DDlg - daddy dom little girl

Man kann den sexuellen Kontext auch etwas in den Alltag einfliessen lassen, das schliesst eine Beziehung auf Augenhöhe nicht aus.

Das „Dumme Mädchen“ liest sich einfach abwertend, auch wenn‘s nicht so gemeint war, ich hätte es auch in den falschen Hals bekommen.
Das war sehr wohl so gemeint von ihr, weiss ich schon :) muss sie jz nicht so scheinheilig tun.

Er entscheidet für mich, wenn ich mich nicht entscheiden kann aus mehreren gerichten. Ich mag so viele dinge und meistens bin ich dann unzufrieden mit meiner wahl. Wenn er dann wählt, hats immer passt.
 
Okay Beispiel: Ich verstehe warum Kickl die Impfskeptiker umwirbt und Demonstrationen anführt. Aber Verständnis hab ich dafür mitten in einer Pandemie und im Hinblick auf unser überlastetes Gesundheitssystem null.
Hier wird Verständnis mit Akzeptanz verwechselt.
Ich habe Verständnis für gewisse Eigenheiten und psychologische Muster, die sich auf das Verhalten meiner Sub aufwirken. Das bedeutet nicht, dass ich im jeweiligen Fall Verständnis dafür hab, dass sie etwas partout nicht will (wenn ich der Ansicht bin, dass ihr das durchaus abzuverlangen ist).
Ebenso.
Einstimmigkeitsbeschlüsse bedeutet dass Beschlüsse in Kollegialorganen mit allen anwesenden Stimmen gefasst werden müssen. Das Bedeutet das Kollegialorgan votiert mit einer Stimme...das hab ich in einem ausverhandelten Machtverhältnis natürlich nicht...da herrscht das freie Dom-Mandat
und somit EINE (nämlich auch physisch eine) Stimme
Damit unterstreichst du genau das, was ich in meinem Ursprungspost geschrieben habe, nämlich dass Verständnis und Ernsthaftigkeit nichts mit Augenhöhe - weder plus noch minus - zu tun haben (weil das zwei verschiedene Ebenen sind).

Über die von dir geäußerten Settings in einer DS-Konstellation sind wir uns durchaus einig.
 
Hier wird Verständnis mit Akzeptanz verwechselt

Das ist keine Verwechslung. Sowohl der Wörterbuchdefiniton nach, als auch dem allgemeinen Sprachgebrauch entsprechend, gibt es eine Schnittmenge zwischen diesen beiden begriffen.

Verständnis und Ernsthaftigkeit bezogen sich auf die Ebene des Metakonsens, wo eben dieses Setting verhandelt wird. Das bedeutet, dass die Bedürfnisse des Gegenüber mit eben diesem Zugang in diesen einfließen.

Und das zeugt insofern von Augenhöhe, als man die Bereitschaft zeigt, nicht auch diese für das Gegenüber festzulegen. Sprich es geht um eine grundsätzliche Haltung - auf einander ein, statt von oben herab - im Umgang mit dem/der künftigen beziehungspartnerIn. Und eben dies fließt dann auch in die Beziehungspraxis mitein. Bedeutet jedoch nicht, dass man sich in jedem konkreten Fall praktisch einig sein muss.
 
ich glaube, komplett daneben liegen kann man hier gar nicht ... weil die Themen sehr ineinander spielen.

Es gibt hierbei ja keine scharf verlaufenden Grenzen...es wird immer Bereiche geben, die sich überdecken und ineinander verschwimmen. ;)

ich glaub, ich muss mir dringend Lolita nochmal anschauen 🤔

Möchtest auch nochmal auf kleines Mädchen machen? :mrgreen:

wobei...wie groß bistn du überhaupt? :undweg:
 
Ich finde das Thema durchaus interessant und frag mich selbst, was daran eigentlich aufregend ist.
Bzw. Was den kick ausmacht.

Bei mir wäre es mehr....sie ist eigentlich "brav", aber er zeigt ihr "schmutzige" Dinge.

🤭
 
Zurück
Oben