- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Das Mauserl war schon zu Pedros Zeiten heimisch, vielleicht sollte mal eine der Gästinnen ihre Miezekatze mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt Du noch die Namen Deiner Auserwählten? Ich frage nur, weil es ja zwei Neue geben soll und ich mich schon auf meinen morgigen Besuch einstimmen möchte.... nach kurzem Saunabesuch gehts aufs Zimmer, was auch sehr schön war. ... Gegen 3.00 Uhr nocheinmal aufs Zimmer, anständig vögeln
Weißt Du noch die Namen Deiner Auserwählten?
Von dem auf der Website "täglich ab 24.00 nackt" is auch keine Rede
200. Beitrag ... GRATULATION!!!* So, das war jetzt mein 200. Beitrag im DoDo-Thread
Da gibt's sicher Gratis-Eintritt ...
Vielleicht war ihnen kalt, oder sie wollten nicht mit der Maus kuscheln*
Das Mauserl war schon zu Pedros Zeiten heimisch....
... Hoffe sie wird gut eingearbeitet und weiß, wie sie Stammgäste glücklich machen kann.
LG franklins
Welche beiden Neuen meinst Du denn? Lexi sagt, dass sie keine Sauna verträgt, Melissa geht dagegen gerne und oft in die Sauna. Oder war Jasmin schon da?... mit den zwei neuen Mädchen und zwei Stammgästen in der Sauna.
Naja und Mädels gibts auch noch ein paar;-) darunter die mit dem schönsten Busen den ich kenne!PS: Ihr habt die beste Rezeptionistin!
Ihr habt die beste Rezeptionistin!