Ehrlichkeit von Menschen zu verlangen klingt immer so leicht.
Aber Ehrlichkeit in Bezug auf negative Nachrichten ist eine so hohe Kunst, die du von so jungen Mädels nicht erwarten kannst. Und dann noch so formuliert, dass das gegenüber nicht gekränkt ist - das können überhaupt nur wenige.
Und natürlich ist es leichter zu sagen: "ich küsse nicht" - als: "ich küsse vielleicht, aber nur jene die mir auch halbwegs gefallen - aber du gefällst mir leider nicht."
Da erwartest du zuviel - oder würdest bekommen, was du schon gar nicht willst. Da ist es halt leichter zu sagen: "ich küsse nicht"
Dass sie "nicht küsst"
hab ich dann eh nachher bei anderen Gästen gesehen bzw. darüber gelesen...
Und das so "hinter meinem Rücken" zu machen finde ich sogar noch schlimmer und - ja - unehrlich und "diskriminierender" von ihr!
Außerdem bemühe ich mich sehrwohl auch nett zu den Mädels (so auch zu
Michelle) zu sein und habe außerdem vorher extra noch keinen NS konsumiert, also auch nicht von einem anderen Mädchen, nachdem es halt leider doch auch welche gibt, die da halt weniger darauf stehen und dies dann eben als Grund hernehmen, warum sie einen daraufhin nicht küssen wollen. "Daraufhin" (also
danach) meinetwegen, aber nicht einmal vorher (und das selbst trotz Mundhygiene
) und bei anderen Gästen schon, da fühle ich mich dann natürlich sehrwohl "gefrötzelt" (also ungerecht behandelt), zumal ich ihr ja genausoviel (und mit NS sogar noch mehr) zahlen muss(te), also sollte ich auch die gleichen Möglichkeiten haben.
Und wenn eine das nur privat machen möchte, dann soll sie das daheim mit ihrem Partner tun und nicht auch bei anderen Gästen, die ja genauso (zahlende) Kunden sind, wie ich - und da ist es natürlich klar, dass sich dann alle die gleiche Servicequalität (im allgemein bei ihr möglichen Rahmen) erwarten, nachdem alle (einschließlich mir) ja auch das gleich zahlen müssen!
Denn schließlich hab ich ja auch keinen Rabatt für's "Nicht-Küssen" bekommen (so wie die anderen - trotz küssen - umgekehrt ja auch nicht mehr zahlen müssen) und muss mir mein Geld schließlich auch mühsam verdienen...
Sie ist ja ehrlich, weil sie meint ja das sie dich nicht küsst!
Soll sie dir sagen: Leute die NS konsumieren küsse ich nicht! oder noch besser: Du bist mir nicht sympathisch, dich küsse ich nicht!
Ist dir das soviel lieber?
Na, wenn sie sagt "sie küsst nicht", dann gehe ich davon aus, dass sie es eben (generell) nicht anbietet - und dann dürfte sie es demnach bei den anderen Gästen (=Kunden) auch nicht machen (höchstens daheim, mit ihrem Freund, falls sie einen hat).
Die Gründe dafür hab ich ja oben bereits erläutert...
ich glaube man sollte allgemein nicht so viel darüber grübeln, warum manche girls küssen oder nicht küssen, warum manche girl das oder jenes nicht wollen... man darf nie vergessen, dass die meisten girls extreme Launen bzw Tagesverfassungen haben, warum auch immer (psychisch labil, Probleme mit Freund, Familie, Drogenkonsum) Ich hab schon so oft erlebt, dass sehr vieles stimmungsabhängig ist bzw von anderen Faktoren (die NICHTS mit dem Klienten zu tun haben) Darum sollte man nichts persönlich nehmen, bzw darüber nachdenken, sondern KÜSSEN ist für mich immer ein Geschenk, ein zusätzliches Service, dass ich mir nie erkaufen würde (Aufpreis). Es ist für mich,wie wenn ich zum Friseur gehe, und zur eigentlichen Leistung z.b einen Cafe gratis bekomme, ich würde aber nie von selbst anfragen, dass ich gerne einen Cafe möchte. hätte ich Lust auf einen, würde ich nach dem Friseurbesuch in ein Cafehaus gehen......(ich würde mich dort aber nicht ärgern, dass der Sitznachbar neben mir im Friseursalon einen Cafe bekam, sondern würde mich freuen, dass ich hier im Cafehaus einen besseren Cafe bekomme noch dazu mit mehreren Tageszeitungen und einer freundlichen Kellnerin......ja ich würde die Energie dazu verwenden, wie ich mit der Kellnerin small talk aufbauen könnte
Von Aufpreis zahlen halte ich (zumindest in dem Zusammenhang) auch nicht viel - entweder sie macht es gerne (auch ohne Aufpreis) oder sie soll's gleich bleiben lassen (dann aber, wenn schon - der Gerechtigkeit halber - bei allen anderen auch)...
