Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich gibt es morgen Fr.15.10 ein Gartenfest im DD kann das irgendwer bestätigen?danke im voraus Zauberer
 
Angeblich gibt es morgen Fr.15.10 ein Gartenfest im DD kann das irgendwer bestätigen?
Also wenn Du Recht hast, und nichts auf der HP zu finden ist, wäre das schlimm ...

Bin gespannt, auch wenn ich es nur aus der Ferne (rd. 3.000 km), beobachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,gestern gabs sehr gutes kesselgulasch von der chefin selbst zubereitet+ein 40%getränk gratis+ein bier gratis,mädels:Michelle,Sandra,Niki,Viki,Monika,Dori neue dame an der Recepition,sehr freundlich,stammgäste auch fast in vollbesezung,franklin hat leider gefehlt.Sonnst wie immer perfektes rundumservice.
 
gestern gabs sehr gutes kesselgulasch von der chefin selbst zubereitet

Und ich lass mich stattdessen ins GT verschleppen :kopfklatsch:

Weißwurscht und Bier sind nicht so meins...

Wenn noch was übrig ist vom Gulasch, dann bitte um Mitteilung! ;)
 
Und wenn am Mittwoch Dienstag
auch noch was davon da ist,
geh' ich erstmals hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast irgendwie Recht.
Normal bin ich beim Essen
immer bekleidet.

Doch für ein g'scheites
Gulasch kann man auch einmal
davon abweichen.
 
Hast irgendwie Recht.
Normal bin ich beim Essen
immer bekleidet.
Leider ist die DD Clubsauna ja keine FKK-Sauna mehr, die Gästinnen sitzen züchtig im Bikini oder in der Wäsche dort und die Gäste haben Bademäntel und /oder Badetücher an.
Bin erst vor kurzem von einer Gästin angeflegelt worden als ich nach dem Saunagang nackt auf der Liege zum abkühlen gelegen bin, das ich mir was anziehen sollte.
 
... gestern gabs sehr gutes kesselgulasch von der chefin selbst zubereitet +ein 40%getränk gratis +ein bier gratis ...
Früher ist man per Newsletter von so was rechtzeitig informiert worden ... aber wahrscheinlich fürchtet man sich vor zu großem Ansturm ;)

Und ganz, ganz früher wurden auch neue Mädels per Newsletter vorgestellt.
 
Laut Chefin ist der Techniker auf Urlaub,deswegen leider info defizit!
 
Auf der DD Homepage war heute eine kopierte Funpalast Aktion für den 11.11.2010 zu sehen, allerdings kann das auch ein Hack sein, da die DD Clubsauna im Juni 2008 eröffnet wurde, und zweitens beträgt der Eintrittspreis 70 Euro und keine 80 wie im Funpalast. Die Website ist im Moment von mir aus auch nicht erreichbar.
Also müsste dann die Gören nur 50 Euro kriegen wenn den Betreibern 20 Euro bleiben soll, oder es gibt eben wie früher unter Pedros Führung eine 10 Euro Aktion wo auch gleich 1 Mädchenkarte zu 60 Euro dazuverkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der DD Homepage war heute eine kopierte Funpalast Aktion für den 11.11.2010 zu sehen, allerdings kann das auch ein Hack sein, da die DD Clubsauna im Juni 2008 eröffnet wurde, und zweitens beträgt der Eintrittspreis 70 Euro und keine 80 wie im Funpalast. Die Website ist im Moment von mir aus auch nicht erreichbar.
Also müsste dann die Gören nur 50 Euro kriegen wenn den Betreibern 20 Euro bleiben soll, oder es gibt eben wie früher unter Pedros Führung eine 10 Euro Aktion wo auch gleich 1 Mädchenkarte zu 60 Euro dazuverkauft wurde.

Habe die Aktion selber gerade gesehen, und muss sagen, dass auch wenn es die Aktion schonmal im FP gegeben hat, ich es eigentlich richtig geil finde, dass es diese auch im DD gibt. Verstehe nicht, was dein Problem ist, Kopie oder nicht Kopie, egal wie viel wer bekommt, hauptsache günstig. Gehe seit ein paar Wochen ins DD, und bin froh, dass ich jetzt auch mal dort um 80 Euro alles dabei hab. War diese Woche Mittwoch im DD, und habe ein paar neue Mädels gesehen. Ich habe mich von Marry verwöhnen lassen, richtig feines NF. ;-)
 
Verstehe nicht, was dein Problem ist, Kopie oder nicht Kopie, egal wie viel wer bekommt, hauptsache günstig. Gehe seit ein paar Wochen ins DD, und bin froh, dass ich jetzt auch mal dort um 80 Euro alles dabei hab. War diese Woche Mittwoch im DD, und habe ein paar neue Mädels gesehen. Ich habe mich von Marry verwöhnen lassen, richtig feines NF. ;-)
Ok dann von mir aus Kopie aber was? Dann solltens auch wie im FP vom 2,5 Geburtstag sprechen.
Aber stell dir vor da kommen nur 1/10 tel der Leute vom FP hin dann wirds dort schon unerträglich. Und ich hab vielleicht höhere Ansprüche "als Hauptsache günstig", weil da geh ich dann gleich woanders hin.
Und NF sollte sowieso Standard sein.
 
Habe die Aktion selber gerade gesehen, und muss sagen, dass auch wenn es die Aktion schonmal im FP gegeben hat, ich es eigentlich richtig geil finde, dass es diese auch im DD gibt.
Viel was anderes hätte ich ja von einem Eigentümervertreter nicht erwartet :LOL:
 
Kurz nur ein spontaner Gedanke zur DD Clubsauna; ich war schon sehr oft im GT und oft im FP.
Warum nur hab ichs bislang noch nie ins DD geschafft.Viel Berichte klingen ja durchaus interessant - aber dann doch ned sooooo überzeugend, daß ich einmal gesagt hätt "muß ich mir anschauen".

Was wären denn so die "Extrapunkte" - außer dem "Neugierfaktor" - einmal eben nicht ins GT oder FP zu gehen, sondern ins DD?
 
Extrapunkte sind:Die Mädels plaudern viel länger mit dir,persönlichere atmosphäre,weil kleiner,bei den meisten perfekter GFS und gesammtes personal sehr freundlich!Mit den Kolegen(die meisten Stammgäste)immer eine sehr nette plauderei!

L.G.Zauberer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben