Dominante Frauen?

dominante damen gibt es schon. allerdings leben viele diese neigung eher professionell aus - und nicht aus wirklicher leidenschaft. daher istves für echt devot veranlagte männer auch nicht ganz einfach, das passende weibliche gegenstück zu finden..
 
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
Kann mir dass weder freiwillig noch mit Zwang vorstellen.
Ich würde einen Lachkrampf kriegen wenn mir meine Frau sowas befehlen würde.
 
Ich weiß es gibt ja viele die dieser Spielart frönen, und soll so sein.
Ich persönlich kann nichts damit anfangen, glaube nicht dass ich weder aktiv/passiv dabei ernst bleiben würde.
 
Kann mir dass weder freiwillig noch mit Zwang vorstellen.
Ich würde einen Lachkrampf kriegen wenn mir meine Frau sowas befehlen würde.
Ich würde auch lachen. Denn wenn man körperlich viel stärker ist,
dann ist Zwang lächerlich. Doch darum geht es ja gar nicht.
Wenn du es dir nicht freiwillig vorstellen kannst. Dann kann ich es Dir leider auch nicht erklären.
Vielleicht kann dies ein Anderer tun.
 
Ich würde auch lachen. Denn wenn man körperlich viel stärker ist,
dann ist Zwang lächerlich. Doch darum geht es ja gar nicht.
Wenn du es dir nicht freiwillig vorstellen kannst. Dann kann ich es Dir leider auch nicht erklären.
Vielleicht kann dies ein Anderer tun.
Ich kann mir das schon vorstellen, zumindest auf erotischer Basis, ansonsten entspricht es nicht meinem Naturell..
 
Dazu braucht man eben bisschen Fantasie, im echten Leben habe ich die Hosen an, aber im Bett könnte meine Frau von mir aus alles mit mir machen bzw. befehligen :)
 
Ich würde auch lachen. Denn wenn man körperlich viel stärker ist,
dann ist Zwang lächerlich. Doch darum geht es ja gar nicht.
Wenn du es dir nicht freiwillig vorstellen kannst. Dann kann ich es Dir leider auch nicht erklären.
Vielleicht kann dies ein Anderer tun.
Es ist eigentlich ganz einfach.

Folgt sub/sklave nicht, gibt es einen vanilla Tag. Und es könnte sein, dass die Lady auch vanillamäßig schlecht gelaunt ist, was sich aber natürlich nicht in der gewünschten Art äußert.

:cool:
 
Ich weiß es gibt ja viele die dieser Spielart frönen, und soll so sein.
Ich persönlich kann nichts damit anfangen, glaube nicht dass ich weder aktiv/passiv dabei ernst bleiben würde.
Es ist ja nicht schlimm wenn Du damit nichts anfangen kannst.
Doch irgendwie scheint Dich das Thema zu interessieren, ansonsten würdest Du hier ja gar nicht schreiben.
Wenn Du Dich in den Kontaktanzeigen umschaust findest Du sehr viel Männer,
die ungefähr alles für eine Frau tun wollen. Zum Beispiel das gesammte verdiente Geld abgeben, sämtliche Hausarbeit
machen u.v.a.m.
Es ist natürlich eine interessante Frage warum wollen diese Männer so 'selbstlos' sein?
Oft ist der Wille auch größer, als das was sie dann tatsächlich realisieren können.
Es sind bestimmt auch Hormone, die dem männlichen Hirn einen Kick verbassen.
Daher kommt vermutlich auch die Keuschhaltung mit einem KG um den Hormonlevel dauerhaft hochzuhalten.
Denn nach einem Orgasmus sind die Männer dann träge, faul und müde.
Vielleicht kannst Du mir ja erzählen wie Du die vor und nach einem Orgasmus fühlst.
 
