- Reaktionen
- 65.422
- Checks
- 21
Nein, nein und nochmal nein. Bin gern ungehorsam und lass mich auch übers Knie legen. Aber diese Daddy Abteilung, da wird mein Feuchtgebiet zur Sahara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich merke bei männern oft ziemlich schnell ob sie dominant sind. Die merken das bei mir auch. Kommen schnell mal sprüche in diese richtung. Da weisst dann schon bescheidund bei dir würde ich der strenge patenokel gerne sein
Was gibt es da auszubauen? Ich finde es geilMagst du deine antwort noch ausbauen oder wars das?
Was genau schreckt dich ab?Nein, nein und nochmal nein. Bin gern ungehorsam und lass mich auch übers Knie legen. Aber diese Daddy Abteilung, da wird mein Feuchtgebiet zur Sahara.
Na dann, passtWas gibt es da auszubauen? Ich finde es geil
ich denke bei dir geht es eher um dominanz deines gegenübers aber nicht um die rolleNein, nein und nochmal nein. Bin gern ungehorsam und lass mich auch übers Knie legen. Aber diese Daddy Abteilung, da wird mein Feuchtgebiet zur Sahara.
Abschrecken ist das falsche Wort, anwidern trifft es eher. Ein Vater ist für mich vieles, aber never ever irgendwas erotisches.Was genau schreckt dich ab?
Nehme trotzdem Mal fühlst dich auch beschützt und behütet dadurch.
Nur weil ich in keiner Beziehung bin heisst es nicht das ich nicht meine gspusis hab..Also wie lebst du das aus? Du bist ja single
gibt aber nichts was es nicht gibt.Abschrecken ist das falsche Wort, anwidern trifft es eher. Ein Vater ist für mich vieles, aber never ever irgendwas erotisches.
Ich assoziiere meinen vater auch mit nichts erotischem. Ich hoffe das ist dir klarAbschrecken ist das falsche Wort, anwidern trifft es eher. Ein Vater ist für mich vieles, aber never ever irgendwas erotisches.
Das ist ja auch absolut in Ordnung. Wäre ja furchtbar fad, würden wir alle gleich tickengibt aber nichts was es nicht gibt.
dirty old man könnte es also auch sein nicht nur daddyDer trigger in diese richtung kam als ich mit 21 einen dreier im club mit einem 52 jährigen und meinem mann hatte.
Er hat mir ständig ins ohr geflüstert was für ein unartiges mädchen ich nicht sei und sehr böse etc.
Hat mich seither nie wieder losgelassen.
genau so ist esDas ist ja auch absolut in Ordnung. Wäre ja furchtbar fad, würden wir alle gleich ticken
Er war weder, noch.dirty old man könnte es also auch sein nicht nur daddy
Nicht schlimmKnackpopsi, ich kann mich damit überhaupt nicht identifizieren. Ich bin zwar albern, aber eine Vater oder Herren habe ich in meinem Partner noch nicht gesucht und das wäre auch nichts für mich.
Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich, und gibt unendlich viele Vorlieben.Nicht schlimm
Is ja auch bei derselben vorliebe jeder anders.Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich, und gibt unendlich viele Vorlieben.
Wären wir alle gleich das wäre nur traurig und langweilig