Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zitat: NJoe

PS: Vielleicht wärs ja wirklich besser, eine Schwulensauna draus zu machen...[/QUOTE]

vielleicht geht er deshalb nicht mehr hin ????:mrgreen::mrgreen:
 
Wie? Er wartet bis es eine Schwulensauna wird um wieder hinzugehen?:lol:
 
... die geilsten Mädels die jemals im DD waren!

Da tust Nina, Lili, Dori, Agi, Vivi und wie sie alle geheißen haben jetzt aber ein bissl Unrecht ;)

NJoe

PS: Persönliche Präferenzen hab ich bewusst ausgeklammert.
 
baszni, und zwar die geilsten Mädels die jemals im DD waren!



Also das können nicht die sein die aktuell auf der HP abgebildet sind...:shock:. Da würde der Wunsch nach Schwulensauna eher verständlich werden...:mauer:.

Also ich war ja richtig geschockt gestern wie ich die HP angeklickt habe... was soll denn das für ein ätzendes Bild auf der Startseite sein???

Sieht aus wie wenn Hr "Müller" die Mädels für ein schnelles Erinnerungsfoto zusammengescheucht hätte und er hat mir einer miesen Digicam mal schnell einen Schnappschuss gemacht...:nono:.

Also ist ja echt schlimm:kopfklatsch:. Die Fotos von den Mädels sind bis auf die erste auch nicht sehr vorteilhaft:hmm:.

Also wenn man sich da die GT oder FP- Homepages ansieht... da zahlt doch jeder sofort 10E mehr für unter der Woche :mrgreen:,ausser Sommer halt wegen Garten im DD, und Sonntag weil es nur 40E kostet...;).

Warum eigentlich heissen sie jetzt DonauDreams statt DonauDolls? Ist das eine Neuübernahme die sich eine extrahässliche HP unbedingt machen wollten...:hahaha:?

Bitte um Aufklärung:roll:...:bussal:!

 
Also das können nicht die sein die aktuell auf der HP abgebildet sind...

Jetzt ist die Stutenbissigkeit auch im DoDo-Thread angekommen - wird eh schon Zeit :lol:

Da würde der Wunsch nach Schwulensauna eher verständlich werden...

Na geh, hätte ich dem Paysex nicht aus bestimmten Gründen entsagt, würde ich jede von denen - ok, fast jede - so oft wie möglich...

Aber ich seh schon, Du bist eine Frau und verstehst das nicht :mrgreen:

was soll denn das für ein ätzendes Bild auf der Startseite sein???

Ein nettes Gruppenfoto? :hmm:

Sieht aus wie wenn Hr "Müller" die Mädels für ein schnelles Erinnerungsfoto zusammengescheucht hätte ...

Einen Hrn Müller hab ich dort noch nie gesehen ... 18,5cm, hilf!!!

Also ist ja echt schlimm ... Die Fotos von den Mädels sind bis auf die erste auch nicht sehr vorteilhaft

Siehe dazu meine erste Anmerkung :cool:

Also wenn man sich da die GT oder FP- Homepages ansieht... da zahlt doch jeder sofort 10E mehr für unter der Woche ...

Auch 30?

Warum eigentlich heissen sie jetzt DonauDreams statt DonauDolls?

Nachlesen, nachlesen... :winke:

NJoe
 
Bitte um Aufklärung:roll:...:bussal:!

[/B][/FONT]
Besonders die FP HP wirbt mit Mädels die im GT sind, und mir ist lieber ein aktuelles Digifoto von Fr. P.H. als diese Hochglanztussenfotos die man dann eh nie antrifft!
Übrigens du bist immer noch ein virtueller Geist von dir gibts nicht mal so ein Foto wie auf der DD HP.
Möglicherweise gibts Leute die fürs Mäderlschauen Eintritt zahlen, ich zahl den Eintritt für Männerwellness und das ist im DD gegeben und zwar mehr als im GT und schon gar nicht im FP.
 
Da tust Nina, Lili, Dori, Agi, Vivi und wie sie alle geheißen haben jetzt aber ein bissl Unrecht ;)
Bis auf Lili die ich ob ihrere kurzen Anwesenheit unterm Tisch fallen ließ nicht.
Nina war 13 mon lang so geil das sie am liebsten durch die Wand gegangen wäre wenn sie mich gesehen hat, Dori die mit dem Aufpreiszirkus angefangen hat?, Agi die so geil war das du sogar mal 1 Std mit ihr am Zimmer warst weil du den Service minutiös ausdikutieren musstest? Vivi da brauch ich nichts sagen dazu usw. usw. Alles liebe Mädels aber an Geilheit kommen sie mit dem jetzigen Dreamteam Natasha/Michelle nicht mit!
 
Die Fotos sind halt sehr realitätsnah und nicht geschönt.... na und?

Dafür kommt der GFS-Faktor bei jedem einzlnen Besuch weit besser zum Tragen als ich es in mehreren Jahren GT-Besuchen in Summe erlebt habe.

Und wer so manches GT-Starlet mal ungeschminkt oder nach der der Sauna oder auf der Strasse getroffen hat, der wird KEINEN Unterschied merken.

