L
Gast
(Gelöschter Account)
Also....WaschbärIst auch ok, wenn Frau eine eigene Bezeichnung für ihn findet
Bei mir bestätigt sich die Bezeichnung zu 90%
Also muss was dran sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also....WaschbärIst auch ok, wenn Frau eine eigene Bezeichnung für ihn findet
Also muss was dran sein
Schlimmes MädiVerstörend nicht und nette Fantasie........ leider zu alt für so was, das unartige "Mädchen" nimmt ma kaner mehr ab und wenn ne Oma unartig, is zwar schrullig, aber weiter interessierts eh kan!
Solche bilder mach i a no bei den shootings
lolli is fest in planung
Nein, der Waschbär ist nur eine Kunstfigur, wie der DudeAlso....Waschbär
ja
ich frag mich ja immer noch beim schnell drüber lesen, was bei einer HÜ (Hausübung) so toll sein soll, das man eine Party draus macht
Nerd?Ist auch ok, wenn Frau eine eigene Bezeichnung für ihn findet
Also muss was dran sein
Jetzt raten alle
Unartig reicht ja auch schon
Kommt eh keine draufJetzt raten alle
sondern? Hausaufgabe vielleicht?bei uns hieß es noch nicht Hausübung damals......
Mistkerl?Kommt eh keine drauf
Komm her mein MiststückMistkerl?
sondern? Hausaufgabe vielleicht?
Wie härter?Richtig, wir bekamen noch Aufgaben gestellt, keine Übungen. Das Leben war ja damals genell härter.
du weißt schon ... als er noch jung war ... härter ...Wie härter?
Mein Beileid @Mitglied #301488du weißt schon ... als er noch jung war ... härter ...
Deswegen kann ich diese Herleitung auch nicht nachvollziehen. Finde diesen "Trend" eher nervig.Ich assoziiere meinen vater auch mit nichts erotischem.
Wieso ich wie empfinde weiss ich nicht. Ich habe eine tolle beziehung zu meinem vater und absolut keine daddy issues.Deswegen kann ich diese Herleitung auch nicht nachvollziehen. Finde diesen "Trend" eher nervig.
Erinnert mich übrigens an meine Schulzeit, wo die Eltern eines Schulfreundes sich gegenseitig "Vater" und "Mutter" gerufen bzw. bezeichnet haben. Ich glaube, das kam bei denen noch von recht konservativen Zeiten (herkunftsmäßig gesehen), weil sie auch ziemlich religiös waren. Wie auch immer, für mich war das sehr schräg zu hören.
Du wirst ihn ja nicht Vater nennen, sondern wie geschrieben Daddy...Wieso ich wie empfinde weiss ich nicht. Ich habe eine tolle beziehung zu meinem vater und absolut keine daddy issues.
wenns dich nervt, don‘t do it.