DDlg - daddy dom little girl

Ich glaub ich tät mir da schwer, meine Partnerin in dieser Rolle zu sehen. Auf der einen Seite erregt mich die Erregung des Partners in diesbezüglich kann ich mir div Spielarten vorstellen. Aber in Verbindung, mit „unschuldigen“ Mädchen, das jetzt versaute Dinge mit sich machen lässt, käme es mir komisch vor… Spiele jetzt schon einige Stunden dieses Scenario durch… aber irgendwie kommt da bei mir keine Stimmung auf…
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Kann ich sehr viel abgewinnen - aber das muss dann tatsächlich auch eine Vaterfigur sein (und nicht mein Mann zb). Sonst ist das für mich persönlich nicht stimmig.
 
Augenhöhe bedeutet, dem Gegenüber und seinen Bedürfnissen mit Verständnis und Ernsthaftigkeit zu begegnen.

Diese Definition greift mMn zu kurz. "Verständnis und Ernsthaftigkeit" bedeuten noch nicht Augenhöhe.
Beispiel:
"Du machst jetzt X!"
"Nein, ich möchte aber Y."
"Ich verstehe, dass dir Y lieber wäre, aber du machst jetzt trotzdem X."
Voilà: Verständnis und Ernsthaftigkeit - ja, von Augenhöhe keine Spur.
 
Es macht auch einen Unterschied ob man den dominanten Daddy (im Sinne eines erotischen Rollenspiels) mimt, oder ob man junge Frauen generell wie kleine Mädchen behandelt.
 
Ich glaub ich tät mir da schwer, meine Partnerin in dieser Rolle zu sehen. Auf der einen Seite erregt mich die Erregung des Partners in diesbezüglich kann ich mir div Spielarten vorstellen. Aber in Verbindung, mit „unschuldigen“ Mädchen, das jetzt versaute Dinge mit sich machen lässt, käme es mir komisch vor… Spiele jetzt schon einige Stunden dieses Scenario durch… aber irgendwie kommt da bei mir keine Stimmung auf…
Muss es ja auch nicht :)
Bei uns hat sich das alles ganz langsam aufgebaut. Über jahre. Er ist da mit mir zusammen hineingewachsen.
 
Zurück
Oben