- Reaktionen
- 28.199
- Checks
- 1
Na, da ist bei mir schnell ne Grenze erreicht.Hahaha mir is das egal welches alter der herr hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, da ist bei mir schnell ne Grenze erreicht.Hahaha mir is das egal welches alter der herr hat
Das soll heißenNa, da ist bei mir schnell ne Grenze erreicht.
Ich fänds sehr befremdlich, wenn mich meine Partnerin Daddy nennen würde.Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!
ich persönlich würde mich selbst da einordnen.
Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..
übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war
mädchensynonyme wie babygirl
das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage
Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!
Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?
i‘m curious
Wirkt ein Mann zu alt auf mich (das kann einer schon in meinem Alter, einige wenige aber mit 40ig noch nicht), komm ich nicht in Fahrt, ganz einfach.Das soll heißen
Also wenn er 54 und sie 56 gehts jedenfalls nochVerstörend nicht, jedem Tierchen sein Plaisierchen
Absolut nicht meins, dafür bin ich wahrscheinlich zu dominant Also Kein Problem mit einem dominanteren Partner aber als Mädchen empfinde ich mich nicht dabei, vielleicht auch eine Frage des Alters.
Danke für deine Erklärung jetzt verstehe ich was du konkrete meinstWirkt ein Mann zu alt auf mich (das kann einer schon in meinem Alter, einige wenige aber mit 40ig noch nicht), komm ich nicht in Fahrt, ganz einfach.
Dieses „ ich hab keine wahl. ich muss, weil er sagt/will „ find ich wahnsinnig erregend.
Des macht erICH WILL, dass du mir ein Schnitzl machst
Wenn ich mal 54/56 bin fühl ich mich vielleicht ja wieder als MädchenAlso wenn er 54 und sie 56 gehts jedenfalls noch
Der sogenannte Zweite FrühlingWenn ich mal 54 bin fühl ich mich vielleicht ja wieder als Mädchen
..frechs Mensch…Ja das triffts. Wenn er sagt: wennst jz nochmal lachst oder frech bist, fick ich dich in den arsch, dann mach ichs grad extra
Sorry ge..frechs Mensch…
Sie unterrichtet erwachsene beruflich, und sie muß ihren patscherten Mann durchs banale Leben helfen, es scheint für sie ein Gegengewicht zu sein, einmal nicht den Ton angeben zu müssen. Ich als Missionar leite sie gerne, ganz konservativ mit strenger HandWenn ich mal 54/56 bin fühl ich mich vielleicht ja wieder als Mädchen
Also wenn da Kochen mit reinfällt, dann wärs ja vielleicht doch interessant.ICH WILL, dass du mir ein Schnitzl machst
Des macht er
Dominaz und Daddydpielchen sind ja aber nicht das Gleiche Aber ich versteh das eh, es ist schön mal den Anderen bestimmen zu lassenSie unterrichtet erwachsene beruflich, und sie muß ihren patscherten Mann durchs banale Leben helfen, es scheint für sie ein Gegengewicht zu sein, einmal nicht den Ton angeben zu müssen. Ich als Missionar leite sie gerne, ganz konservativ mit strenger Hand
Also wenn der andere bestimmt, dir somit sagt was du zu machen hast, dann ist das sehr wohl Dominanz.Dominaz und Daddydpielchen sind ja aber nicht das Gleiche Aber ich versteh das eh, es ist schön mal den Anderen bestimmen zu lassen
Abschrecken ist das falsche Wort, anwidern trifft es eher. Ein Vater ist für mich vieles, aber never ever irgendwas erotisches.
Wirkt ein Mann zu alt auf mich (das kann einer schon in meinem Alter, einige wenige aber mit 40ig noch nicht), komm ich nicht in Fahrt, ganz einfach.