DDlg - daddy dom little girl

Du bevorzugst also auch im bett kein machtgefälle? :)
Nicht zwingend, nein. Ich kann auch ganz schon „austeilen“ und nehmen… ;)

Ich mags schon, wenn ein Mann so ein bissl über den Dingen steht ;) aber eher aus dem Grund, weil ich dann kein zaghaftes Bübchen vor mir hab, sondern einen Mann, der weiß was er will und sich auch nimmt.
 
Nicht zwingend, nein. Ich kann auch ganz schon „austeilen“ und nehmen… ;)

Ich mags schon, wenn ein Mann so ein bissl über den Dingen steht ;) aber eher aus dem Grund, weil ich dann kein zaghaftes Bübchen vor mir hab, sondern einen Mann, der weiß was er will und sich auch nimmt.
Machtkampf im bett also :mrgreen:
 
Super Thema
Würde mir auch sehr gefallen ein Mädel mit diesen Fantasien kennenzulernen.
Ist aber eher schwierig 😅
 
Ich hab da so keine chance. Er drückt mich mit dem kleinen finger in den boden 😂
Da spielen aber noch mehr Ebenen eine Rolle außer der Körperkraft.
Wäre körperliche Überlegenheit allein ein ausreichender Faktor, um Lustgefühle auszulösen, dann müsste folgerichtig jede Vergewaltigung als geil empfunden werden...
Aber könntest recht haben bei der cati :lalala:
Weiß ich nicht und ist mir auch egal 🤷‍♂️
 
Davon abgesehen ist dafür körperliche Überlegenheit meist noch gar nicht erforderlich. Geht auch ganz gut so, ohne Kraftanstrengung. Aber ich bin ja auch brav. Diese Brat Attitüde steht mir nicht :mrgreen:
Da spielen aber noch mehr Ebenen eine Rolle außer der Körperkraft.
Wäre körperliche Überlegenheit allein ein ausreichender Faktor, um Lustgefühle auszulösen, dann müsste folgerichtig jede Vergewaltigung als geil empfunden werden...

Weiß ich nicht und ist mir auch egal 🤷‍♂️
Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
 
Versteh ich nicht ganz aber macht ja nix :)
Ich versuche es mal mit einem Beispiel- ist aber, wie gesagt, nur mein Zugang, muss nicht für andere gelten.

Zum Beispiel:
Mein Mann ist mein Dom, er kennt meine Grenzen, weiß aber genau, an welchen er noch rütteln und verschieben kann.(das ist mir oft gar nicht so bewusst)
Wenn er jetzt etwas von mir verlangt, dass eine meiner Grenzen überschreitet, ist es für mich oft nicht körperlich schwierig, seinen Wünschen zu entsprechen, sondern psychisch.
Versuche ich es mit Auflehnung, enttäusche ich nicht nur ihn, sondern auch meinen Anspruch ihm zu entsprechen….
Versuche ich das gewünschte umzusetzen, regt sich in mir, da ja meine Grenze überschritten werden würde, Widerstand bis hin zu Tränen ….
So in etwa.
 
Zurück
Oben