Dominante Frauen?

Das merkt jeder Mann 🚹 automatisch in einer Beziehung dass die Frau 💆‍♂️ Dominant wird.
Wenn der Mann nicht das tut was gerade zu tun ist. :rolleyes:
LG Iris 🌞
 
Was versteht man unter dominant? Wenn Sie sich mit Ihren nackten Hintern auf mein Gesicht setzt und Socken strickt, während ich schleimschluckend um Luft röchle?
 
Dazu braucht man eben bisschen Fantasie, im echten Leben habe ich die Hosen an, aber im Bett könnte meine Frau von mir aus alles mit mir machen bzw. befehligen :)

Was die Fantasie betrifft, ja, die braucht man sicher. Wobei ich denke, daß eine Frau, die auch vom richtigen Leben gewohnt ist, das Kommando zu übernehmen, die (be)herrschende Position bei Rollenspielen echter und mit mehr Energie für beiderseitige Lust rüberbringt, als eine, die immer nur Anweisungen befolgt.

Dominanz zur Lustbefriedigung (auch der eigenen) ist natürlich getrennt von Führungsqualifikation im Berufsleben zu betrachten. Aber ich denke trotzdem, daß eine Frau, die im echten Leben Chefin, Dienststellen-Leiterin oder Ausbildnerin/Lehrerin ist, bei erotischen Spielereien für ein maximales Genußerlebnis sorgen kann. :sneaky: Wie gesagt: Wenn sie auch die sexuelle Neigung/Orientierung/mentale Ausrichtung dazu hat. :)

Es ist natürlich eine interessante Frage warum wollen diese Männer so 'selbstlos' sein?
Oft ist der Wille auch größer, als das was sie dann tatsächlich realisieren können.
Es sind bestimmt auch Hormone, die dem männlichen Hirn einen Kick verbassen.

Ich gebe zu, ich würde mich sicher bei Treffen für erotische Erlebnisse nicht einer Frau aus Selbstlosigkeit unterordnen. Das kann ich ganz offen heraus sagen. Hormone und Kick. Wie Du sagst. :cool:

Außerdem ist es ja nicht nur das Unterordnen gegenüber der Frau, das Erlebnis, erzogen zu werden, das mich reizt. Mir sind auch andere Dinge wichtig. :p

Was versteht man unter dominant? Wenn Sie sich mit Ihren nackten Hintern auf mein Gesicht setzt und Socken strickt, während ich schleimschluckend um Luft röchle?

Gegebenenfalls auch. :)

Ich denke, es gibt da viele unterschiedliche Arten und Möglichkeiten, das auszuleben. Sicher nicht abwegig, daß das auch recht kuriose Züge annehmen kann. Aber wie Vielen von uns bekannt ist, ist das Gebiet der Erotik ein sehr breites Feld.
 
Was versteht man unter dominant? Wenn Sie sich mit Ihren nackten Hintern auf mein Gesicht setzt und Socken strickt, während ich schleimschluckend um Luft röchle?
Wenn er möchte, dass Sie sich auf sein Gesicht setzt, dann ist sie eher devot als dominant und er ist dann masochistisch dominant.
 
Zurück
Oben