Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ev. sogar einen Friseur an bestimmten Tagen! Männerwellness eben! Und das für Members eben um 50 Euro!

na da könnt ich mal meinen friseurtermin in erotischer stimmung abhalten.:mrgreen:
 
Hinweis:
Da der u.a. hier verwendete Link für den "Censored"-Smily inzwischen offenbar stillgelegt wurde, also nicht mehr gültig ist, was zur Folge hat, dass der Smily dadurch nicht mehr zu sehen ist :oops:, müsste nun stattdessen etwa dieser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwendet werden.
Leider ist es mir bei meinen älteren Beiträgen nicht mehr möglich, den Link zu aktualisieren (d.h. zu ersetzen), um so den Smily wieder sichtbar machen zu können. :roll: Bitte daher um Verständnis! :winke:
 
Da tust Nina, Lili, Dori, Agi, Vivi und wie sie alle geheißen haben jetzt aber ein bissl Unrecht ;)
:lehrer: Nicht zu vergessen: Lori/Lola, die ja offenbar leider auch nicht mehr dort ist... :cry:

PS: Persönliche Präferenzen hab ich bewusst ausgeklammert.
Achso, verstehe... :mrgreen:

Na geh, hätte ich dem Paysex nicht aus bestimmten Gründen entsagt...
Na was könnte denn das für Gründe haben... :hmm: (finanzielle in deinem Fall ja wohl kaum... :mrgreen:)
..., würde ich jede von denen - ok, fast jede - so oft wie möglich...
Das kann ich mir vorstellen - ginge mir ja nicht anders, wenn ich's mir öfter leisten könnte bzw. auch für meinen (Service-)Geschmack die richtigen Mädels dort (und nicht meistens besetzt) sind - aber nachdem ja Lori leider nicht mehr dort ist, habe:down: ich/wir uns da eh schon eine andere "Lösung" einfallen lassen, um dem DD auch so weiterhin "treu" bleiben zu können (und dennoch auch - vom gesamten Serviceumfang her - voll auf meine Kosten zu kommen :), d.h. keinen - weiteren, unnötigen - "Einfahrer" riskieren zu müssen :mrgreen:)! :idea::daumen:

Bitte halte dich mit deinen Schwärmereien bzgl unserer Favorits etwas zurück, womöglich kommt der NJoe wieder auf den Geschmack und dann wird das Timing am Sonntag echt schwierig ;)
Vor allem bei Bella - zumindest bei ihr könnte das Timing (wann auch immer es soweit sein wird ;)) dann sehrwohl schwierig werden... :mrgreen:

@Bella
Du wirst du es kaum glauben, wie sehr wir Gäste uns auf deinen & Saftls Besuch im DD freuen :ironie:
Zu deiner Beruhigung: Wir werden dann eh derartig mit uns beschäftigt sein, dass du nicht befürchten musst, dass dir (oder wem auch immer sonst) durch unseren Besuch eventuelle "Nachteile" entstehen könnten! :haha:

1. ich habe dich weder be- noch verurteilt
2. Eigenlob stinkt
3. dann bleib in deinem Thread, dort redet dir auch niemand rein

Ich werde diesbezüglich keine weiteren Kommentare mehr abgeben, nur dieses rumgesülze in "fremden" Threads hat mich etwas verleitet!
Jede(r) EF-User(in) kann posten, wo immer es ihm/ihr gefällt, solange die Forenregeln beachtet werden! :lehrer::winke:

Natasha kommt aber in Natura noch viel besser rüber! Ja und erst für die Insider! ausgeborgt von Yvonne
Dem muss ich "ausnahmsweise" mal zustimmen... :daumen:

Also in diesem Sinne freuen wir (u.a. Wolfgang sollte ja nächstes Mal auch wieder mal mit von der Partie sein :cool:) uns schon auf unseren nächsten - gemeinsamen - Besuch in der "Familiensauna"! :winke:
 
Geldgeil hab ich damit nicht gemeint!

Viele von den noch recht jungen unerfahrenen Mädchen haben einfach Berührungsängst, aber auch Ängste ev. dir wehzutun.
Du solltest eher zu einer erfahrenern gehen die können da meisten wirklich sehr gut umgehen. Schreib ev. mal die eh sehr allgegenwärtige Bella Blue an, ich weiß die ist sehr groß aber du solltest da auch keine Berührungsängste haben!

:mrgreen: :mrgreen:
 
Geldgeil hab ich damit nicht gemeint!
Ja, ich weiß - alles hat eben seine Vor- und Nachteile! :roll:
Aber geil war sie ja schließlich auch so (nicht nur auf's Geld bezogen, aber das halt leider auch - da hast du recht :confused:)... :winke:
 
So, gerade retour von einem schönen Samstag Abend Besuch im DD!

