- Reaktionen
- 22.879
@Mitglied #391280 bzgl. Sexualität:
Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass sexuelle Handlungen sogar eher als Tabu angesehen werden, wenn sich der/die Little im "Littlespace" befindet und sich gänzlich ihrem inneren Kind hingibt.
Ist aber alles Theorie, da ich es aus der Praxis nicht kenne.
Wäre aber für mich durchaus nachvollziehbar.
Naja, ein "DDLG-Paar" wird ja wohl auch Sex miteinander haben, wenn sie sich nicht im "Littlespace" befindet. Ob das immer so einfach trennbar ist, mag ich bezweifeln. Mir scheinen da ohnehin auch die Aspekte eine Rolle zu spielen, die per diverser Definitionen ausgeschlossen werden, oder umgekehrt noch weitere Aspekte eine Rolle spielen als zugegeben oder erkannt. So wird es trotz aller Schönrederei gewiss auch dunkle Seiten geben.
Ich halte hier was zu beurteilen/ definieren auch für ziemlich schwierig, weil eben vieles möglich ist und nicht alles über einen Kamm geschert werden kann. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Betroffene überhaupt ihre "Erfahrungen" selbst richtig einschätzen können. Meist sehen sie sich selbst durch die rosa Brille und können eine kritische Sichtweise absolut nicht vertragen. ( Wie in so manch anderen Breichen des BDSM/ Fetisch/ Bizarr auch. )