- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 1
Ich finde es immer wieder erstaunlich welche Individuen sich hier im Forum anmassen Dom zu sein. Widerlich und peinlich was z.b. auch in den Kontaktanzeigen abgeht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur in den Kontaktanzeigen.Widerlich und peinlich was z.b. auch in den Kontaktanzeigen abgeht....
Ich mag den D.O.M von Schlumberger......
Kann nicht mithalten,probier mal.........Wenn schon dann den Dom Perignon von Moet & Chardon !!!
Eigentlich ist es überall recht erstaunlich, wer meint Dom zu sein und wie distanzlos bis überbordend selbstherrlich diese Typen dann agieren, obwohl es faktisch keinen Grund dafür gibt.
Darum kann man jede Frau nur inständig warnen, sich vorschnell jemandem hinzugeben. Seid lieber kritisch, alle, die ihr dabei verpasst, sind es nachträglich bei klarem Verstand betrachtet auch immer wert gewesen, verpasst zu werden.
Und am Ende gibt es dann ein Gruppen-Spanking für alle.Nachdem du gemäß deines Profils scheinbar ein Dom mit Erfahrung bist, biete doch den Möchtegern-Doms eine Schulung an.
Für so ein Seminar findest du sicher Publikum. Deine Kammer ist zmindest gut eingerichtet.
Ach... gehört das leicht nicht so?das muss so sein
JaAch... gehört das leicht nicht so?
Schulde ich dir fürs ausborgen der Gruppen-Spanking-Idee was?
ich frag nicht
Weiß ich.ich frag nicht
ich glaube das muß ich nicht, danke aber für die empfehlungNachdem du gemäß deines Profils scheinbar ein Dom mit Erfahrung bist, biete doch den Möchtegern-Doms eine Schulung an.
Für so ein Seminar findest du sicher Publikum. Deine Kammer ist zmindest gut eingerichtet.
Ich könnte Dein Big-Daddy sein wenn Du willst. Schreib einfach mal.Hey meine lieben, sind hier auch daddys/mommys und littles unterwegs oder sind wir ganz alleine? Anhang anzeigen 3388240
Da bin ich - Daddy aus der südstmk