- Reaktionen
- 51.928
Was genau ist daran verlockend?Klingt durchaus verlockend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau ist daran verlockend?Klingt durchaus verlockend
Na ja fidn des schon geil, wenn sie die Kontrolle über einen hat oder über einen bestimmt zumal ich meinen peniskäfig sowiso richtig geil find...
Wäre doch ein netter Befehl.Wirds sicher geben....
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.Dieses Thema scheint eher der Belustigung als der Ernsthaftigkeit zu dienen. Trotzdem: Seit Jahren lebe ich in einer FLR mit BDSM als ihr Ehesklave. Seit Jahren hält mich meine Eheherrin keusch und seit Jahren habe ich ihren Anordnungen unwidersprochen zu gehorchen.
Unvorstellbar, wenn meine Frau mit mir Gassi geht und ichs Bein am Baum heben darf dann tät ich bereuen Sklave sein zu wollen..Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
Kann ich verstehen, wenn Du an einem Baum bei einem Spaziergang plötzlich für unbestimmte Zeit stehen bleiben musst und warten musst wieder ein Bein heben zu dürfen. Gerade im Winter bei schlechtem Wetter ist so etwas unangenehm.Unvorstellbar, wenn meine Frau mit mir Gassi geht und ichs Bein am Baum heben darf dann tät ich bereuen Sklave sein zu wollen..
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
Das beantwortet die Frage nicht, was daran geil ist.Na ja fidn des schon geil, wenn sie die Kontrolle über einen hat oder über einen bestimmt zumal ich meinen peniskäfig sowiso richtig geil find...
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
Stimmt. Du siehst das wie es ist. Und unmittelbar unter deinem Beitrag kommt wieder so ein "lustiger" Beitrag.
Da bist Du nicht alleine mit Deiner Einstellung.Ich höre gerne auf Männer, solange sie tun, was ich sage
Du hast uns verstandenDa bist Du nicht alleine mit Deiner Einstellung.
Frauen wollen einen starken Mann der eine dominante Ausstrahlung hat, aber doch genau das tut was ihr die Partnerin sagt und vorgibt.
Nur leider habe ich das noch nicht in meinen jungen Jahren begriffen. Erst nachdem ich sämtliche Hausarbeit übernommen hatte.Du hast uns verstanden
Vielleicht hab ich so eine schon?