Tja, ein lieber Vergleich, aber wo ist denn dann das Cafehaus fürs Schmusen... . Also wo soll ein Singelmann denn hingehen wenn er Küssen will als zu einer SW??? Da hinkt der Vergleich dann leider ein wenig....
Ich finde es unangebracht unprofessionell mit einem zu schmusen mit einem anderen nicht wenn die Hygiene passt, also wenn eine nicht will weil er vorher NS genossen hat, dann ok, aber wenn er "jungfräulich" kommt.... Also generell ist es keine Art die Herren so in Klassen einzuteilen....
Ja Du schon, Du nur ein bisschen und Du gar nicht... dann sollen sie in die Disco gehen und sich dort anbraten lassen, dann können sie rumzicken wie sie wollen.... Wir sind da ja nicht bei einer Kindergartenjause....
Wenn sich ein Mädel dazu entschliesst es beruflich zu machen, dann sollte sie es schon gleichberechtigend professionell machen und nicht nur mit Männern schmusen die ihnen halt besser gefallen, oder die besonders viel Charme versprühen, das ist ja wieder diskriminierend denjenigen gegenüber die in irgendeiner Art und Weise nicht so gut aussehen zBsp... oder nicht so gut schleimen können!
Oder sie tuts halt gar nicht ausser privat, darum:
Ab in die Disco mit den Zickenmädels...!
Genau - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Unsere
Bella hat wie immer recht!
Das Nr.1 Cafehaus fürs Schmusen für die Singlmänner heißt STUDIO BELLA!
Sieht wohl ganz danach aus
(und nicht nur dafür
)...
Ja das habe ich schon durchschaut, keine Sorge, aber ich wollte ja nur daraufhinweisen dass eine SW ja die einzige Anlaufstelle ist für manche Männer wenn es privat eben nicht klappt... also ist es ein hinkender Vergleich, auch als Parabel, Allegorie oder Metapher. Sorry, ist halt so meine Meinung.... Balbo kann uns da sicher weiterhelfen wer recht hat... , werden wir ihn mal befragen....
Ja und ich fände es sehr unfair wenn ich mir einen Herren ansehe der zumir kommt, und zu einem sage ich ja mit dir schmusen ist ok und dem nächsten nein, mit dir nicht und dann tauschen sich die Herren hier im EF aus und der mit "Nein" ist sch...beleidigt.
Das ist ja ganz klar. Ich wäre auch umgekehrt sehr empört über solch eine Ungleichbehandlung würde sie mir widerfahren...!
Genau - Fairness zahlt sich also schon aus (auch in diesem Fall)!
Und das wirkt sich dann schließlich auch auf die Beliebtheit der jeweiligen SW aus...
bei aller Sympathie, die du zum Safti hegst und pflegst, liegst hier leider falsch!
Finde ich nicht, dass sie da so falsch liegt! Außerdem behandelt sie alle Kunden gleichermaßen (die sie auch entsprechend behandeln) - und vor allem ist
Bella auch für andere Vorlieben offen, da es ihr selbst eben auch (mehr) Spaß macht - und so soll es ja idealerweise auch sein!
Ich finde, man sollte jede SW schon selbst entscheiden lassen, mit wem sie schmust, und ob sie gerade Lust hat(wie gesagt, sind es ja oft andere Faktoren auch, die nichts mit dem Klienten zu tun haben). Ich meine, jede SW sollte ihre Grenzen haben, wenn sie schon ihren Körper für Sex zur Verfügung stellt, kann sie ja immer noch z.B das Küssen für privat sich aufheben, oder nur bei besonderer Sympathie bzw Situation als Zuckerl einsetzen,wenn auch SIE das will.
Außerdem finde ich nichts schlimmer, als wie wenn ich beim Küssen merken würde, dass das girl es total ungern und mit Widerwillen tut, nur deswegen küsst, damit ich nicht beleidigt bin, weil ich im EF erfahren könnte, sie küsste andere Männer!?? Also bella, da machst dich jetzt wirklich ein bisserl lächerlich meiner Meinung nach. Da müsste ja dann auch ein Kellner Angst haben, dass er bei der Mucha.at dann erwähnt wird, weil er zu manchen Gästen freundlicher war als zu andern. Das ist doch in der Natur der Sache, dass man manche Menschen einfach sympathischer findet als andere. So geht es einem Arzt, so geht es einer Kellnerin so geht es einer Boutiquenverkäuferin, oder bist du so ein Typ Mensch, der von der Wurstverkäuferin auch ein Gratis-Blatt Wurst verlangt, weil die Kundin vor dir auch ein Blatt ungarische Salami´ gratis zur Probe bekam?
Das mag schon sein, dass nicht jeder jeder so sympathisch ist - aber solange man
sich zumindest bemüht, zu einer freundlich zu sein, sich vorher duscht bzw. Mundhygiene betreibt, sehe ich keinen Grund, weshalb sie einen dann nicht küssen sollte, wenn sie es ja bei anderen auch macht (es also grundsätzlich anbietet) - schließlich bin ich ja nicht giftig und der NS (noch dazu eines gesunden Menschen) auch nicht, zumal ich vorher noch gar keinen konsumiert hatte! Das finde ich wirklich übertrieben "pingelig" von ihr und macht
sie dadurch wohl auch nicht gerade sympathischer bzw. beliebter - vor allem bei solchen, die meine Vorliebe
teilen...
