DDlg - daddy dom little girl

Darfst du auch :) was stört dich genau? Das machtgefälle?
na das glaub ich gar nicht... Eher das kindliche "unschuldige stereotype Mädchenhafte", so rückblickend könnte es vielleicht sogar meiner Ex gefallen habe. Ich hab mir da aber immer dabei gedacht, warum sie so "blöd" tut und bin nicht drauf eingestiegen... :)
 
Die Rolle der Little steht mir nicht, bin aber auch um einiges älter als du und meine Spielpartner meistens jünger als ich oder gleich alt. Einer wollte mal dass ich ihn Daddy nenne, da musste ich lachen, das kam mir nicht über die Lippen und die Session war eigentlich gelaufen.

Für mich muss ein Spiel authentisch sein, als Switcherin mag ich die Rolle der Brat und die der Bratbandigerin aber sehr gerne. Ich spiele eben gerne und das Spiel um die Macht taugt mir am meisten.
 
Die Rolle der Little steht mir nicht, bin aber auch um einiges älter als du und meine Spielpartner meistens jünger als ich oder gleich alt. Einer wollte mal dass ich ihn Daddy nenne, da musste ich lachen, das kam mir nicht über die Lippen und die Session war eigentlich gelaufen.

Für mich muss ein Spiel authentisch sein, als Switcherin mag ich die Rolle der Brat und die der Bratbandigerin aber sehr gerne. Ich spiele eben gerne und das Spiel um die Macht taugt mir am meisten.
Mei mann is ja nur 3 jahre älter als ich :p


ja, als switcherin is es sicher anders :)
 
Diese Definition greift mMn zu kurz. "Verständnis und Ernsthaftigkeit" bedeuten noch nicht Augenhöhe.
Beispiel:
"Du machst jetzt X!"
"Nein, ich möchte aber Y."
"Ich verstehe, dass dir Y lieber wäre, aber du machst jetzt trotzdem X."
Voilà: Verständnis und Ernsthaftigkeit - ja, von Augenhöhe keine Spur.

Okay...zu den Begrifflichkeiten:

Verständnis ist nicht äquivalent mit nachvollziehen können/wollen was das Gegenüber bewegt.
Und Augenhöhe ist nicht dasselbe wie das Prinzip der Einstimmigkeitsbeschlüsse. :mrgreen:

Ich sehe schon, das wird wieder ne philologische Diskussion.
 
Zurück
Oben