S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dir wär's ja sicher auch nicht recht, wenn dir die Mädels den Bademantel wegnehmen (wollen) würden, geschweigedenn den Mädels selbst, wenn man es bei ihnen machen würde (also, das was sie anhaben, ihnen "runterreißen" würde, sodass sie splitternackt dastehen mitten im Aufenthaltsraum oder sonst wo in größerer Gesellschaft)...Wer ziert sich denn da immer so wenn mal die Mädels gerade dieses Handtuch haben wollen?
Warum sollt' ich nicht dürfen? Verbrochen hab ich nix inzwischen und letztes Mal gab es ja - wie gewohnt - auch keine Probleme diesbezüglich. Und vor allem mit Natasha verstehe ich mich ja auch ziemlich gut. Sie ist wirklich eine ganz Liebe!Spaß beseite - darfst Du eigentlich noch rein, Saftl?
Und dass (auch) ich nicht von allen Mädels gleichermaßen begeistert bin, ist klar, da ja jeder eben gewisse Favoritinnen hat und ebenso auch welche, die man eher meidet (weil man entweder nicht so gute Erfahrungen gemacht hat oder einfach nur ein wenig Abwechslung haben möchte etc.).
Und über die Neuen kann ich bislang ja noch nichts sagen - deshalb wird sicher auch die eine oder andere von denen in Betracht gezogen werden bei meinem nächsten Besuch, um mich auch von deren Service überzeugen zu können, wie es ja u.a. 18,5cm (zumindest teilweise erfolgreich) bereits getan hat...