- Reaktionen
- 102.112
- Checks
- 32
Joa. Er war auch wirklich ein dom. Seine freundin (die 20 jahre jünger war als er ) hat uns dreien zugesehen hahahDas wird dir bei einem Möchtegern nicht passieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joa. Er war auch wirklich ein dom. Seine freundin (die 20 jahre jünger war als er ) hat uns dreien zugesehen hahahDas wird dir bei einem Möchtegern nicht passieren...
das wiederum kommt in allen Lagen vor und hat nichts mit BDSM an sich zu tunDas weiss ich. Nur gibt es auch paare wo man nicht auf augenhöhe ist. Sehr oft gibts das sogar..
wie kommst auf "fair"? mit Fairness muss das aber Mal absolut nichts zu tun haben.Er ist hart aber fair
Lust kann den Schmerz komplett wegschalten ... hilft auch manchmal in nicht so prickelnden Lebenslagenich steh auch auf nippelklemmen. Wenn ich geil bin, spür ich da aber nix mehr. Da empfind ich keinen schmerz bis zu einem gewissen grad
wie schon auf den letzten Seiten geklärt, hat ddlg immer mit Dominanz, aber Dominanz nicht immer mit ddlg zu tun - so weit so gutSo wie du es beschreibst, klingt es nach einer klassischen Dom/Sub-Konstellation:
Ein bewusstes und gewolltes Verlassen der Augenhöhe (in manchen Bereichen Entscheidungsgewalt abgeben) zugunsten eines Machtgefälles (Gehorchen, übers Knie legen...), wobei die D/S-Komponente überwiegt und der S/M-Anteil nicht oder nur wenig vorhanden sein dürfte, weil du Schmerz nicht bzw kaum als erregend empfindest (jedenfalls nicht per se)
Die Empfindung als Mädchen/Girlie usw scheint bei dir aus dem Thema Führung, Gehorsam heraus zu stammen und ist - so sehe ich das - von DDLG deutlich zu unterscheiden, da bei DDLG die Komponente der "Geborgenheit", des Beschütztseins eine starke Rolle spielt (bis hin zu Einschlafritualen usw) - und du das aber hier
ziemlich ausgeschlossen hast, und du dich auch nicht primär als "Kind" (was übrigens auch im DDLG-Bereich nicht zwingend einen tatsächlichen größeren Altersunterschied benötigt) empfindest:
Aber selbst in einer D/S-Konstellation gibt es noch viele verschiedene Nuancen, du hast zB schon erwähnt, dass dich dieses "Gehorchen müssen" sehr kickt:
Da gibt es sicher noch viel im Detail zu (er)klären, aber es soll zunächst (m)einen ersten Eindruck widerspiegeln, deshalb lass ichs erst mal dabei bewenden.
Wie gesagt:
Just my 2 eurocents aus der Entfernung, ich kann auch komplett daneben liegen.
Ah jetzt... und nach ein bisserl Eigenrecherche in nem BDSM Wörterbuch geh ich mal wieder etwas klüger aus dem Wochenende✍ Was es alles für Begriffe und Definitonen gibt... Dieses Rollenzeugs, nicht wirklich meine Welt.Die Kombination von dem was @Mitglied #558050 beschreibt heißt Brat und (Brat-)Tamer.
nur weil es einen Namen dafür gibt, heisst das nicht, dass man sich dafür wie im Fasching in eine Rolle begibt. im Idealfall geht das ganz natürlich.Rollenzeugs
Joa, das mit dem natürlich nehm ich.nur weil es einen Namen dafür gibt, heisst das nicht, dass man sich dafür wie im Fasching in eine Rolle begibt. im Idealfall geht das ganz natürlich.
HrhrJoa, das mit dem natürlich nehm ich.
So und jetzt zieh ich meine Overkneessöckchen und den verdammt kurzen Mini an und geh ein Stockwerk höher
Joa, das mit dem natürlich nehm ich.
So und jetzt zieh ich meine Overkneessöckchen und den verdammt kurzen Mini an und geh ein Stockwerk höher
Weisst du dochSo red'st normal nur mit mir.....
Eifersüchtig?So red'st normal nur mit mir.....
Gefundenes fressen für dich dieser thread gel?Ich bin kein dummes kleines Mädchen und so möchte ich auch nicht behandelt werden.
Ich mag es, wenn ein Mann mich führt und bestimmend ist, ich will aber nicht, dass er denkt mir die Welt erklären zu müssen.
Selbstständigkeit ist mir sehr wichtig und ich würde mir leicht debil vorkommen, wenn ich nicht selbst entscheiden könnte was ich esse, sondern mein Partner das für mich machen muss.
Ich bin eine erwachsene Frau und will auch als solche gesehen, wahrgenommen und behandelt werden.
Da bin ich echt neugierig auf eine nähere Erläuterung (und das ist nicht rhetorisch gemeint)Verständnis ist nicht äquivalent mit nachvollziehen können/wollen was das Gegenüber bewegt.
Und Augenhöhe ist nicht dasselbe wie das Prinzip der Einstimmigkeitsbeschlüsse.
Gefundenes fressen für dich dieser thread gel?
ich bin auch kein kleines dummes mädchen und mich behandelt auch keiner so.
hier gehts um den sexuellen kontext und um nix anderes.
hast nicht du immer beteuert wie toll du es findest, wenn der mann für dich dein essen bestellt? Also red hier nicht so gscheid bitte. „Debil“
Bei dir fühl ich mich persönlich angegriffen, definitiv.Nein, aber du fühlst dich immer sofort angegriffen wenn jemand dir nicht gut zuredet, warum auch immer. Du wirst in meinem Posting kein Wort darüber finden, dass ich es unangebracht oder sonstwas finde, wenn jemand diese Lebensweise praktiziert.
Ich würde es für mich nicht wollen und mehr steht da nicht.
Es hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren, dass du ein dummes kleines Mädchen bist. Auch hier wieder, keine Ahnung warum du das sofort persönlich nimmst und auf dich beziehst.
Wenn der Mann für Beide in einem Restaurant bestellt, hat das für mich mit Manieren und Benehmen zu tun, mein Essen wähle ich aber selber...
(Abgesehen davon, dass das in beide Richtungen geht, ich also durchaus auch mal für uns beide bestelle)
Wenn du schreibst, dein Mann entscheidet was du isst finde ich den sexuellen Kontext nicht.
Ist mir aber auch egal, von mir aus soll jeder machen und leben wie/was er will.
Wenn du schreibst, dein Mann entscheidet was du isst finde ich den sexuellen Kontext nicht.
Bei dir fühl ich mich persönlich angegriffen, definitiv.
nicht jeder hier ist meiner meinung und da reagier ich anders aber das hast natürlich nicht glesen, ich weiss
wie würdest du reagieren wenn ich in einem thread über ältere männer, den du eröffnet hast, schreib: ja, also frauen die auf ältere männer stehen haben definitiv an vaterkomplex und ganz sauber könnens da auch nicht sein, weil normal ist das nicht.