Ddlg

Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Individuen sich hier im Forum anmassen Dom zu sein. Widerlich und peinlich was z.b. auch in den Kontaktanzeigen abgeht....
 
Eigentlich ist es überall recht erstaunlich, wer meint Dom zu sein und wie distanzlos bis überbordend selbstherrlich diese Typen dann agieren, obwohl es faktisch keinen Grund dafür gibt.
Darum kann man jede Frau nur inständig warnen, sich vorschnell jemandem hinzugeben. Seid lieber kritisch, alle, die ihr dabei verpasst, sind es nachträglich bei klarem Verstand betrachtet auch immer wert gewesen, verpasst zu werden.;)
 
Nachdem du gemäß deines Profils scheinbar ein Dom mit Erfahrung bist, biete doch den Möchtegern-Doms eine Schulung an.
Für so ein Seminar findest du sicher Publikum. Deine Kammer ist zmindest gut eingerichtet.
 
Eigentlich ist es überall recht erstaunlich, wer meint Dom zu sein und wie distanzlos bis überbordend selbstherrlich diese Typen dann agieren, obwohl es faktisch keinen Grund dafür gibt.
Darum kann man jede Frau nur inständig warnen, sich vorschnell jemandem hinzugeben. Seid lieber kritisch, alle, die ihr dabei verpasst, sind es nachträglich bei klarem Verstand betrachtet auch immer wert gewesen, verpasst zu werden.;)

Es gibt halt viele "Ungustln" die glauben wenn sie harten Sex praktizieren oder einfach keine Wertschätzung den Frauen gegenüber haben "DOM" sein müssen.
Ist ein bissl wie mit denen die im Supermarkt den Big John ins Wagerl legen und glauben sie sind Wein Connoisseur.:saufen:
 
Dom‘s und Daddy‘s sind hier so zahlreich vertreten wie Sub‘s und Sklavinnen....

Die Erstgenannten bringen meist nicht mal mit Handarbeit Feuchte in den Schritt....
Und der Gegenpart denkt, das muss so sein, denn er ist der Meister :D

Wunderwuzzis gibt es auf beiden Seiten, wie immer im richtigen Leben wird sich das finden, was sich gemeinsam ergänzt;)
 
Zurück
Oben