N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie man gute Fotos ohne Kopf macht zeigt Yvonne82 immer wieder vor!
Zumindest etwas Köpfchen brauchts dazu freilich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie man gute Fotos ohne Kopf macht zeigt Yvonne82 immer wieder vor!
Neuer Tag, selber Kindergarten...
Der Tag ist schon lang - ein bissl früher hättest schon aufstehen können
und ev. sogar einen Friseur an bestimmten Tagen! Männerwellness eben! Und das für Members eben um 50 Euro!
Da der u.a. hier verwendete Link für den "Censored"-Smily inzwischen offenbar stillgelegt wurde, also nicht mehr gültig ist, was zur Folge hat, dass der Smily dadurch nicht mehr zu sehen ist , müsste nun stattdessen etwa dieser verwendet werden.
Nicht zu vergessen: Lori/Lola, die ja offenbar leider auch nicht mehr dort ist...Da tust Nina, Lili, Dori, Agi, Vivi und wie sie alle geheißen haben jetzt aber ein bissl Unrecht
Achso, verstehe...PS: Persönliche Präferenzen hab ich bewusst ausgeklammert.
Na was könnte denn das für Gründe haben... (finanzielle in deinem Fall ja wohl kaum... )Na geh, hätte ich dem Paysex nicht aus bestimmten Gründen entsagt...
Das kann ich mir vorstellen - ginge mir ja nicht anders, wenn ich's mir öfter leisten könnte bzw. auch für meinen (Service-)Geschmack die richtigen Mädels dort (und nicht meistens besetzt) sind - aber nachdem ja Lori leider nicht mehr dort ist, habe ich/wir uns da eh schon eine andere "Lösung" einfallen lassen, um dem DD auch so weiterhin "treu" bleiben zu können (und dennoch auch - vom gesamten Serviceumfang her - voll auf meine Kosten zu kommen , d.h. keinen - weiteren, unnötigen - "Einfahrer" riskieren zu müssen )!..., würde ich jede von denen - ok, fast jede - so oft wie möglich...
Vor allem bei Bella - zumindest bei ihr könnte das Timing (wann auch immer es soweit sein wird ) dann sehrwohl schwierig werden...Bitte halte dich mit deinen Schwärmereien bzgl unserer Favorits etwas zurück, womöglich kommt der NJoe wieder auf den Geschmack und dann wird das Timing am Sonntag echt schwierig
Zu deiner Beruhigung: Wir werden dann eh derartig mit uns beschäftigt sein, dass du nicht befürchten musst, dass dir (oder wem auch immer sonst) durch unseren Besuch eventuelle "Nachteile" entstehen könnten!@Bella
Du wirst du es kaum glauben, wie sehr wir Gäste uns auf deinen & Saftls Besuch im DD freuen
Jede(r) EF-User(in) kann posten, wo immer es ihm/ihr gefällt, solange die Forenregeln beachtet werden!1. ich habe dich weder be- noch verurteilt
2. Eigenlob stinkt
3. dann bleib in deinem Thread, dort redet dir auch niemand rein
Ich werde diesbezüglich keine weiteren Kommentare mehr abgeben, nur dieses rumgesülze in "fremden" Threads hat mich etwas verleitet!
Dem muss ich "ausnahmsweise" mal zustimmen...Natasha kommt aber in Natura noch viel besser rüber! Ja und erst für die Insider! ausgeborgt von Yvonne
Geldgeil hab ich damit nicht gemeint!Nicht zu vergessen: Lori/Lola,
Geldgeil hab ich damit nicht gemeint!
Viele von den noch recht jungen unerfahrenen Mädchen haben einfach Berührungsängst, aber auch Ängste ev. dir wehzutun.
Du solltest eher zu einer erfahrenern gehen die können da meisten wirklich sehr gut umgehen. Schreib ev. mal die eh sehr allgegenwärtige Bella Blue an, ich weiß die ist sehr groß aber du solltest da auch keine Berührungsängste haben!
Ja, ich weiß - alles hat eben seine Vor- und Nachteile!Geldgeil hab ich damit nicht gemeint!
Danke schün haben wir auch gehabt, war wirklich wieder mal ein schöner angenehmer NA/Abend in der "Familiensauna" Das Dreamteam Natasha/Michele wurde ergänzt von der ebensogeilen Melinda. Die beiden neuen Vicky und Nicky konnte ich aus Konditionsschwächen gar nicht probieren obwohl auch sie durchaus optisch ansprechend sind.Den "üblichen" Sonntagsgästen wünsche ich morgen viel Spaß!
Ludlum
Oder auch nicht... Naja, beim lateks war's ja zumindest genauso schön!Den "üblichen" Sonntagsgästen wünsche ich morgen viel Spaß!
Oder auch nicht... Naja, beim lateks war's ja zumindest genauso schön!
Oder auch nicht... Naja, beim lateks war's ja zumindest genauso schön!
ganz genau.
kommt davon wenn's uns im DD nicht wollen. gehiehnimmahin
Genau...Ja es war wirklich taktisch nicht sehr klug uns den Besuch zu verwehren... vorallem wenn man liest, dass eh zumeist nicht gerade so ein Andrang herrscht. und wir waren ja eine wirklich lustige, aber liebe Runde... !
Ja vielleicht entschuldigen sie sich ja noch bei uns und dann erwägen wir auch eventuell wieder mal hinzugehen....
Klar, sind ja echt toll geworden (und vor allem ist's ja noch dazu ein guter Fotograf - aber in natura bist du zumindest genauso klasse! )...Hattu schon meine neuen Fotos geguckt??? Bin ich ja selber ganz ....
glaubst das wirklich??
Ja vielleicht entschuldigen sie sich ja noch bei uns
und dann erwägen wir auch eventuell wieder mal hinzugehen....
Genau...
ganz genau.
kommt davon wenn's uns im DD nicht wollen. gehiehnimmahin