Eine 100% Gleichbehandlung wirst du nirgends erfahren wo Menschen zugange sind, auch nicht beim Friseur beim Einkaufen usw.
Viele wollen ja auch nicht ihren Schwanz in einen Wix, Blas und Küßautomaten stecken, sondern wollen auch mehr ohne gleich eine Bindung eingehen zu müssen. Es gibt sicher immer wieder Mädels die den Sex mit ihren Kunden auch wirklich genießen, wo halt das Geld nur als Auslöser dazu funktioniert, und nicht einfach mal so aus Spaß rumzuzicken sondern es halt gleich zur Sache geht.
Diskriminierend empfinde ich es auch wenn ich dann als SW minutiöse Schilderungen hier lesen müsste, eben weil es doch eine gewisse Privatsphäre betrifft.
Wenn sie mich in punkto Küssen genauso behandelt hätte, wie z.B. dich, hätte ich auch gar keinen Grund, mich darüber zu beklagen. Aber ich kann es nunmal nicht leiden, wenn eine - trotz allen möglichen Vorkehrungen und Bemühungen meinerseits - mir dann nicht den gleichen Serviceumfang bietet, wie anderen, obwohl ich ja zumindest genausoviel dafür bezahlen muss(te). Und dann hinter meinem Rücken mit anderen... (eh schon wissen...)
Das finde ich eben (auch) nicht korrekt!
Also wenn man sich um darum bemüht zu allen Menschen gleich lieb und freundlich zu sein, dass man sich damit lächerlich macht..., also das finde ich eher von Dir sehr lächerlich diese Aussage....
Aber macht ja nichts, jedem seine Meinung... und ja ich erwarte mir auch beim Arzt, Kellner, und im Billa hölich und nett behandelt zu werden... es sind alles Dienstleistungsberufe und wenn man nicht zurande kommt mit den Anforderungen des Jobs, dann sollte man ihn wechseln....
Ja ok, ich bin streng... das hat aber gar nichts mit dem Safti zutun, ich denke jeder der mich kennt kann bestätigen dass ich lieb und zuvorkommend bin... wenn ich grantln will muss ich halt zuhause vor mich hingranteln und nicht Männer damit belästigen die für Ihr Geld dementsprechend mit Erwartungen zu mir kommen und eine schöne Zeit verleben wollen.
Viele Männer gehen ja nicht fast jeden 2. Tag in einen Saunaclub oder in ein Studio..., sonder für die ist das schon etwas Besonderes was man sich selten gönnt!
Einmal in einem Thread war zu lesen...
Mann1:Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag...
darauf Mann2: ich zahle an dem Tag aber auch kein schleches Geld!
Recht hat er... aber wenn Dir launische Girls lieber sind... mir ist alles recht...!
Eben - weil das Geld liegt ja schließlich auch nicht auf der Straße bzw. wächst es ebensowenig auf den Bäumen...
Und jetzt muss ich mich ja auch wieder ein wenig einschränken mit den Ausgaben, d.h. wenn ich einmal kurz hintereinander in einen Saunaclub gehe, muss ich (auch wenn ich arbeite) dann auch wieder länger "pausieren" - also erwarte ich mir natürlich schon auch ein ebenso zufriedenstellendes Service für mein Geld (mit allen - auch bei anderen Kunden - gebotenen Extras). Und wenn sich eine damit überfordert fühlt, dann ist das vielleicht nicht der optimale Job für sie.
Da muss ich unserer
Bella schon recht geben
- und bei ihr ist der Spaß schließlich auch dabei!
Das stimmt, es muss nicht alles bis ins Detail gehen....
Aber Gleichbehandlung siehe oben....
Mir kommt schon vor, dass Ihr halt Euch besonders freut dass Ihr zu den "Beliebten" gehört und es darum nicht so schlimm findet wenn sich die Mädels so verhalten... klar schmeichelt es halt auch Eurem Ego.... Das war jetzt nicht böse gemeint, es kommt mir halt nur so vor....
Eben - einer wie z.B.
18,5cm hat halt da offenbar schon mehr Erfahrung auf dem Gebiet und da tut er sich eben leichter, auch bei den "horizontal gewerblichen" Mädels, weshalb er dann offenbar immer einer der ersten ist, der in den Genuss von "intimeren Zärtlichkeiten" kommt. Und natürlich freut er sich dann darüber und es ist folglich eben zwangsläufig auch eine gewisse "Schadenfreude" dabei, wenn das dann bei anderen nicht so gut funktioniert, wie bei ihm. Aber es sind nunmal nicht alle (sowohl Gäste, als auch "Gästinnen") gleich, was für den einen eben Vor- und für den anderen nunmal auch Nachteile haben kann...
Nichts für ungut!
Schönen Tag noch an alle...