DDlg - daddy dom little girl

Kommt super mit ü40 und 2 Kindern im Schlepptau im Freibad/Badesee wenn die Mutter Babygirl am Arsch stehen hat…. :haha:

Ich bin zu steif für sowas. Oder einfach zu alt. :haha:
Ja ich bin zu alt für Babygirl und Daddys :lol:
Ich erhöhe auf 3 wovon eines schon erwachsen ist.:lol:
Fänden meine Kinder auch super, wenn ich so vor ihnen rumrennen würd.:meh:

Ich bin zwar devot, aber meinen Mann Daddy zu nennen, oder ihm als Little zu begegnen, wär für mich nach den gemeinsamen Jahren der Kindererziehung echt arg unsexy.

Aber - no judgement - gelobt sei, was scharf macht. Ich steh dafür drauf, wenn mein Mann mich auslacht.
 
Ich erhöhe auf 3 wovon eines schon erwachsen ist.:lol:
Fänden meine Kinder auch super, wenn ich so vor ihnen rumrennen würd.:meh:

Ich bin zwar devot, aber meinen Mann Daddy zu nennen, oder ihm als Little zu begegnen, wär für mich nach den gemeinsamen Jahren der Kindererziehung echt arg unsexy.

Aber - no judgement - gelobt sei, was scharf macht. Ich steh dafür drauf, wenn mein Mann mich auslacht.
Unser kind wird mich garnicht anders kennen und ich mach mit meinem körper was ich will :D bin ja schon gross :mrgreen:
Ganz besonders wenn diese kinder noch nichtmal geboren sind. 🤷‍♀️
 
Kommt super mit ü40 und 2 Kindern im Schlepptau im Freibad/Badesee wenn die Mutter Babygirl am Arsch stehen hat…. :haha:

Ich bin zu steif für sowas. Oder einfach zu alt. :haha:
Ja ich bin zu alt für Babygirl und Daddys :lol:
Jedes Peckerl kommt im Alter deppert rüber. Wenn man das ned aushält, darf man sich ned tätowieren lassen. ;)

Dieses Daddy Dingens is irgendwie nix für mich. Aber eine andere Frau dürft ruhig Daddy zu meinem Mann sagen. Find ich dann schon irgendwie a bissi scharf. Die müsst aber natürlich um einiges jünger sein als ich und halt auch a bissi wie ein Babygirl ausschauen, ned so wie ich :rofl:
 
Kommt super mit ü40 und 2 Kindern im Schlepptau im Freibad/Badesee wenn die Mutter Babygirl am Arsch stehen hat…. :haha:

Ich bin zu steif für sowas. Oder einfach zu alt. :haha:
Ja ich bin zu alt für Babygirl und Daddys :lol:
Viele leben ja nach aussen hin sehr „konservativ.“

Das machen wir/ich ja nicht. Ich leb das alles ja nach aussen auch aus. Is vl auch nochmal ein unterschied.
 
Ja glaub ich dir. :haha:

Hauptsache gesehen :mrgreen:

Ich find ja allein den Begriff „Babygirl“ furchtbar.
Aber ich hab meine Meinung dazu eh schon oft kund getan :rotwerd:

Darum halt ich’s wie Morathi:
Voll in ordnung :liebe: Babygirl nennt er mich aber weniger. Hab eher freundinnen, die mich so nennen 😁
 
Jedes Peckerl kommt im Alter deppert rüber. Wenn man das ned aushält, darf man sich ned tätowieren lassen. ;)

Dieses Daddy Dingens is irgendwie nix für mich. Aber eine andere Frau dürft ruhig Daddy zu meinem Mann sagen. Find ich dann schon irgendwie a bissi scharf. Die müsst aber natürlich um einiges jünger sein als ich und halt auch a bissi wie ein Babygirl ausschauen, ned so wie ich :rofl:
Wie schaut denn a babygirl aus? 😆
 
Viele leben ja nach aussen hin sehr „konservativ.“
Die ziehen im Freibad dann einfach so ein hässliches Schwimmrockerl an. :mrgreen:

Es passt einfach nicht zu einer erwachsenen, gestandenen Frau… für mich wärs so ein Angriff...
Ich bin so oder so kein Fan von irgendwelchen Kosenamen. Meine Freundin und ihr Mann rufen sich gegenseitig Süßer und Süße, da rollts mir immer fast die Zehennägel auf.

Aber als einen Angriff aufs Standing würd ich das nicht sehen, also auch die ganzen D/s Beziehungsvarianten. So lange das alles im Einvernehmen passiert und jeder weiß wo die Grenze ist, bleibt auch das devote Babygirl a gestandene Frau.
 
da ich mein ganzes leben lang schon mit kosenamen beworfen werde von allen seiten, ist das iwie etwas das bei mir einfach dazu gehört. 😅
 
Zurück
Oben