DDlg - daddy dom little girl

Ich lass ihn mittlerweile gern mein essen auswählen, wenn ich mich nicht entscheiden kann und er ist auch sonst derjenige der die grossen entscheidungen trifft.
Wir sind aber schon ziemlich auf augenhöhe sonst.

Man kann das leben und trotzdem auf Augenhöhe sein. Augenhöhe bedeutet, dem Gegenüber und seinen Bedürfnissen mit Verständnis und Ernsthaftigkeit zu begegnen. Nicht, dass man sich verkneifen muss, einander Mädchen oder Daddy zu nennen...oder das nur im Schlafzimmer zu tun ;)
 
Man kann das leben und trotzdem auf Augenhöhe sein. Augenhöhe bedeutet, dem Gegenüber und seinen Bedürfnissen mit Verständnis und Ernsthaftigkeit zu begegnen. Nicht, dass man sich verkneifen muss, einander Mädchen oder Daddy zu nennen...oder das nur im Schlafzimmer zu tun ;)
Das weiss ich. Nur gibt es auch paare wo man nicht auf augenhöhe ist. Sehr oft gibts das sogar..
 
Zuletzt bearbeitet:
nun da es ja um sexuelles und erotische hintergründe geht ist das girl das erzogen werden muss sicher eben im bereich rollenspiel gut aufgehoben denn die reale person ist ja volljährig.
was wie gemacht wird ist eben den rollen zuzuordnen.
da gibt es ja viele bereiche im rollenspiel die mit der realität nicht identisch sind.
mir gefällt es auch wenn ich es real so noch nicht hatte.
 
nun da es ja um sexuelles und erotische hintergründe geht ist das girl das erzogen werden muss sicher eben im bereich rollenspiel gut aufgehoben denn die reale person ist ja volljährig.
was wie gemacht wird ist eben den rollen zuzuordnen.
da gibt es ja viele bereiche im rollenspiel die mit der realität nicht identisch sind.
mir gefällt es auch wenn ich es real so noch nicht hatte.
Rollenspiel ist es keines für uns.

Dieses: „du bist ein böses mädchen oder das machen nur böse mädchen“ ist bei uns eig dirty talk während dem sex. Ich nenn ihn auch im alltag daddy aber als rollenspiel würd ichs iwie nicht bezeichnen.
 
Ich lass ihn mittlerweile gern mein essen auswählen, wenn ich mich nicht entscheiden kann und er ist auch sonst derjenige der die grossen entscheidungen trifft.
Wir sind aber schon ziemlich auf augenhöhe sonst.
ich finde so lange man das im einvernehmen lebt und es für beide passt und keine belastung oder zu aufgesetzt ist ist das doch ok.
es ist doch schön wenn man sich hingeben kann und der andere genau weiss was er tun muss
 
Ich dachte ich eröffne mal dieses thema, da es noch nicht wirklich viel darüber hier zu lesen gibt?!

ich persönlich würde mich selbst da einordnen.

Das gefühl, dass man noch keine frau, sondern eher ein mädchen ist. Unartig.. zu gehorchen hat..

übers knie gelegt werden muss, weil man nicht brav war :mrgreen:

mädchensynonyme wie babygirl

das gegenüber daddy zu nennen steht ausser frage

Babyplay oder windeln will ich hier bitte ausschliessen, da dies etwas absolut anderes ist!

Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist das für euch etwas sogar eher verstörend zu lesen?

i‘m curious 😃

Kanns nur aus der anderen seite sagen :)



So als daddy ist es doch oft reizvoll der dominate part zu sein und ihr zu sagen wie sie es tun soll und wenn nicht sie übers knie zulegen bis sie es kann 😜😜

Und ja kommt auch wieder drauf an wie mädchen/kinderhaft sie sich dabei benimmt natürlich
 
Rollenspiel ist es keines für uns.

Dieses: „du bist ein böses mädchen oder das machen nur böse mädchen“ ist bei uns eig dirty talk während dem sex. Ich nenn ihn auch im alltag daddy aber als rollenspiel würd ichs iwie nicht bezeichnen.
ja weil ihr als paar zusammen auch lebt
wenn ihr das nur für einzelne events habt weil getrenntes leben ist das eher ein rollenspiel als eine lebenseinstellung
 
ich finde so lange man das im einvernehmen lebt und es für beide passt und keine belastung oder zu aufgesetzt ist ist das doch ok.
es ist doch schön wenn man sich hingeben kann und der andere genau weiss was er tun muss
Ja voll. Geht halt weil wir uns so gut kennen. Klingt blöd aber er weiss beim essen oft besser als ich, was ich mag.
 
Das weiss ich. Nur gibt es auf paare wo man nicht auf augenhöhe ist. Sehr oft gibts das sogar..

Richtig, die gibt es. Mitunter auch viele Frauen, die ihre Partner als nicht ebenbürtig betrachten und zur Strafe herumkommandieren...das hat dann allerdings mit ner harmonischen Beziehung und dem Austausch von Bedürfnissen nix zu tun.

Aber um so etwas geht es hier ja nicht...tut dir die Beziehung gut? Tankst du Kraft für dein Leben? Wenn dem so ist, dann ists auch gut.

Man muss es nicht komplizierter machen, als es ist.
 
Kanns nur aus der anderen seite sagen :)



So als daddy ist es doch oft reizvoll der dominate part zu sein und ihr zu sagen wie sie es tun soll und wenn nicht sie übers knie zulegen bis sie es kann 😜😜

Und ja kommt auch wieder drauf an wie mädchen/kinderhaft sie sich dabei benimmt natürlich
Also wie lebst du das aus? Du bist ja single
 
Richtig, die gibt es. Mitunter auch viele Frauen, die ihre Partner als nicht ebenbürtig betrachten und zur Strafe herumkommandieren...das hat dann allerdings mit ner harmonischen Beziehung und dem Austausch von Bedürfnissen nix zu tun.

Aber um so etwas geht es hier ja nicht...tut dir die Beziehung gut? Tankst du Kraft für dein Leben? Wenn dem so ist, dann ists auch gut.

Man muss es nicht komplizierter machen, als es ist.
Ja ee 🤗
 
Zurück
Oben