DDlg - daddy dom little girl

Versteh ich nicht ganz aber macht ja nix :)
wenn du zb etwas unbedingt willst und dafür etwas tun musst, dass du eigentlich so gar nicht willst, das Überweisung kostet.

wenn @Mitglied #232244 schreibt, sie steht drauf, dass ihr Mann sie auslacht, sind das schon Spielchen, die teilweise sehr tief gehen, die Vertrauen erfordern, weil man sonst vielleicht seelische Schäden davon trägt. und mit denen kann man wunderbar spielen im Bett, ganz ohne, dass es "handgreiflich" wird.
 
wenn du zb etwas unbedingt willst und dafür etwas tun musst, dass du eigentlich so gar nicht willst, das Überweisung kostet.

wenn @Mitglied #232244 schreibt, sie steht drauf, dass ihr Mann sie auslacht, sind das schon Spielchen, die teilweise sehr tief gehen, die Vertrauen erfordern, weil man sonst vielleicht seelische Schäden davon trägt. und mit denen kann man wunderbar spielen im Bett, ganz ohne, dass es "handgreiflich" wird.
Ich versuche es mal mit einem Beispiel- ist aber, wie gesagt, nur mein Zugang, muss nicht für andere gelten.

Zum Beispiel:
Mein Mann ist mein Dom, er kennt meine Grenzen, weiß aber genau, an welchen er noch rütteln und verschieben kann.(das ist mir oft gar nicht so bewusst)
Wenn er jetzt etwas von mir verlangt, dass eine meiner Grenzen überschreitet, ist es für mich oft nicht körperlich schwierig, seinen Wünschen zu entsprechen, sondern psychisch.
Versuche ich es mit Auflehnung, enttäusche ich nicht nur ihn, sondern auch meinen Anspruch ihm zu entsprechen….
Versuche ich das gewünschte umzusetzen, regt sich in mir, da ja meine Grenze überschritten werden würde, Widerstand bis hin zu Tränen ….
So in etwa.
ja das mit diesen grenzen dacht ich mir schon.

Diese spielchen „spielen“ wir eben nicht. Bisher ist das nicht meins. Von daher kann ich das mit diesen grenzen nicht nachvollziehen. :D
 
Versuche ich es mit Auflehnung, enttäusche ich nicht nur ihn, sondern auch meinen Anspruch ihm zu entsprechen….
den eigenen Anspruch zu enttäuschen ist eh viel schlimmer, bei mir zumindest. ich hab sein Wort (das ich ihm zu 100 % abnehme), dass ich ihn da nicht enttäuschen kann, aber man selbst ... das ist eine andere Geschichte.
 
Widerstand bis hin zu Tränen ….
So in etwa.
Heulsuse :mrgreen:

Ich bin ja auch so nah am Wasser gebaut!
Ich kann ganz schön Schläge wegstecken, aber wenn ich nackt auf allen Vieren vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer soll fang ich an herum zu heulen. Es wär soooo fucking easy für mich einfach an den Haaren/einer Kette auf allen Vieren also durch körperlichen "Zwang" sozusagen hinterher gezogen zu werden.


Aber den leichten Weg spielts halt ned immer für mich :mrgreen:

Da mögen manche jetzt sagen, pff auf allen Vieren durch die Wohnung krabbeln, mei was is da schon dabei, für mich is das echt heftig und ich tu mir da ur schwer.
 
Aber was daran ist dann super?
Im Threadverlauf wird ja deutlich davon gesprochen, dass Grenzen überschritten werden, dass es auch Auswirkungen hat,… aber man macht es ja trotz Widerstand dann doch. Warum? Und traut man in diesen Situationen dem Partner mehr, als sich selbst? Der eigenen Grenze? Weichen die Grenzen dann auf, also bleiben schon erlebte Situationen bei Wiederholung immer noch eine Überwindung oder sind die dann ein Klacks? Kommts zu einer Steigerung?
 
Aber was daran ist dann super?
Im Threadverlauf wird ja deutlich davon gesprochen, dass Grenzen überschritten werden, dass es auch Auswirkungen hat,… aber man macht es ja trotz Widerstand dann doch. Warum? Und traut man in diesen Situationen dem Partner mehr, als sich selbst? Der eigenen Grenze? Weichen die Grenzen dann auf, also bleiben schon erlebte Situationen bei Wiederholung immer noch eine Überwindung oder sind die dann ein Klacks? Kommts zu einer Steigerung?
Wenn du diese Neigung nicht hast, wird es schwierig es zu erklären. ;)
Aber ich versuche mal, dir einige Fragen zu beantworten.

