DDlg - daddy dom little girl

Nein, nein und nochmal nein. Bin gern ungehorsam und lass mich auch übers Knie legen. Aber diese Daddy Abteilung, da wird mein Feuchtgebiet zur Sahara.
 
Also wie lebst du das aus? Du bist ja single
Nur weil ich in keiner Beziehung bin heisst es nicht das ich nicht meine gspusis hab.. 😜😜

Mein so ons mag ich im normalfall zwar nicht sondern eher was auf dauer...

Und dan wenns passt kann man gern solche spielchen machn oder ausprobiern wenn man will..

Mit der letzt die war zwar generell etwas unerfahren.. aber sie wollte das mal ausprobieren und ihr hats spass gemacht..
 
Der trigger in diese richtung kam als ich mit 21 einen dreier im club mit einem 52 jährigen und meinem mann hatte.
Er hat mir ständig ins ohr geflüstert was für ein unartiges mädchen ich nicht sei und sehr böse etc.

Hat mich seither nie wieder losgelassen.
 
Der trigger in diese richtung kam als ich mit 21 einen dreier im club mit einem 52 jährigen und meinem mann hatte.
Er hat mir ständig ins ohr geflüstert was für ein unartiges mädchen ich nicht sei und sehr böse etc.

Hat mich seither nie wieder losgelassen.
dirty old man könnte es also auch sein nicht nur daddy
 
Knackpopsi, ich kann mich damit überhaupt nicht identifizieren. Ich bin zwar albern, aber eine Vater oder Herren habe ich in meinem Partner noch nicht gesucht und das wäre auch nichts für mich.
 
Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich, und gibt unendlich viele Vorlieben.
Wären wir alle gleich das wäre nur traurig und langweilig 🤘
Is ja auch bei derselben vorliebe jeder anders.

Ich kann mit schmerzen zb überhaupt nichts anfangen. Wie man sich auspeitschen lassen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.

🤷‍♀️
 
Zurück
Oben