Aufgrund eines 3tägigen Auslandsaufenthalts komm ich erst jetzt dazu, von meinem vorerst letzten DD-Besuch zu berichten. Eingetroffen bin ich am Mittwoch um ca 00.30 Uhr, mein erster Eindruck war - aha, sperren die heut schon zu?? Es lief keine Musik, der Gang zum Aufenthaltsraum war auch ziemlich dunkel. Naja, egal. Um- bzw ausziehen war rasch erledigt, ich geh also zu den Mädels, 5 waren da, ich der einzige männliche Gast, keine der Damen nimmt in den nächsten Minuten Notiz von mir, als hätten sie schon ausreichend verdient oder TV schaun is wichtiger... Von dem auf der Website "täglich ab 24.00 nackt" is auch keine Rede, aber das stört mich eigentlich gar nicht. Ich setz mich also zu einer hin, unterhalte mich ein wenig mit ihr, nach kurzem Saunabesuch gehts aufs Zimmer, was auch sehr schön war. Nach dem Duschen geh ich wieder zur Bar/Schank/Küche. Mittlerweile sind 4 andere Herren eingetroffen, die ebenfalls ignoriert werden. 2 nehmen dann von sich aus Kontakt auf, ich werde die nächsten 1 1/2 Stunden aufs neue ignoriert. Immerhin seh in diesen 90 Minuten 3mal eine Maus hinter einer Couch hervor- und auch wieder zurücklaufen!!! Gegen 3.00 Uhr nocheinmal aufs Zimmer, anständig vögeln und das war's jetzt mal für längere Zeit für mich, was das DD betrifft.