Ja, ich vertraue meinem Mann so, wie ich niemandem sonst traue, oder je vertraut habe. In sexueller Hinsicht (wir haben keine 24/7 Beziehung) ist er mein Maß aller Dinge.
Und ja, ich vertraue ihm auch meine Grenzen an.
Natürlich war das ein jahrelanger Prozess und ist nicht von heute auf morgen entstanden.
Grenzen weichen auf - ja - aber nicht sofort. Auch das ist ein sehr intimer Prozess.
Und auch Steigerungen sind durchaus drin.
 
Im bett kämpfen um zu verlieren ist doch körperlich?
Nein muss nicht.
Bei Playfights, Spanking sessions oder sowas vielleicht.

Wenn sie trotzig oder aufmüpfig wird, reicht manchmal ein Blick oder eine Ermahnung, damit sie merkt, dass es mir missfällt und sie aufhört oder sich auf knien mit offenem Mund entschuldigt, da sie die Konsequenzen kenn wenn sie weitermacht.

Die Konsequenzen wären auch nicht körperlich, denn damit würde ich sie wiederum nur belohnen und ihren Quatsch fördern.
Du verstehts schon.
 
Is ja auch bei derselben vorliebe jeder anders.

Ich kann mit schmerzen zb überhaupt nichts anfangen. Wie man sich auspeitschen lassen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.

🤷‍♀️
Auspeitschen ohne dabei gefickt zu werden kann ich mir immer noch nicht vorstellen aber sonst.. schon. Oopsi 😂
 
wird schon noch :haha:

magst Mal ein bissl erzählen, wie euer DDlg Verhältnis jetzt ist? hat sich das auch verstärkt?
Also er kommt immer mehr aus sich raus und mag die dominante rolle durchaus. 😃
Aber starkes ddlg verhältnis haben wir jz nicht würd ich sagen. Ich nenn ihn trotzdem viel daddy und dirty talk is auch eher in diese richting.
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Da ich noch nie so eine Konstellation hatte nicht unbedingt verstörend, aber eben auch nicht wünschenswert.
Glaube nicht dass mich dass triggern würde.
 
Aber was daran ist dann super?
Im Threadverlauf wird ja deutlich davon gesprochen, dass Grenzen überschritten werden, dass es auch Auswirkungen hat,… aber man macht es ja trotz Widerstand dann doch. Warum? Und traut man in diesen Situationen dem Partner mehr, als sich selbst? Der eigenen Grenze? Weichen die Grenzen dann auf, also bleiben schon erlebte Situationen bei Wiederholung immer noch eine Überwindung oder sind die dann ein Klacks? Kommts zu einer Steigerung?
Wegen dem Regenbogen danach .... (Warum macht man das?)

Das Dilemma ist wie ein emotionaler Sturm, ein Gewitter - und wenn es dann aufgelöst ist fühlt es sich an wie wenn nach einem heftigen Gewitter alles reingewaschen ist und die Sonne wieder strahlt und über allem ein Regenbogen leuchtet...
 
Wegen dem Regenbogen danach .... (Warum macht man das?)

Das Dilemma ist wie ein emotionaler Sturm, ein Gewitter - und wenn es dann aufgelöst ist fühlt es sich an wie wenn nach einem heftigen Gewitter alles reingewaschen ist und die Sonne wieder strahlt und über allem ein Regenbogen leuchtet...
ich glaube, das bisher die beste Beschreibung von BDSM, die ich bisher lesen durfte ☺️
 
Ich brauch das sexuelle um lust daraus zu ziehen.

Mich schlagen und darauf warten, dass ich geil werd is nicht so 😅
Da gibt es aber nicht viele die nur vom schlagen, so aus dem Nichts heraus, geil werden...

Eher die Erregung ist schon da und dann zuerst leicht beginnen und langsam steigern ...

Der Schmerz muss der Lust folgen nicht der Schmerz erzeugt die Lust...

Aber dann kann es irgendwann passieren daß die sexuelle Erregung plötzlich gar nicht mehr so wichtig ist weil ...irgendwie alles Lust bereitet, weil im Kopf Schmerz und Lust eins werden.
 
Da gibt es aber nicht viele die nur vom schlagen, so aus dem Nichts heraus, geil werden...

Eher die Erregung ist schon da und dann zuerst leicht beginnen und langsam steigern ...

Der Schmerz muss der Lust folgen nicht der Schmerz erzeugt die Lust...

Aber dann kann es irgendwann passieren daß die sexuelle Erregung plötzlich gar nicht mehr so wichtig ist weil ...irgendwie alles Lust bereitet, weil im Kopf Schmerz und Lust eins werden.
Ja also nur so ne spanking session würd ich halt nicht wollen.. ich brauch da einfach die sexuelle komponente dazu. Weiss ja, dass es viele gibt die auslaufen weil man sie schlägt und nichts weiter.

Ich brauch halt beides :) zumindest momentan.
 
Zurück
Oben