Model-Typen gibts überall, aber mit GFS hat das nichts zu tun.
Ja, wer auf Opti-Ficks steht, ist im GT wahrscheinlich besser aufgehoben, aber das wird halt sehr schnell langweilig!

Dass die Mädchen aus dem DD auf den Fotos oftmals unvorteilhaft abgelichtet sind (Pose, Licht, Farbe, Schminke) stimmt, aber auch diese Kritik kann man vielleicht aufnehmen und mit ein paar Kniffen das gröbste Beheben.

ludlum
 
Besonders die FP HP wirbt mit Mädels die im GT sind, und mir ist lieber ein aktuelles Digifoto von Fr. P.H. als diese Hochglanztussenfotos die man dann eh nie antrifft!
Übrigens du bist immer noch ein virtueller Geist von dir gibts nicht mal so ein Foto wie auf der DD HP.
Möglicherweise gibts Leute die fürs Mäderlschauen Eintritt zahlen, ich zahl den Eintritt für Männerwellness und das ist im DD gegeben und zwar mehr als im GT und schon gar nicht im FP.



Nein, also bitte echt nicht falsch verstehen, weil ich bin gar nicht Stutenbissig!

Ich kritisiere ja eher den Fotografen, Profi kanns keiner gewesen sein:nono:, also es müssen ja nicht Studio 69 Aufnahmen sein, aber die Fotos sind deutlich schlechter als der Durchschnitt aus allen Studios in Wien;).

Und im GT waren schon so schöne Mädels, darum stand Safti ja auch der Mund offen ein Zeiterl...:haha:. Also wie gesagt, ich bin eh Stutenlieb, die GTGirls habe ich schon mehrmals sogar erwähnt als seeeehr ansprechend:daumen:.

Ja und von mir gibt es schon Fotos aber keine mit Gesicht und leider nur mit Handycam... aber meine Figur ist schon ins rechte Licht gerückt...:cool:. Fallst noch nicht gesehen hast, auf Klammer drücken die in der Threadübersicht bei meinem Thread ist...:daumen:.

30E? Ja im DD sinds doch 70E unter der Woche lt HP und im GT 80 E, also :hmm::fragezeichen:?

Wo darf ich denn nachlesen ca wegen DonauDolls DonauDreams??? Nicht die ganzen 200 Seiten bitte:roll:.

:bussal::winke::bussal:
 
Alles liebe Mädels aber an Geilheit kommen sie mit dem jetzigen Dreamteam Natasha/Michelle nicht mit!

Bitte halte dich mit deinen Schwärmereien bzgl unserer Favorits etwas zurück, womöglich kommt der NJoe wieder auf den Geschmack und dann wird das Timing am Sonntag echt schwierig ;)

ludlum
 
Nein, also bitte echt nicht falsch verstehen, weil ich bin gar nicht Stutenbissig!

Nööö, überhaupt nicht :mrgreen:

es müssen ja nicht Studio 69 Aufnahmen sein

Gott bewahre - die sind bis zur Unkenntlichkeit retuschiert...

Und im GT waren schon so schöne Mädels, darum stand Safti ja auch der Mund offen ein Zeiterl...

Einige altern aber ganz beträchtlich, wenn man:down: näher kommt :roll:

Ja im DD sinds doch 70E unter der Woche lt HP und im GT 80 E

Geh, wir sind doch alle Stammkunden - ok, ich nicht mehr...

Wo darf ich denn nachlesen ca wegen DonauDolls DonauDreams??? Nicht die ganzen 200 Seiten bitte

Am Ende des alten (Suchfunktion!) und zu Beginn dieses Threads :lehrer:

NJoe
 
30E? Ja im DD sinds doch 70E unter der Woche lt HP und im GT 80 E, also :hmm::fragezeichen:?

Die Stammkundenvorteile sind im DD halt besser! Außerdem gibts gratis Massagen, Maniküre, Pediküre, und ev. sogar einen Friseur an bestimmten Tagen! Männerwellness eben! Und das für Members eben um 50 Euro!
 
womöglich kommt der NJoe wieder auf den Geschmack und dann wird das Timing am Sonntag echt schwierig ;)

ludlum
Na geh, die sind doch eh so zutraulich, die fressen sogar aus der Hand, da brauchst gar nicht viel jagen!:cool:
 
Agi die so geil war das du sogar mal 1 Std mit ihr am Zimmer warst weil du den Service minutiös ausdikutieren musstest?

Bin halt offenbar kein Frauenversteher, hier gings aber um DEINE Präferenzen ;)
 
Die Stammkundenvorteile sind im DD halt besser! Außerdem gibts gratis Massagen, Maniküre, Pediküre, und ev. sogar einen Friseur an bestimmten Tagen! Männerwellness eben! Und das für Members eben um 50 Euro!

Achso... dachte nur Sonntag ist der ermässigte Preis für Mitglieder 40E, ansonsten 70E.

Ok, dann bilde ich mich beim Anfang des Threads...;)!

Und jetzt werd ich gleich NJoe-bissig wenn er nit Ruh gibt mit Stutenbissig, ich hab den Fotografen kritisiert, nicht die Mädels...:lehrer:. Nochmal in aller Deutlichkeit...:cool:!

Werde sie und Euch eh bald sehen...:mrgreen:...freu mich schon...:hurra:!

:bussal::winke::bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben