S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, in anderen Threads bist du ja auch unterwegs...NUR was diesen Thread betrifft.
Im Ernst: Heißt das, du warst gestern gar nicht im DD (und künftig auch nicht mehr)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, in anderen Threads bist du ja auch unterwegs...NUR was diesen Thread betrifft.
Heißt das, du warst gestern gar nicht im DD (und künftig auch nicht mehr)?
Er wartet bis es eine Schwulensauna wird um wieder hinzugehen?
baszni, und zwar die geilsten Mädels die jemals im DD waren!Dann frag ich mich jetzt aber schon, was der eine oder andere dort macht...
NJoe
... die geilsten Mädels die jemals im DD waren!
baszni, und zwar die geilsten Mädels die jemals im DD waren!
Also das können nicht die sein die aktuell auf der HP abgebildet sind...
Da würde der Wunsch nach Schwulensauna eher verständlich werden...
was soll denn das für ein ätzendes Bild auf der Startseite sein???
Sieht aus wie wenn Hr "Müller" die Mädels für ein schnelles Erinnerungsfoto zusammengescheucht hätte ...
Also ist ja echt schlimm ... Die Fotos von den Mädels sind bis auf die erste auch nicht sehr vorteilhaft
Also wenn man sich da die GT oder FP- Homepages ansieht... da zahlt doch jeder sofort 10E mehr für unter der Woche ...
Warum eigentlich heissen sie jetzt DonauDreams statt DonauDolls?
Besonders die FP HP wirbt mit Mädels die im GT sind, und mir ist lieber ein aktuelles Digifoto von Fr. P.H. als diese Hochglanztussenfotos die man dann eh nie antrifft!Bitte um Aufklärung...!
[/B][/FONT]
Bis auf Lili die ich ob ihrere kurzen Anwesenheit unterm Tisch fallen ließ nicht.Da tust Nina, Lili, Dori, Agi, Vivi und wie sie alle geheißen haben jetzt aber ein bissl Unrecht
Besonders die FP HP wirbt mit Mädels die im GT sind, und mir ist lieber ein aktuelles Digifoto von Fr. P.H. als diese Hochglanztussenfotos die man dann eh nie antrifft!
Übrigens du bist immer noch ein virtueller Geist von dir gibts nicht mal so ein Foto wie auf der DD HP.
Möglicherweise gibts Leute die fürs Mäderlschauen Eintritt zahlen, ich zahl den Eintritt für Männerwellness und das ist im DD gegeben und zwar mehr als im GT und schon gar nicht im FP.
Alles liebe Mädels aber an Geilheit kommen sie mit dem jetzigen Dreamteam Natasha/Michelle nicht mit!
Nein, also bitte echt nicht falsch verstehen, weil ich bin gar nicht Stutenbissig!
es müssen ja nicht Studio 69 Aufnahmen sein
Und im GT waren schon so schöne Mädels, darum stand Safti ja auch der Mund offen ein Zeiterl...
Ja im DD sinds doch 70E unter der Woche lt HP und im GT 80 E
Wo darf ich denn nachlesen ca wegen DonauDolls DonauDreams??? Nicht die ganzen 200 Seiten bitte
30E? Ja im DD sinds doch 70E unter der Woche lt HP und im GT 80 E, also ?
Na geh, die sind doch eh so zutraulich, die fressen sogar aus der Hand, da brauchst gar nicht viel jagen!womöglich kommt der NJoe wieder auf den Geschmack und dann wird das Timing am Sonntag echt schwierig
ludlum
Agi die so geil war das du sogar mal 1 Std mit ihr am Zimmer warst weil du den Service minutiös ausdikutieren musstest?
Die Stammkundenvorteile sind im DD halt besser! Außerdem gibts gratis Massagen, Maniküre, Pediküre, und ev. sogar einen Friseur an bestimmten Tagen! Männerwellness eben! Und das für Members eben um 50 Euro!
Und jetzt werd ich gleich NJoe-bissig wenn er nit Ruh gibt mit Stutenbissig, ...