- Reaktionen
- 2.000
Extrapunkte sindie Mädels plaudern viel länger mit dir,persönlichere atmosphäre,weil kleiner,bei den meisten perfekter GFS und gesammtes personal sehr freundlich!Mit den Kolegen(die meisten Stammgäste)immer eine sehr nette plauderei!
L.G.Zauberer
Vielen Dank Zauberer für Deine Gedanken!
Dieses "familiäre" hab ich jetzt schon öfter gelesen und viele negative Berichte findet man ja hier auch nicht.
Obgleich ich auch dazusag, daß ich auch im GT oder FP bislang (natürlich auch von meiner Laune abhängig) kaum Probleme hatte, vor dem Spaß die Mädelz per Plauderei ein bisserl kennenzulernen.
Aber im "familiären" seh ich ja auch ein bisserl die Problematik.
In sehr vielen Berichten hier lese ich, daß normalerweise so zwischen 5,6,7 chicas anwesend sind aber normalerweise so an die 10+ Männer. Wenn man jetzt eben noch dazurechnet, daß sich die Mädels auch immer mehr Zeit nehmen (vorher länger plaudern und dann der Spaß und dann das duschen) könnt ich mir vorstellen, daß es für den einen oder anderen Besucher doch eher zu einem unbefriedigenden (im wahrsten Sinn des Wortes) kommen könnte.
Das ist's, was mich bislang von einem Besuch ein bisserl abgehalten hat.
Klar, wenn man "drankommt" ist's sicher nett, aber wenn nicht, ist es halt eher sublustig.
Ich überlege weiter