Samstag ist das absolute Kontrastprogramm zum Sonntag:
- sehr wenige Herren
- die Damen langweilen sich...

Dafür habe ich Samstag (so wie heute) schon des öfteren die schönsten Stunden dort verbracht, vor allem weil sich manche Ladies dann Zeit nehmen und sich um ihre Stammgäste ganz besonders kümmern (speziell was das vorher und nachher betrifft)

Kurze Zusammenfassung des Tages:
Natasha hat mich schon an der Rezeption (bei ihrem ersten Kaffe des Tages noch in Zivil-Kleidung) aufs herzlichste Begrüsst, den restlichen Samstag Nachmittag/Abend habe ich dann meist in ihrer Gesellschaft verbracht. Damit das ganze nicht in Lobhudelei ausartet erspare ich euch weitere Details :mrgreen:

Zwei neue Ladies feierten heute ihren Einstand wobei ich nicht umhin konnte, mit einer von beiden (Niki) aufs Zimmer zu gehen.

Nicht ohne vorher gemeinsam die Sauna aufzusuchen.
Es war heiss dort, wobei dies zum großteil wohl nicht auf den Ofen, sondern auf die Handgreiflichkeiten zurückzuführen war.
Unter der Dusche gings nicht weniger heiss her und dann ab aufs Zimmer!
Alles in allem ein solider Einstand, wobei man dazusagen muss, dass Natasha das Briefing übernommen hat :daumen:

Also meine Herren: Wers gemütlich mag, dem sei der Samstag ans Herz gelegt:winke:

Den "üblichen" Sonntagsgästen wünsche ich morgen viel Spaß!

Ludlum
 
Den "üblichen" Sonntagsgästen wünsche ich morgen viel Spaß!

Ludlum
Danke schün haben wir auch gehabt, war wirklich wieder mal ein schöner angenehmer NA/Abend in der "Familiensauna" Das Dreamteam Natasha/Michele wurde ergänzt von der ebensogeilen Melinda. Die beiden neuen Vicky und Nicky konnte ich aus Konditionsschwächen gar nicht probieren obwohl auch sie durchaus optisch ansprechend sind.
 
war jetzt vorigen Montag im DD, habs eigentlich recht toll gefunden, da wir das 1. mal da waren, dass wir gleich einen vergünstigten eintritt erhalten haben. los war fast nix ausser, dass sich ein zauberer spielte und noch ein od. 2 männer dort waren, die sind mir aber auch egal, denn die hasen zwar nicht viel, aber echt toll. hab mir so eine kleine süße ungarin vergönnt :oral: :bananen: :blasen:, die war echt spitze :daumen: , werd ich sicher wieder mal besuchen :hurra::daumen::daumen:.
 
ganz genau. :daumen:
kommt davon wenn's uns im DD nicht wollen. :mad: gehiehnimmahin

Ja es war wirklich taktisch nicht sehr klug uns den Besuch zu verwehren...:mauer: vorallem wenn man liest, dass eh zumeist nicht gerade so ein Andrang herrscht. und wir waren ja eine wirklich lustige, aber liebe Runde... :daumen::hurra::cool:!

Ja vielleicht entschuldigen sie sich ja noch bei uns und dann erwägen wir auch eventuell wieder mal hinzugehen...:haha:.

Hattu schon meine neuen Fotos geguckt??? Bin ich ja selber ganz :hss:...:hurra:.


:bussal::winke::bussal:

Deine Bella
 
Ja es war wirklich taktisch nicht sehr klug uns den Besuch zu verwehren...:mauer: vorallem wenn man liest, dass eh zumeist nicht gerade so ein Andrang herrscht. und wir waren ja eine wirklich lustige, aber liebe Runde... :daumen::hurra::cool:!

Ja vielleicht entschuldigen sie sich ja noch bei uns und dann erwägen wir auch eventuell wieder mal hinzugehen...:haha:.
Genau... :winke:

Hattu schon meine neuen Fotos geguckt??? Bin ich ja selber ganz :hss:...:hurra:.
Klar, sind ja echt toll geworden (und vor allem ist's ja noch dazu ein guter Fotograf :mrgreen: - aber in natura bist du zumindest genauso klasse! :bussal:)... :daumen:

(Aber jetzt gehen wir lieber wieder in "unsere" Threads, bevor hier noch jemandem der Neid frisst... ;)) :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben