DDlg - daddy dom little girl

ja 🥰😉
ich frag mich ja immer noch beim schnell drüber lesen, was bei einer HÜ (Hausübung) so toll sein soll, das man eine Party draus macht :verwirrt:😂:X3:


:hmm: Ist ein HÜ nicht Herrenüberschuß ? Achso werden in der Schule so Hausübungen abgekürzt?.......:meh: auch für den Scheiß zu alt, bei uns hieß es noch nicht Hausübung damals......
 
Ich assoziiere meinen vater auch mit nichts erotischem.
Deswegen kann ich diese Herleitung auch nicht nachvollziehen. Finde diesen "Trend" eher nervig.
Erinnert mich übrigens an meine Schulzeit, wo die Eltern eines Schulfreundes sich gegenseitig "Vater" und "Mutter" gerufen bzw. bezeichnet haben. Ich glaube, das kam bei denen noch von recht konservativen Zeiten (herkunftsmäßig gesehen), weil sie auch ziemlich religiös waren. Wie auch immer, für mich war das sehr schräg zu hören.
 
Deswegen kann ich diese Herleitung auch nicht nachvollziehen. Finde diesen "Trend" eher nervig.
Erinnert mich übrigens an meine Schulzeit, wo die Eltern eines Schulfreundes sich gegenseitig "Vater" und "Mutter" gerufen bzw. bezeichnet haben. Ich glaube, das kam bei denen noch von recht konservativen Zeiten (herkunftsmäßig gesehen), weil sie auch ziemlich religiös waren. Wie auch immer, für mich war das sehr schräg zu hören.
Wieso ich wie empfinde weiss ich nicht. Ich habe eine tolle beziehung zu meinem vater und absolut keine daddy issues.
wenns dich nervt, don‘t do it. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben