- Reaktionen
- 343
- Checks
- 1
Ich mag es sehr gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was schrieb ich zum Thema "infantil"?
Wobei es mich gar nicht wundern würde, wenn sich uns jetzt 20 jährige Milfjäger dafür anböten, das zu übernehmen.
Meinte eigentlich nicht dich/dein Frauchen.
Wusste gar nicht, dass du so bist.Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?
wusst ich bei dir auch nichtWusste gar nicht, dass du so bist.
Ich kenns selbst, sowohl als Daddy Dom mit DDlg Ageplay, als auch so wie du es beschreibst.
Die meisten meine Beziehungen laufen auf eine derartige Konstallation hinaus, selbst wenn ich es nicht als DDlg bezeichne.
Kannst dir dazu auch die alten Thread durchlesen.
Das Forum ist dafür allerdings wahrscheinlich der falsche Ort.DDLG Erfahrungsaustausch
echt wahr :p hihi und was ist mit dir? wie würdest du es finden? Ich hätt kein problem damit jemanden daddy zu nennen da ich des öfteren englischen dirtytalk mache aber papa würd ich niemals sagen :D wenn dann nur daddy hahawww.erotikforum.at
Schließ mich hier anVerstörend nicht, jedem Tierchen sein Plaisierchen
Absolut nicht meins, dafür bin ich wahrscheinlich zu dominant Also Kein Problem mit einem dominanteren Partner aber als Mädchen empfinde ich mich nicht dabei, vielleicht auch eine Frage des Alters.
Sei auf der Hut! Gibts da nicht eine Userin hier, die da irgendwie ziemlich oage Herleitungen konstruiert..?Ich lass mir nachm urlaub babygirl auf die arschbacke tättowieren
meistens ists halt mit ageplay verbunden
Gespielter großer Altersunterschied.Was ist das?
Ich lass mir nachm urlaub babygirl auf die arschbacke tättowieren
... weil ich den kosenamen baby schon schrecklich finde, bin doch kein baby?
ja wenn du meinst mir ging es gerade nur um baby und daddy nicht um die anderenDieser Argumentation nach dürfte man gar keine Kosenamen verwenden.. Ich bin auch keine Maus, kein Spatz etc
Was?Sei auf der Hut! Gibts da nicht eine Userin hier, die da irgendwie ziemlich oage Herleitungen konstruiert..?