Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur allgemeinen info:aus sicherer quelle weis ich das Monika,Dori und Sonya nicht mehr im DD arbeiten.Schon seit ca.2Wochen nicht mehr.
 
Ich bin zwar nicht mehr sooft anwesend aber imho hat mir ein Forumuser bestätigt das die Dori letzten Sonntag (also vor 6 Tagen) anwesend war!
 
Ok, kann schon stimmen aber das war dann auch schon wirklich das letzte mal!
 
.... schwachen Leistung beim letzten Mal ...
Hast sie halt nicht richtig geil gemacht
Also beim letzten Mal warst Du wirklich selber schuld, das hat ja ein Blinder gesehen, dass sie da nicht gut drauf war ...
All die Zeit davor hat sie jedoch ein wirklich gutes Service geboten, was auch viele zu schätzen wussten.

Aber, ich will nicht der Vergangenheit nachweinen, sondern morgen mal sehen, was aktuell geboten wird ... wird von der werten Stammrunde am Samstag noch wer anwesend sein?
 
Ja, war gestern wieder ein angenehm ruhiger Samstag-Abend. Mit Marry, Sandra und Denise konnte ich drei grandiose Runden absolvieren. Es fällt aber wirklich die Auswahl schwer, weil ich weiß, dass die anderen anwesenden Mädchen genauso hätten mithalten können.

Wirklich eine hervorragende Besetzung derzeit :daumen:

Natürlich dürfen auch die aufmunternden Despräche mit Adrienne an der Rezeption nicht unerwähnt bleiben.
 
Ich hätte mal eine Frage bezüglich den Donau Dreams. Die Mädels die dort arbeiten haben die einen Deckel, werden sie regelmäßig kontrolliert? Interessieren würd mich ein Besuch nämlich schon länger allerdings nur wenn die Mädels dort auch kontrolliert werden und einen Deckel haben.
Danke im Voraus für die Antworten und liebe grüße Chri
 
Interessieren würd mich ein Besuch nämlich schon länger allerdings nur wenn die Mädels dort auch kontrolliert werden und einen Deckel haben.
Wenn die kontrolliert werden wirst du es nur peripher merken.
alle Mädels verschwinden dann halt mal für 5-10 min in die Garderobe?
Aber warum ist dir das so wichtig? Willst du auch kontrolliert werden ob du dich legal dort aufhälts?
 
Hallo !

Ein Bekannter von mir möchte gern in DD-Clubsaune gehen. Ich hab leider keine Erfahrungen mit diesem Club, drum meine Frage. Er ist 18 Jahre jung und möchte es endlich einmal probieren, meiner Meinung nach nicht das richtige aber er will, lassen wir dieses Thema, meine Frage wie ist Claudia für das erste Mal geignet, eine Gute Wahl oder doch eine andere der hübschen Damen von der Homepage, könnt ihr eine Empfehlen, wo er nicht über den Tisch gezogen ? Mit der er sich unterhalten und sich langsam herantasten kann ? Fingerspiele sind schon möglich und mehrmals kommen ? Professionell aber nicht 100 Professionell sondern GFS Faktor ? (Ihm soll nicht glech beim ersten Mal der Schwanz abbrennen)
Danke !
lg.
 
Je öfter er kommt desto lieber ist es den Damen, pro Kommen werden 60 Euro veranschlagt!
 
das ist ja nicht dein ernst, das ist ja wucher oder verarschen kann ich mich selber !
 
vollkommen richtig - das kannst du auch selber machen .
 
Kann mir keiner einen hilfreichen Beitrag posten bitte .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben