DDlg - daddy dom little girl

Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃
Ich fänds sehr befremdlich, wenn mich meine Partnerin Daddy nennen würde. :mrgreen:
Aber wenns wem Spaß macht und es beide geil finden, wieso nicht.
 
Wenn ich mal 54/56 bin fühl ich mich vielleicht ja wieder als Mädchen 😂
Sie unterrichtet erwachsene beruflich, und sie muß ihren patscherten Mann durchs banale Leben helfen, es scheint für sie ein Gegengewicht zu sein, einmal nicht den Ton angeben zu müssen. Ich als Missionar leite sie gerne, ganz konservativ mit strenger Hand😀
 
Sie unterrichtet erwachsene beruflich, und sie muß ihren patscherten Mann durchs banale Leben helfen, es scheint für sie ein Gegengewicht zu sein, einmal nicht den Ton angeben zu müssen. Ich als Missionar leite sie gerne, ganz konservativ mit strenger Hand😀
Dominaz und Daddydpielchen sind ja aber nicht das Gleiche 😁 Aber ich versteh das eh, es ist schön mal den Anderen bestimmen zu lassen 😊
 
Wirkt ein Mann zu alt auf mich (das kann einer schon in meinem Alter, einige wenige aber mit 40ig noch nicht), komm ich nicht in Fahrt, ganz einfach. :schulterzuck:

Wann wirkt denn ein Mann auf dich "alt"? Und warum? Andererseits wirkt ja wohl ein 20jähriger kaum glaubwürdig dominant auf eine, sagen wir, 35jährige ... (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Zurück
Oben