DDlg - daddy dom little girl

Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Naja, Daddy würde ich mich nicht nennen lassen,die fehlt die Identifikation dazu.
Dem Mädel den Hintern zu versohlen, weil sie ja ein schlimmes Mädi war und sie als solches auch so zu bezeichnen, dann wohl eher.
Eher sehe ich das als Sub Verhältnis, bei dem sie in die Schranken gewiesen wird, hart aber herzlich☝️
 
Naja, Daddy würde ich mich nicht nennen lassen,die fehlt die Identifikation dazu.
Dem Mädel den Hintern zu versohlen, weil sie ja ein schlimmes Mädi war und sie als solches auch so zu bezeichnen, dann wohl eher.
Eher sehe ich das als Sub Verhältnis, bei dem sie in die Schranken gewiesen wird, hart aber herzlich☝
Während dem sex nenn ich ihn auch nicht so. 😅
 
Ganz ehrlich?
Ich mag das auch vorher nicht. 🤣
Aber ich kann auch mit Herr und Master nichts anfangen, aber eine hat mal ein zu mir passendes Wort verwendet 😉
Er fands auch komisch am anfang wenn ich ihn daddy gnannt hab. Jz hat er sich dran gewöhnt 😂 ich kanns nicht lassen das manchmal zu sagen.
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃


:happy: Verstörend nicht und nette Fantasie........:unsicher: leider zu alt für so was, das unartige "Mädchen" nimmt ma kaner mehr ab und wenn ne Oma unartig, is zwar schrullig, aber weiter interessierts eh kan!
 
Zurück
Oben