- Reaktionen
- 102.091
- Checks
- 32
Jz weisst, dass du special bistEs war anfangs echt so
Mittlerweile hab i an eigenen Spitznamen und das Baby kommt nur noch selten zum Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz weisst, dass du special bistEs war anfangs echt so
Mittlerweile hab i an eigenen Spitznamen und das Baby kommt nur noch selten zum Einsatz
Is ja auch kein FehlerIch bin dazu einfach ungeeignet.
Nicht zwingend, nein. Ich kann auch ganz schon „austeilen“ und nehmen…Du bevorzugst also auch im bett kein machtgefälle?
Machtkampf im bett alsoNicht zwingend, nein. Ich kann auch ganz schon „austeilen“ und nehmen…
Ich mags schon, wenn ein Mann so ein bissl über den Dingen steht aber eher aus dem Grund, weil ich dann kein zaghaftes Bübchen vor mir hab, sondern einen Mann, der weiß was er will und sich auch nimmt.
Und möglicherweise mit einer Prise "kämpfen, um zu verlieren".Machtkampf im bett also
Ich hab da so keine chance. Er drückt mich mit dem kleinen finger in den bodenUnd möglicherweise mit einer Prise "kämpfen, um zu verlieren".
Ist aber nur eine Vermutung.
Aber könntest recht haben bei der cati
Versteh i nit
Da spielen aber noch mehr Ebenen eine Rolle außer der Körperkraft.Ich hab da so keine chance. Er drückt mich mit dem kleinen finger in den boden
Weiß ich nicht und ist mir auch egalAber könntest recht haben bei der cati
Davon abgesehen ist dafür körperliche Überlegenheit meist noch gar nicht erforderlich. Geht auch ganz gut so, ohne Kraftanstrengung. Aber ich bin ja auch brav. Diese Brat Attitüde steht mir nichtIch hab da so keine chance. Er drückt mich mit dem kleinen finger in den boden
Davon abgesehen ist dafür körperliche Überlegenheit meist noch gar nicht erforderlich. Geht auch ganz gut so, ohne Kraftanstrengung. Aber ich bin ja auch brav. Diese Brat Attitüde steht mir nicht
Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?Da spielen aber noch mehr Ebenen eine Rolle außer der Körperkraft.
Wäre körperliche Überlegenheit allein ein ausreichender Faktor, um Lustgefühle auszulösen, dann müsste folgerichtig jede Vergewaltigung als geil empfunden werden...
Weiß ich nicht und ist mir auch egal
Nicht immerIm bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
Wird hier im Thread zu lang.
Nicht zwingend. In meinem Fall sind die Mindgames oft wesentlich härtere Kämpfe als die körperlichen.Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
Jein...Stärke bzw Unterlegenheit kann sich auch auf geistiger Ebene und Ausstrahlung zutragen...Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
Ich habe bestimmt öfter "verloren" ohne den Einsatz von Körperkraft meines Mannes. Auf physisches Kräftemessen lass ich mich erst gar ned ein, ich steh ja ohnehin auf "Vollkontakt"Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
Versteh ich nicht ganz aber macht ja nixNicht zwingend. In meinem Fall sind die Mindgames oft wesentlich härtere Kämpfe als die körperlichen.
Ich versuche es mal mit einem Beispiel- ist aber, wie gesagt, nur mein Zugang, muss nicht für andere gelten.Versteh ich nicht ganz aber macht ja nix