DDlg - daddy dom little girl

gar nix war falsch... mir liegt das Dominate nicht so... aber sich mit jemanden gemeinsam Auszuleben, ohne dem "Mädchenhaften" ist was anders... aber wahrscheinlich bin ich schon wieder im falschen Film gelandet... :)
Jeder partner löst anderes in einem aus. Man wird nie mit jedem partner die selben dinge tun. Klar, gewisses bleibt aber dennoch.
Verstehst wie ich mein?
 
Im sexuellen kontext.

Ich weiss genau was du meinst. Es ist ein Gefühl im sexuellen Kontext, unabhängig vom eigenem Alter, oder dem Alter des Partners. Ich bin bald 37, er 27.
Obwohl ich beruflich unabhängig und sehr selbstständig bin, nennt er mich "Baby"... Er verniedlicht mich im Alltag (er wertet mich nicht ab, sondern ich wecke in ihm seinen Beschützerinstinkt)... Schwer zu erklären. Und es schwappt halt auch ins sexuelle rüber, eben in Richtung babygirl
 
Ich weiss genau was du meinst. Es ist ein Gefühl im sexuellen Kontext, unabhängig vom eigenem Alter, oder dem Alter des Partners. Ich bin bald 37, er 27.
Obwohl ich beruflich unabhängig und sehr selbstständig bin, nennt er mich "Baby"... Er verniedlicht mich im Alltag (er wertet mich nicht ab, sondern ich wecke in ihm seinen Beschützerinstinkt)... Schwer zu erklären. Und es schwappt halt auch ins sexuelle rüber, eben in Richtung babygirl
Ja.. es is halt nur sexuell. Im alltag bin ich absolut kein hilfloses wesen.
 

Das finde ich sogar "superverstörend". :)
Wenn meine "Daddy" sagen würde, dann müsste ich unweigerlich an meinen oder an ihren Vater denken. Und beide turnen mich nicht wirklich an.
Anders herum geht das auch nicht, dann müsste ich an unsere Tochter denken.

Vielleicht geht das mal wenn alle Väter gestorben sind und die Kinder ausgezogen sind. Aber dann sind wir bestimmt so alt das es lächerlich wirkt.

Das ist eindeutig etwas für kinderlose Waisenkinder! ;)
 
Man wird nie mit jedem partner die selben dinge tun.

Bei mir ist es immer das Gesamtbild der Person, die einen Reiz, ein Verlangen nach ihr auslöst. Das Verlangen bei dir nach dieser Spielart bzw diesem Fetisch wird auch nicht von jedem, der in dem Alter des damaligen Spielpartners war, auch wenn er diesem optisch sehr ähnlich sein sollte, ausgelöst werden.

Was ist eine Penisparty?

Eine HÜ - Party. ;)
 
Bei mir ist es immer das Gesamtbild der Person, die einen Reiz, ein Verlangen nach ihr auslöst. Das Verlangen bei dir nach dieser Spielart bzw diesem Fetisch wird auch nicht von jedem, der in dem Alter des damaligen Spielpartners war, auch wenn er diesem optisch sehr ähnlich sein sollte, ausgelöst werden.



Eine HÜ - Party. ;)
Nein :)
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Jedem das seine, wenns gefällt why not.
Ich Weiss nicht... Aber daddy will ich von der Freundin nicht wirklich hören... Wär für mich nix
Aber wenns euch beiden gefällt ists genau richtig!
Ihr 2 müsst euch wohl fühlen. 🙂
 
Zurück
Oben