Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrapunkte sind:Die Mädels plaudern viel länger mit dir,persönlichere atmosphäre,weil kleiner,bei den meisten perfekter GFS und gesammtes personal sehr freundlich!Mit den Kolegen(die meisten Stammgäste)immer eine sehr nette plauderei!

L.G.Zauberer

Vielen Dank Zauberer für Deine Gedanken!
Dieses "familiäre" hab ich jetzt schon öfter gelesen und viele negative Berichte findet man ja hier auch nicht.
Obgleich ich auch dazusag, daß ich auch im GT oder FP bislang (natürlich auch von meiner Laune abhängig) kaum Probleme hatte, vor dem Spaß die Mädelz per Plauderei ein bisserl kennenzulernen.

Aber im "familiären" seh ich ja auch ein bisserl die Problematik.
In sehr vielen Berichten hier lese ich, daß normalerweise so zwischen 5,6,7 chicas anwesend sind aber normalerweise so an die 10+ Männer. Wenn man jetzt eben noch dazurechnet, daß sich die Mädels auch immer mehr Zeit nehmen (vorher länger plaudern und dann der Spaß und dann das duschen) könnt ich mir vorstellen, daß es für den einen oder anderen Besucher doch eher zu einem unbefriedigenden (im wahrsten Sinn des Wortes) kommen könnte.
Das ist's, was mich bislang von einem Besuch ein bisserl abgehalten hat.
Klar, wenn man "drankommt" ist's sicher nett, aber wenn nicht, ist es halt eher sublustig.

Ich überlege weiter :)
 
Deine Bedenken kann ich zerstreuen!Ich habe bis jetzt immer die bekommen die ich wollte und fast immer ohne wartezeit und es sind od.waren auch immer genügend Mädels frei.Probiers mal am Sonntag,für Mitglieder(d.h.wenn du eine mailadresse hergibst,aber am besten 2-3tage vorher)40Euro eintritt.Ich glaube das wäre doch eine schnupperrunde wert!Übrigends ich bin nicht der Chef sondern nur ein zufriedener Stammgast!
 
Ich glaube das wäre doch eine schnupperrunde wert!Übrigends ich bin nicht der Chef sondern nur ein zufriedener Stammgast!

:haha: Nein; das hab ich auch wirklich nicht angenommen!
Und ich freu mich sehr für Dich, daß Du bislang immer zufrieden warst.

Irgendwann werd ich es eh sicher einmal ausprobieren, auch wenn Sonntag ned so einfacht ist. Eher unter der Woche am Abend einmal.
 
kleine Zusatzfrage:
Ich hab jetzt dort auf der hp den newsletter abonniert.
Beim Bestätigungsmail (link anklicken) stand, daß ich in der "memberliste" aufgenommen wurde.

Ist das jetzt die, mit der man den Eintrittsrabatt bekommt?
Wenn ja, muß man dann dort an der Kasse seine email-Addi wiederholen, oder bekommt man irgendein password/code?
Danke!
 
Wenn ja, muß man dann dort an der Kasse seine email-Addi wiederholen, oder bekommt man irgendein password/code?
Danke!

Du brauchst den Membercode. Den kriegst entweder per Mail oder SMS.
Oder vielleicht gibts auch einen Gebrauchtmembercodemarkt. ;-)
 
Ist das jetzt die, mit der man den Eintrittsrabatt bekommt?
Wenn ja, muß man dann dort an der Kasse seine email-Addi wiederholen, oder bekommt man irgendein password/code?

Das ist sie wohl, ich hab mich damals aber "live" angemeldet und daher gleich die (3-stellige) Mitgliedsnr. bekommen.

Wirst die Adresse also an der Rezeption angeben müssen.
 
Na dann eröffne ich mal die Partyberichte:

Wirklich ein netter gelungener Abend gewesen, gut besucht, aber nicht überfüllt, sehr schmackhafte Sachen am Buffet. Unter den Mädchen einige (für mich) neue Gesichter.

Eröffnungsrunde mit Elisabeth, schon etwas reifere Ungarin, eine elegant-damenhafte Erscheinung, die sich mit großem Einsatz dem NF gewidmet hat und das auch sehr gut gemacht hat. Beim anschließenden Verkehr hat der Gleitgeleinsatz das Vergnügen etwas gemindert, was in der ersten Runde aber zu verkraften war.

