DDlg - daddy dom little girl

Okay dann zurück zum Thema 😅

Dieses "daddy"ding kommt mir zwar in den Sinn, aber würde mir nicht über die Lippen kommen... Zumindest nicht freiwillig...
Herr allerdings... ist da was anderes. Das lässt sich auch mit Gefühl sagen 🤷🏻‍♀️

Hingegen die Bezeichnung "Mädchen" würde ich nicht als naiv oder dumm abtun. Der Altersunterschied an sich ist da egal, es muss in der Situation sowie der Konstellation passen. Kann sowohl erotisch sein das vom Herrn(oder daddy) zu hören aber auch hier fühle ich mich dann einfach sicher und geliebt... Ergibt das irgendeinen Sinn? (ohne als debil abgestempelt zu werden?)

Aber @Mitglied #558050, ich versteh was du meinst, kann es im sexuellen Kontext zwar nur bedingt nachvollziehen und würde dennoch sagen "whatever floats your boat" 😉
Dieses thema is ja doch eines das viele anspricht. Sonst gäbs nicht so viel content dazu. :)
 
Das siehst du vl so 😅 es ist ein und dasselbe wort

Lustigerweise bin und war ich immer schon das „mädl“ oder irgendein kosename. Meine schwimu nannte mich immer so. Ich hab sogar kunden die mich ab und zu so nennen. Mein vater nennt mich „meine maus“. Für meine mutter bin ich im französischen auch immer nur: mein engel, mein schatz

Ein wunder, dass ich meinen namen kenne 😂🤣😂

Pfirsichpopschal 🐣 -> :zweisam:
 
Dieses thema is ja doch eines das viele anspricht. Sonst gäbs nicht so viel content dazu. :)
Das ist wohl wahr... Aber wie gesagt...
Es muss/soll dich nicht verunsichern, dass du es fühlst wie du es fühlst. Jeder Mensch ist, zum Glück, anders und findet andere Dinge anregend und dann ist es sehr gut wenn man jemanden findet der zumindest halbwegs gleich tickt.

Genieße dass du es genießen kannst und du einen Partner hast dem es genauso geht. Denn eins ist klar, auch für mich, sich zwischen leckerem Essen und anderem leckeren Essen zu entscheiden ist manchmal garnicht so einfach 😉 :bussal:
 
Das ist wohl wahr... Aber wie gesagt...
Es muss/soll dich nicht verunsichern, dass du es fühlst wie du es fühlst. Jeder Mensch ist, zum Glück, anders und findet andere Dinge anregend und dann ist es sehr gut wenn man jemanden findet der zumindest halbwegs gleich tickt.

Genieße dass du es genießen kannst und du einen Partner hast dem es genauso geht. Denn eins ist klar, auch für mich, sich zwischen leckerem Essen und anderem leckeren Essen zu entscheiden ist manchmal garnicht so einfach 😉 :bussal:
😍😍😍😍
 
Das ist wohl wahr... Aber wie gesagt...
Es muss/soll dich nicht verunsichern, dass du es fühlst wie du es fühlst. Jeder Mensch ist, zum Glück, anders und findet andere Dinge anregend und dann ist es sehr gut wenn man jemanden findet der zumindest halbwegs gleich tickt.

Genieße dass du es genießen kannst und du einen Partner hast dem es genauso geht. Denn eins ist klar, auch für mich, sich zwischen leckerem Essen und anderem leckeren Essen zu entscheiden ist manchmal garnicht so einfach 😉 :bussal:
Ich hab riesen glück. Und menschen entwickeln sich ja auch. Ich war vor einigen jahren nicht da wo ich jetzt bin. Stetige entwicklung.

Ich steh völlig zu meinen neigungen. Muss ja nicht jeder nachvollziehen können :)
 
Das siehst du vl so 😅 es ist ein und dasselbe wort
Das hast du aber schon mal anders geschrieben:
Mädchen klingt oft wirklich sehr kindlich. Ich seh mich nicht als kind.
;)

Lustigerweise bin und war ich immer schon das „mädl“ oder irgendein kosename. Meine schwimu nannte mich immer so. Ich hab sogar kunden die mich ab und zu so nennen. Mein vater nennt mich „meine maus“. Für meine mutter bin ich im französischen auch immer nur: mein engel, mein schatz
:unsure: ist es jetzt überraschend, innerhalb der Familie immer "das Kind" zu bleiben, egal, ob man bereits selber 125 Jahre alt wäre? Auch bei Geschwistern (sofern man der jüngere/jüngste war/ist) :sneaky::rolleyes:
 
Das hast du aber schon mal anders geschrieben:

;)


:unsure: ist es jetzt überraschend, innerhalb der Familie immer "das Kind" zu bleiben, egal, ob man bereits selber 125 Jahre alt wäre? Auch bei Geschwistern (sofern man der jüngere/jüngste war/ist) :sneaky::rolleyes:
Es ändert trotzdem nichts an der tatsache. :)

So extrem viele kosenamen wie ich, kenn ich so nicht. Daher :)
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Ist nicht meine Welt, ganz ohne Wertung.
Aber viel Spaß Euch beiden;).
 
Durch meine Grösse und zierlichen Körper falle ich automatisch in die little girl Kategorie und ich bin auch sehr gern devot im Bett, aber nen Daddy brauch ich nicht. Hat für mich keinen Reiz den Sexpartner als Daddy zu sehen. Ich mag in der Tendenz ja eh auch jüngere :mrgreen:
Bis auf den letzten Satz könnte das Posting von mir stammen. Ich mag ältere, dominante Männer. Thomas ist doppelt so alt und die Männer, die er einlädt dürfen gerne noch etwas älter sein. Es kickt mich einfach. Aber Daddy und Little? Nein.
 
Zurück
Oben