Dominante Frauen?

Na ja fidn des schon geil, wenn sie die Kontrolle über einen hat oder über einen bestimmt🙈 zumal ich meinen peniskäfig sowiso richtig geil find...
 
Wenn die Begriffe "Dominanz" und "Arsch" zur Sprache kommen (zumal im Zusammenhang mit Frauen), fängt es für mich schon an, interessant und spannend zu sein. :cool: Insofern: Mal schauen, was der Thread noch zu bieten haben wird im Lauf der Zeit.

Na ja fidn des schon geil, wenn sie die Kontrolle über einen hat oder über einen bestimmt🙈 zumal ich meinen peniskäfig sowiso richtig geil find...

Ich würde statt "Käfig" die Gummizelle bevorzugen. Mit der der Unterleib umhüllt ist. :sneaky: Falls sich der Eine oder Andere von Euch vorstellen kann, was ich meine. :giggle:
 
Häufiger als aktiv dominante Frauen, die ihre Männer zum Sex zwingen, sind passiv dominante, die ihren Partnern den Sex vorenthalten oder sogar verbieten.
 
Dieses Thema scheint eher der Belustigung als der Ernsthaftigkeit zu dienen. Trotzdem: Seit Jahren lebe ich in einer FLR mit BDSM als ihr Ehesklave. Seit Jahren hält mich meine Eheherrin keusch und seit Jahren habe ich ihren Anordnungen unwidersprochen zu gehorchen.
 
Dieses Thema scheint eher der Belustigung als der Ernsthaftigkeit zu dienen. Trotzdem: Seit Jahren lebe ich in einer FLR mit BDSM als ihr Ehesklave. Seit Jahren hält mich meine Eheherrin keusch und seit Jahren habe ich ihren Anordnungen unwidersprochen zu gehorchen.
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
 
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.
Unvorstellbar, wenn meine Frau mit mir Gassi geht und ichs Bein am Baum heben darf dann tät ich bereuen Sklave sein zu wollen..
 
Unvorstellbar, wenn meine Frau mit mir Gassi geht und ichs Bein am Baum heben darf dann tät ich bereuen Sklave sein zu wollen..
Kann ich verstehen, wenn Du an einem Baum bei einem Spaziergang plötzlich für unbestimmte Zeit stehen bleiben musst und warten musst wieder ein Bein heben zu dürfen. Gerade im Winter bei schlechtem Wetter ist so etwas unangenehm.
 
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.

Stimmt. Du siehst das wie es ist. Und unmittelbar unter deinem Beitrag kommt wieder so ein "lustiger" Beitrag.
 
Na ja fidn des schon geil, wenn sie die Kontrolle über einen hat oder über einen bestimmt🙈 zumal ich meinen peniskäfig sowiso richtig geil find...
Das beantwortet die Frage nicht, was daran geil ist.
Viele hier verstehen es nicht!
Ich habe es auch aufgegeben, es zu vermitteln. Vielleicht geht es auch nicht.
So wie man einem Blinden versucht zu erklären was Farbe ist.
 
Ich vermute weil manche sich einfach nicht vorstellen können, ganz freiwillig ein Sklave sein zu wollen. Der gerne Rechte gegen Pflichten eintauscht. Und dies nicht als ein Spiel betrachtet.

Stimmt. Du siehst das wie es ist. Und unmittelbar unter deinem Beitrag kommt wieder so ein "lustiger" Beitrag.

Um die Lust geht es mir sehr wohl. Aber nicht so sehr im Sinne von "lustig". Die Priorität ist eine andere. :)

Die Rolle als Sklave wäre für mich vielleicht ein wenig zu beengend. Aber Erziehungs-Objekt sein: Das gefiele mir. :cool: Einer Lady, die auf mich geil wirkt, stünde bei mir Vieles offen. Nicht nur ihr Hosentürl.

Das klingt vielleicht unernst, ist es aber nicht.

Und wenn ich so richtig in die lasziv-antörnende Erregung versunken bin, vergesse ich vielleicht sogar vorübergehend, daß es ein Spiel ist. :daumen:
 
Mein Wunsch zu Weihnachten:
Mögen viele dominante Frauen einen Sub oder Sklaven finden, mit dem Sie viel Freude und Spaß haben.
Der mit voller Hingabe und Freude ganz für die Lady da ist.
Und auch das dies die Lady zu schätzen weiß, damit zwischen den Beiden viel Liebe enstehen kann.
Mögen Sie viel Glück und Freude empfinden.
 
Zurück
Oben