Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das, hast irgendwann a Tochter die kommt zu dir sagt Daddy und du hast flashbacks
Ach, locker bleibenGenau das, hast irgendwann a Tochter die kommt zu dir sagt Daddy und du hast flashbacks
So schlimm wirds schon nicht werden, aber wenn man sich immer das schlimmste vorstellt... Dann kann es nur besser werdenAch, locker bleiben
sagst ja vl auch zu frau und kids schatz zb.
ja...und manche lassen sich die kleinen scharfen Scheisserchen auf der Zunge zergehen...
ich frag mich ja immer noch beim schnell drüber lesen, was bei einer HÜ (Hausübung) so toll sein soll, das man eine Party draus machtEine HÜ - Party.
Naja, Daddy würde ich mich nicht nennen lassen,die fehlt die Identifikation dazu.Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!
ich persönlich würde mich selbst da einordnen.
Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..
übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war
mädchensynonyme wie babygirl
das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage
Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!
Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?
i‘m curious
Während dem sex nenn ich ihn auch nicht so.Naja, Daddy würde ich mich nicht nennen lassen,die fehlt die Identifikation dazu.
Dem Mädel den Hintern zu versohlen, weil sie ja ein schlimmes Mädi war und sie als solches auch so zu bezeichnen, dann wohl eher.
Eher sehe ich das als Sub Verhältnis, bei dem sie in die Schranken gewiesen wird, hart aber herzlich☝
Ganz ehrlich?Während dem sex nenn ich ihn auch nicht so.
hey Dude?Ganz ehrlich?
Ich mag das auch vorher nicht.
Aber ich kann auch mit Herr und Master nichts anfangen, aber eine hat mal ein zu mir passendes Wort verwendet
Nein, nicht Dude, aber cool, daß das noch ein paar hier wissenhey Dude?
Er fands auch komisch am anfang wenn ich ihn daddy gnannt hab. Jz hat er sich dran gewöhnt ich kanns nicht lassen das manchmal zu sagen.Ganz ehrlich?
Aber ich kann auch mit Herr und Master nichts anfangen, aber eine hat mal ein zu mir passendes Wort verwendet
Ja welches denn??Ganz ehrlich?
Wenn ihr zwei damit harmonieren könnt, passt's ja auch.Er fands auch komisch am anfang wenn ich ihn daddy gnannt hab. Jz hat er sich dran gewöhnt ich kanns nicht lassen das manchmal zu sagen.
für die einen passt's halt, für die anderen nicht ... ich bin sogar so eigen, dass es mehr für mich passen muss als für ihn, wie ich ihn nenneHerr-Einheitsbrei
Er lacht ja ee auch Wie gesagt, des is im alltag hahaWenn ihr zwei damit harmonieren könnt, passt's ja auch.
Für mich wäre es aber eben ein Wtf-Moment, oder ich müsste lachen
Issoooo hahahahhaafür die einen passt's halt, für die anderen nicht ... ich bin sogar so eigen, dass es mehr für mich passen muss als für ihn, wie ich ihn nenne
Das bleibt der Beteiligten vorbehaltenJa welches denn??
Ist auch ok, wenn Frau eine eigene Bezeichnung für ihn findetfür die einen passt's halt, für die anderen nicht ... ich bin sogar so eigen, dass es mehr für mich passen muss als für ihn, wie ich ihn nenne
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!
ich persönlich würde mich selbst da einordnen.
Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..
übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war
mädchensynonyme wie babygirl
das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage
Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!
Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?
i‘m curious
Unartig reicht ja auch schonVerstörend nicht und nette Fantasie........ leider zu alt für so was, das unartige "Mädchen" nimmt ma kaner mehr ab und wenn ne Oma unartig, is zwar schrullig, aber weiter interessierts eh kan!