DDlg - daddy dom little girl

Funzt bei mir nur, wenn der Altersunterschied es auch hergeben würde. So vom Kopf her... 🤔

Wenn's passt... hat es was - gefällt.

Aber eine annähernd gleichaltrige Frau beim Sexplay als meine "Little" zu sehen...
... käme MIR arg gestellt vor. 😂

Brattig ist sehr okay... bringt ja nur Würze rein. 😎
 
Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?
Wusste gar nicht, dass du so bist.

Ich kenns selbst, sowohl als Daddy Dom mit DDlg Ageplay, als auch so wie du es beschreibst.
Die meisten meine Beziehungen laufen auf eine derartige Konstallation hinaus, selbst wenn ich es nicht als DDlg bezeichne.

Kannst dir dazu auch die alten Thread durchlesen.
Das Forum ist dafür allerdings wahrscheinlich der falsche Ort.
 
Wusste gar nicht, dass du so bist.

Ich kenns selbst, sowohl als Daddy Dom mit DDlg Ageplay, als auch so wie du es beschreibst.
Die meisten meine Beziehungen laufen auf eine derartige Konstallation hinaus, selbst wenn ich es nicht als DDlg bezeichne.

Kannst dir dazu auch die alten Thread durchlesen.
Das Forum ist dafür allerdings wahrscheinlich der falsche Ort.
wusst ich bei dir auch nicht 😉

Hat sich erst entwickelt oder herauskristallisiert, je nachdem wie man es nennen will..

Ich checks mal ab :) meistens ists halt mit ageplay verbunden und das ist halt garnicht meins.. wir sind da sicher eher die sanfte variante und is ja so gesehen auch kein rollenspiel.
 
Ich lass mir nachm urlaub babygirl auf die arschbacke tättowieren 🥰

Kommt super mit ü40 und 2 Kindern im Schlepptau im Freibad/Badesee wenn die Mutter Babygirl am Arsch stehen hat…. :haha:

Ich bin zu steif für sowas. Oder einfach zu alt. :haha:
Ja ich bin zu alt für Babygirl und Daddys :lol:
 
ich kann mich damit nicht identifizieren weil ich den kosenamen baby schon schrecklich finde, bin doch kein baby? und daddy na danke auch nicht also für mich hat das nichts geiles an sich, und übers knie legen viel spaß für den mann hahahahahahahh
 
Zurück
Oben