DDlg - daddy dom little girl

aber übers knie legen und po versohlen geht?
Ja aber wir reden hier von versohlen und nicht auspeitschen. Wenns anfängt wirklich weh zu tun find ichs nimma lustig.

richtiges spanking mit spuren, da löschts mir ab.

ich steh auch auf nippelklemmen. Wenn ich geil bin, spür ich da aber nix mehr. Da empfind ich keinen schmerz bis zu einem gewissen grad.
 
Is ja auch bei derselben vorliebe jeder anders.

Ich kann mit schmerzen zb überhaupt nichts anfangen. Wie man sich auspeitschen lassen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.

🤷‍♀️
schmerz ist auch nicht gleich schmerz gibt ja unterschiedliche formen...
zb die brustwarzen sind ja oft im normalzustand sehr empfindlich und der schmerz ohne erregungszustand daran alles andere als lustvoll...
ist frau aber erregt und schon eine weile bespielt worden (von sanft anfangend leicht gesteigert bis hart) wird das Spiel zum kick so lange es nicht die grenze übersteigt
 
schmerz ist auch nicht gleich schmerz gibt ja unterschiedliche formen...
zb die brustwarzen sind ja oft im normalzustand sehr empfindlich und der schmerz ohne erregungszustand daran alles andere als lustvoll...
ist frau aber erregt und schon eine weile bespielt worden (von sanft anfangend leicht gesteigert bis hart) wird das Spiel zum kick so lange es nicht die grenze übersteigt
:mrgreen:
 
Is ja auch bei derselben vorliebe jeder anders.

Ich kann mit schmerzen zb überhaupt nichts anfangen. Wie man sich auspeitschen lassen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.

🤷‍♀️
Zwischn schmerz und schmerz ist auch ein unterschied würd ich sagen aber so wie mache hier sind da denk ich ma auch wtf??

Salzlösung in die eier usw
 
Durch meine Grösse und zierlichen Körper falle ich automatisch in die little girl Kategorie und ich bin auch sehr gern devot im Bett, aber nen Daddy brauch ich nicht. Hat für mich keinen Reiz den Sexpartner als Daddy zu sehen. Ich mag in der Tendenz ja eh auch jüngere :mrgreen:
 
Der trigger in diese richtung kam als ich mit 21 einen dreier im club mit einem 52 jährigen und meinem mann hatte.
Er hat mir ständig ins ohr geflüstert was für ein unartiges mädchen ich nicht sei und sehr böse etc.

Hat mich seither nie wieder losgelassen.
Ich versteh dich , ich mochte das früher auch sehr ;)
Aber bin etwas in die Jahre gekommen , ein Daddy Dom für mich , der müßte ja 90 sein :mrgreen::schulterzuck:
Aber ich stehe immer noch auf "starke/dominate " Männer 😜
 
Durch meine Grösse und zierlichen Körper falle ich automatisch in die little girl Kategorie und ich bin auch sehr gern devot im Bett, aber nen Daddy brauch ich nicht. Hat für mich keinen Reiz den Sexpartner als Daddy zu sehen. Ich mag in der Tendenz ja eh auch jünger :mrgreen:
Das alter hat für mich keinerlei relevanz :)
 
Durch meine Grösse und zierlichen Körper falle ich automatisch in die little girl Kategorie und ich bin auch sehr gern devot im Bett, aber nen Daddy brauch ich nicht. Hat für mich keinen Reiz den Sexpartner als Daddy zu sehen. Ich mag in der Tendenz ja eh auch jünger :mrgreen:
Hörte sich so gut an alles was du geschrieben hast.
Bis auf deinen letzten Satz 😭
 
Ich versteh dich , ich mochte das früher auch sehr ;)
Aber bin etwas in die jahre gekommen , ein Daddy Dom für mich , der müßte ja 90 sein :mrgreen::schulterzuck:
Aber ich stehe immer noch auf "starke/dominate " Männer 😜
Haha das alter ist ja nicht so wichtig :p

zumindest für mich ;) die ausstrahlung machts :lalala:
 
Das alter hat für mich keinerlei relevanz :)
Es geht nicht mal so sehr ums Alter, sondern um die Wirkung und den Begriff Daddy assoziiere ich mit einem Mann, der älter wirkt. Mich aber Mädchen (Meitli) nennen zu lassen, hat schon seinen Reiz, besonders von frecheren Jünglingen :mrgreen:
 
Es geht nicht mal so sehr ums Alter, sondern um die Wirkung und den Begriff Daddy assoziiere ich mit einem Mann, der älter wirkt. Mich aber Mädchen (Meitli) nennen zu lassen, hat schon seinen Reiz, besonders von frecheren Jünglingen :mrgreen:
Hahaha mir is das egal welches alter der herr hat :p
 
Zurück
Oben