Es ist ja nicht schlimm wenn Du damit nichts anfangen kannst.
Doch irgendwie scheint Dich das Thema zu interessieren, ansonsten würdest Du hier ja gar nicht schreiben.
Wenn Du Dich in den Kontaktanzeigen umschaust findest Du sehr viel Männer,
die ungefähr alles für eine Frau tun wollen. Zum Beispiel das gesammte verdiente Geld abgeben, sämtliche Hausarbeit
machen u.v.a.m.
Es ist natürlich eine interessante Frage warum wollen diese Männer so 'selbstlos' sein?
Oft ist der Wille auch größer, als das was sie dann tatsächlich realisieren können.
Es sind bestimmt auch Hormone, die dem männlichen Hirn einen Kick verbassen.
Daher kommt vermutlich auch die Keuschhaltung mit einem KG um den Hormonlevel dauerhaft hochzuhalten.
Denn nach einem Orgasmus sind die Männer dann träge, faul und müde.
Vielleicht kannst Du mir ja erzählen wie Du die vor und nach einem Orgasmus fühlst.
Faul ist mein zweiter Vorname , da brauch ich keinen orgy dazu.
Interesse habe ich keines daran an Unterwerfung weder aktiv noch passiv.
Und vieles was man hier liest ist ja nur heiße Luft.
Natürlich gibt es Menschen die dass Heft komplett aus der Hand geben und damit glücklich sind, uns dass ist es was mich interessiert, warum?
Klar gibt es viele verschiedene Gründe, aber dass wirft schon Fragen auf.
 
Faul ist mein zweiter Vorname , da brauch ich keinen orgy dazu.
Interesse habe ich keines daran an Unterwerfung weder aktiv noch passiv.
Und vieles was man hier liest ist ja nur heiße Luft.
Natürlich gibt es Menschen die dass Heft komplett aus der Hand geben und damit glücklich sind, uns dass ist es was mich interessiert, warum?
Klar gibt es viele verschiedene Gründe, aber dass wirft schon Fragen auf.
Faul zu sein ist eine lebensnotwendige Maßnahme eines körperlichen Wesens um nicht seine kompletten (Energie-)Resourcen zu verschwenden.
Die Frage ist auch Warum wollen Männer Frauen ficken?
Gut aus Triebgründen um die Art zu erhalten. Vermutlich wird deswegen das Hirn in der Pubertät fast komplett umgebaut.
Wenn Du das 'merkwürdige' Verhalten mit den Augen der Evolution betrachtest zu welchen Ergebniss kommst Du?
 
Faul zu sein ist eine lebensnotwendige Maßnahme eines körperlichen Wesens um ncit seine kompletten (Energie-)Resourcen zu verschwenden.
Die Frage ist auch Warum wollen Männer Frauen ficken?
Gut aus Triebgründen um die Art zu erhalten. Vermutlich wird deswegen das Hirn in der Pubertät fast komplett umgebaut.
Wenn Du das 'merkwürdige' Verhalten mit den Augen der Evolution betrachtest zu welchen Ergebniss kommst Du?
Dass ich meinen Teil schon geleistet habe und für mich Sex nur mehr Vergnügen ist.
 
Dass ich meinen Teil schon geleistet habe und für mich Sex nur mehr Vergnügen ist.
Dann wäre es doch logisch keine Lust mehr zu haben, denn Du hast ja Dein Soll erfüllt.
Am besten gleich einschläfern lassen und den Anderen nichts wegzuessen.
Bei manchen Tieren, Insekten ist es tatsächlich so ähnlich.
 
Dann wäre es doch logisch keine Lust mehr zu haben, denn Du hast ja Dein Soll erfüllt.
Am besten gleich einschläfern lassen und den Anderen nichts wegzuessen.
Bei manchen Tieren, Insekten ist es tatsächlich so ähnlich.
Ach da gibt es noch soviel interessante Dinge zu tun, dass rein auf die Fortpflanzung runterzubrechen ist mir schon zu wenig.
 
Zurück
Oben