nichts passiert ist) ganz sicher der Weg :schüdl:
Also entschuldige ER bitte, wenn IHM das Niveau zu hoch sein sollte
was interessieren einen (...) der reine schwachsinn für einen aussenstehenden..
wie ER richtig schreibt - "einen"
 
eure postings haben null nährwert...
Bist etwa hungrig? ;) Kleines Scherzerl am Rande... :mrgreen:
Na wart's ab - nachdem ich am Sonntag dort gewesen sein werde, werd ich schon wieder den einen oder anderen "sinnvolleren" Beitrag (Bericht) über meine eigene:down: Erfahrung(en) posten... Geduld bringt Rosen... :)

Siehst, musst es so anstellen wie ich, dann ersparst Dir das viele Planen :mrgreen:
Naja, ganz ohne Planen wird's zumindest in meinem Fall nicht gehen, da ich ja nur an meinen arbeitsfreien Tagen derartige Unternehmungen machen kann. Am Dienstag musste ich ja leider arbeiten, sonst wär ich eh mit euch mitgekommen... :roll:
Und wenn ich schon (außer heute) auch wieder mal am Sonntag frei hab, ist in dem Fall natürlich ein DD-Besuch naheliegender. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben