DDlg - daddy dom little girl

Ja also nur so ne spanking session würd ich halt nicht wollen.. ich brauch da einfach die sexuelle komponente dazu. Weiss ja, dass es viele gibt die auslaufen weil man sie schlägt und nichts weiter.

Ich brauch halt beides :) zumindest momentan.
ist ja bei den Meisten so, dass es noch eine andere Komponente braucht als nur der Schmerz. Für mich ist es die Verbindung von Schmerz und Lust, die den Reiz ausmacht
 
Bei Männer die Entscheidungsträger sind ,ist oft ein Hang ins devote beim Sex gegeben . Vielleicht spielt das bei Dir auch ein wenig hinein :unsure:
 
Bei Männer die Entscheidungsträger sind ,ist oft ein Hang ins devote beim Sex gegeben . Vielleicht spielt das bei Dir auch ein wenig hinein :unsure:
Meiner Erfahrung nach hat die Rolle in der Berufswelt keine nennenswerte Auswirkung auf die sexuellen Neigungen.
Warum sollte ein, in seinem Wesen dominant veranlagter Mensch, denn plötzlich sein Wesen ändern und die devote Rolle bevorzugen?
Die Geschichten von wegen Ausgleich und sich endlich einmal herumkommandieren lassen mag es in Einzelfällen geben, ist aber sicher nicht die Regel.

Da müssten ja im Gegenzug alle Ungelernten, Hilfsarbeiter oder sonstige "kleinen Rädchen" alle sexuell dominant sein.
 
Ich habe mit meiner Ex regelmäßig an Wochenenden Daddy, Tochter (little girl so schulalter,teeny ),mit passenden Outfits und geiler Story gespielt ,sie war 19j real und ich 35 damals. Sie ist wie ich voll abgefahren drauf wenn es für beide passt ist es sehr geil. So Windeln etc wäre nichts für mich.
 
Zurück
Oben