2. Runde ging an Marry: Studentin aus Rumänien, die hier mit einem Arbeitsurlaub ihr Studium unterbrochen hat. A new star is born , zählt zu den TOP-Erlebnissen der letzten Jahre, die Chemie hat mehr als gestimmt, war geradezu perfekt, fröhliches Wesen, TOP-NF, kein Gleitgel erforderlich, geht toll ab, Höchstnote in allen Kategorien. Wiederholung zu 1000% garantiert.

In der 3. Runde (da ich grundsätzlich immer verschiedene Mädels wähle) wollte ich kein Risiko auf Enttäuschung eingehen und habe die bewährt-vertraute Sandra gewählt, Qualität besteht.

Werde mich bald wieder einfinden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch dabei, Es war zwar gut besucht aber nie unangenehm. Auch das Buffet war wirklich ausgezeichnet, besonders der Gänsestrudel sowie die scharfen Penne von der Chefin des Hauses.
Nette Saunagänge und Gespräche mit den anwesenden Stammgästen!
 
Geruhsamer Sonntag-Abend im DD: Neben Niki, Sandra, Denise, Marry ist abends ein neues Mädchen eingetroffen: Melinda, aus Ostungarn, dunkle Haare, sehr gute Figur, schätze auf 80 B/C, noch etwas schüchtern. Im Zimmer sehr gutes NF und sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Hoffentlich bleibt sie uns einige Zeit erhalten.

Nicht verstehen kann ich, warum es immer so lange dauert, bis man auf der HP von der Anwesenheit neuer Mädchen erfährt (außer "Viele neue Mädchen"), bzw. sogar Fotos sieht. So was kann doch innerhalb weniger Minuten erledigt sein ...
 
... generell würden einige neue mädchen (super geil) dem club nicht schaden, es waren vor kurzem zwei rumäninen auf kurzbesuch aus den GT im DD und weil kein geschäft wieder zurück ins GT.
kein geschäft keine mädchen, keine mädchen kein geschäft!
was war zuerst huhn od. ei ?
blöde sache!
 
es waren vor kurzem zwei rumäninen auf kurzbesuch aus den GT im DD und weil kein geschäft wieder zurück ins GT.

Was aber umgekehrt heißt: Auch im GT wachsen die Bäume dzt nicht in den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kann man auch so betrachten, ich bin nicht wirklich ein Fan vom GT, viel zu künstlich alles dort.

Dennoch könnte man mit ein bischen mehr management mehr aus dem DD machen, ohne den reiz des privaten kleine clubs zu verlieren, in letzter zeit denke ich mir oft, da ist niemand der sich um
den club kümmert. Beispiele: das essen, die bedienung, immer die gleichen mädchen, die musik, etc.

.. naja vielleicht ist das nur eine kurze flaute, den der club war schon mal besser organisiert!
 
Wieder Traumbesetzung heute mit Anita hinter der Bar, Adrienn an der Rezeption und einer Menge Mädels (Michelle, Sandra, Melissa, Denise, Marry, Dori, Elisabeth und die neue Kim/A) für jeden Geschmack :cool:
 
Tom1020 sollte bald näheres berichten
Na klar doch! Kurzgefasst: ein Abend der Superlative :daumen:

Unter den anwesenden Mäedels (s. oben von NJoe) ist mir die Auswahl schwer gefallen, habe mich aber für die erste Runde für Marry entschieden. Mit ihren grandiosen ZK, ihrem ausdauernden und gefühlvollen NF musste ich sie zwischendurch immer wieder stoppen, um nicht vorzeitig zu beenden ... ;) Für den anschließenden Verkehr hat sie kein Gel nötig und geht herrlich mit, würde sie zur Queen Marry adeln :daumen:

Nach zwei Saunarunden folgte der Erstversuch mit der neuen Kim, einer jungen, zierlichen Wienerin, und ich sollte es nicht bereuen. Eine fröhliche Studentin, die ihren Nebenjob sichtlich mit Freude macht. Mit ihrem NF-Einsatz und ihren ZK hat sie mit Marry ex aequo den Spitzenplatz in meiner persönlichen Wertung erreicht. Wiederholung mit beiden ist garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben