DDlg - daddy dom little girl

Mitglied #558050

Power Mitglied
Registriert
23.7.2020
Beiträge
15.184
Reaktionen
101.483
Punkte
1.656
Checks
32
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
 
Verstörend nicht, jedem Tierchen sein Plaisierchen 😁
Absolut nicht meins, dafür bin ich wahrscheinlich zu dominant 🤷🏼‍♀️ Also Kein Problem mit einem dominanteren Partner aber als Mädchen empfinde ich mich nicht dabei, vielleicht auch eine Frage des Alters.
 
Verstörend nicht, jedem Tierchen sein Plaisierchen 😁
Absolut nicht meins, dafür bin ich wahrscheinlich zu dominant 🤷🏼‍♀️ Also Kein Problem mit einem dominanteren Partner aber als Mädchen empfinde ich mich nicht dabei, vielleicht auch eine Frage des Alters.
Is irgendwie schwer zu erklären. Mädchen klingt oft wirklich sehr kindlich. Ich seh mich nicht als kind.
 
Vll das - auch in Erwachsenen immer noch präsente - Gefühl, dass es deinem Urvertrauen gut tut wenn 'Daddy' dich auf deinen Pfaden abholt und 'nach Hause' bringt?
 
Vll das - auch in Erwachsenen immer noch präsente - Gefühl, dass es deinem Urvertrauen gut tut wenn 'Daddy' dich auf deinen Pfaden abholt und 'nach Hause' bringt?
Ich weiss es nicht. Ich merk einfach, dass ich mich gern führen lasse im privaten. Im berufsleben ist das natürlich anders.
 
Zurück
Oben