Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turnt Dich die Rezeption an ... ?

Muss wohl - weiter durfte ich dort in letzter Zeit ja nicht mehr vordringen...

Die Heulzsuzsa ... äh ... - suse muss wirklich einen Narren an mir gefressen haben :haha:

NJoe
 
Nein, aber er ist total unentspannt, und Hirnrausblasen hilft nach seiner Aussage auch nix!

:hmm: Also rausblasen täte ich auch nicht empfehlen...:shock:... vielleich mehr raussaugen...:hahaha:...:daumen:-

:bussal: an alle Lieben!!!
 
Unter 0930 xxx xxx oder wie?

Na ja, diese Serviceleistung wird wohl nur Auserwählten zuteil und tut hier daher nichts weiter zur Sache ;)

Vielleicht erbarmt sich aber einer der Stammgäste und führt den Thread mit einem aktuellen Bericht wieder auf die richtigen Bahnen. Dürfte von den "Gästinnen" her dzt ja wirklich gut aufgestellt sein, das DoDo.

Ich würd ja gern aushelfen, aber... :cool:

NJoe
 
Ich würd ja gern aushelfen, aber... :cool:

NJoe

Siehst, habe ich das falsch verstanden, dachte Du wärst telefonisch wieder eingeladen worden:cool:...:roll:.

Na dann harren wir der Berichte, haut in die Tasten meine Lieben, nachdem wir den Fred von Seite 2 oder 3 wieder hervorgeholt haben;).

:bussal::winke::bussal:
 
dachte Du wärst telefonisch wieder eingeladen worden

Knapp daneben :lol:

Muss sich 18,5cm halt wieder einmal zu neuen Ufern vorwagen in seinem Stammgehege (nicht bös gemeint, die Wortschöpfung ist im Stuwer-Thread nachzulesen) :winke:

NJoe
 
Nachdem ich derzeit "ziemlich monogam" unterwegs bin, gäbe es ausser der üblichen Lobhudelei nichts zu berichten!

2 Details am Rande
Ein Neuzugang (seit ein paar Tagen), blond, groß, extrem schlank
Ein weiterer "Blonder Engel" hat gestern das kurz Haus besichtigt

Welcher Pinpong-Gegner wäre denn heute zu erwarten ?

ludlum
 
Welcher Pinpong-Gegner wäre denn heute zu erwarten ?

ludlum
Na da das Wetter heute schön wird könnte einem höchstens der Fön einen Strich durch die Rechnung machen. Die Agi spielt übrigens auch ganz passabel mit der kanns auch schon mal Spaß machen! Nein ich lenk dich eh nicht ab, aber wie ich dich kenne würdest du heute eh blos zum sportln und sonneliegen kommen! Geht mir ja genauso!:cool:
 
Nachdem ich derzeit "ziemlich monogam" unterwegs bin, gäbe es ausser der üblichen Lobhudelei nichts zu berichten!

2 Details am Rande
Ein Neuzugang (seit ein paar Tagen), blond, groß, extrem schlank
Ein weiterer "Blonder Engel" hat gestern das kurz Haus besichtigt

Welcher Pinpong-Gegner wäre denn heute zu erwarten ?

ludlum

Ich!
bringe gleich ein bar gute Schläger und Bälle mit damit wir beim Material wenigstens nicht so abhängig sind.

Lebensfreude kommt nicht von selbst!
 
Ich!
bringe gleich ein bar gute Schläger und Bälle mit damit wir beim Material wenigstens nicht so abhängig sind.

Lebensfreude kommt nicht von selbst!

Bei dem Sturm heute wird es wohl am schlechten Material nicht gelegen sein beim TT, oder:hmm:;)?

Ihr hattet aber sicher trotzdem Spass...:daumen:!

Ganz liebe :bussal: an Euch!
 
Bei dem Sturm heute wird es wohl am schlechten Material nicht gelegen sein beim TT, oder:hmm:;)?

Wenn mann spielen kann ist der Wind zweitrangig!
War wieder ein entspannender Na mit ein paar Freunden und hübschen Mädels! Ja das DT war auch wieder im Einsatz und wir haben uns das schön eingeteilt!
 
Schöne neue Farbe und Schriftart... Du Individualist Du
soll ich auch?
nein!
 
Wenn mann spielen kann ist der Wind zweitrangig!
War wieder ein entspannender Na mit ein paar Freunden und hübschen Mädels! Ja das DT war auch wieder im Einsatz und wir haben uns das schön eingeteilt!

Hey, hübsche Schrift:mrgreen:. Hab ich Dich infiziert:haha:...:kopfklatsch:.

:bussal: für Dich!!!
 
Aber ja doch! Hat schon jemand ausgerechnet wieviel verschiedene Möglichkeiten es gibt und ab wann das EF eine Aufnahmesperre einführen muß?

12.387 so schauts aus...:daumen:.

Und warum denkst Du gibts ne Auswahl...:hmm::haha:, weils keiner verwenden soll:kopfklatsch:.

Also wenn Du dabei bleibst... ich bin voll dafür...:cool:, passt Dir gut die Schrift... so schön männlich...rrrr...:lalala:


:bussal: an Dich und alle Relaxer des sonntäglichen DD´s!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben