DDLG Erfahrungsaustausch

@Mitglied #391280 bzgl. Sexualität:
Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass sexuelle Handlungen sogar eher als Tabu angesehen werden, wenn sich der/die Little im "Littlespace" befindet und sich gänzlich ihrem inneren Kind hingibt.
Ist aber alles Theorie, da ich es aus der Praxis nicht kenne.
Wäre aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Naja, ein "DDLG-Paar" wird ja wohl auch Sex miteinander haben, wenn sie sich nicht im "Littlespace" befindet. Ob das immer so einfach trennbar ist, mag ich bezweifeln. Mir scheinen da ohnehin auch die Aspekte eine Rolle zu spielen, die per diverser Definitionen ausgeschlossen werden, oder umgekehrt noch weitere Aspekte eine Rolle spielen als zugegeben oder erkannt. So wird es trotz aller Schönrederei gewiss auch dunkle Seiten geben.

Ich halte hier was zu beurteilen/ definieren auch für ziemlich schwierig, weil eben vieles möglich ist und nicht alles über einen Kamm geschert werden kann. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Betroffene überhaupt ihre "Erfahrungen" selbst richtig einschätzen können. Meist sehen sie sich selbst durch die rosa Brille und können eine kritische Sichtweise absolut nicht vertragen. ( Wie in so manch anderen Breichen des BDSM/ Fetisch/ Bizarr auch. )
 
@TE Im Joyclub gibt es eine größere Ageplay Gemeinde und auf Fetlife sowieso.
In Österreich ist dieses Thema eher sehr selten vertreten (warum auch immer)
Hatte 2 DDLG Bekanntschaften beide waren im Grunde asexuell und somit der Daddybegriff auch nicht irgendwie ab/anturnend..
 
In Wien gibt es viel zu wenig Daddys :(
hab bis jetzt noch keinen kennengelernt... wenn dann nur aus England
 
Irgendwie bin ich in die Rolle der Little so hineingerutscht. :) Ich würde mich gerne mit anderen Littles austauschen, wie ihr euren Papa kennengelernt habt und ob ihr auch ein "Liebespaar" seid. Oder ob ihr nur eine reine DDLG Beziehung führt.

Im deutschsprachigen Raum, habe ich dazu leider im Internet nicht sehr viele Infos zum Thema gefunden. Vielleicht kennt ja jemand gute Seiten?!

Mich würde auch interessieren, ob es hier Littles gibt, die schon ein wenig "älter" sind. Wie groß ist der Altersunterschied tatsächlich in der Beziehung..??

Fragen würden mir noch sehr viele einfallen, ich hoffe auf Erfahrungsaustausch - gerne auch mit Daddys

Es ist nicht so wichtig wie alt du bist...
Wenn ich Pet-play mache, bist du ja auch nur in der Role des Hundes, und kein echter...
Du kannst dich ganz in diese Rolle fallen lassen, auch mit Aspekten aus Lolita-Play (Lolli, Zöpfe, Teeny-Outfit), wichtig das der Partner dich auch so behandelt.
Prinzipiell verhalten sich beide so, wie ein dummes, kleines, Girly, und ein stenger, Pädagogischer Gentleman.
Spanking, gehört oft dazu...
Aber wie bei jeder Spielart ist es das, was du daraus machst.
Gesetz gibt es keines wie genau- Hauptsache ihr fühlt euch gut dabei.
 
Ach... nur mehr "Gast".. Der TE ist nicht mehr. Dann hat sich das Thema ja erledigt.
 
Wäre auch an einem Austausch interessiert. Zu Gedanken und Fantasien. Mich reizt dieses Thema (als little) auch. Ich darauf gekommen durch eine online Erziehungsgeschichte, die dann aud einmal diesen Kontext hatte, in real würde mich sowas natürlich auch sehr reizen.
 
Hab zu dem Thema mal eine Austauschgruppe gestartet, sollten Littles Interesse oder Erfahrungen bei dem Thema haben, einfach bei mir für die Einladung melden.
 
Hab zu dem Thema mal eine Austauschgruppe gestartet, sollten Littles Interesse oder Erfahrungen bei dem Thema haben, einfach bei mir für die Einladung melden.
Gilt das eventuell auch für Menschen, die Interesse an der Beziehung "son-mom" - also Sönchen mit Mutter - haben?
Oder ist dieses Feld hier total ausgeschlossen?
 
Ich erlebte zwei DDLG Beziehungen. Die Little Girls (ca. 20 Jahre jünger als ich) waren in Bedrängnis und suchten beim (nicht sehr dominanten) Daddy psychische und im einen Fall auch finanzielle Hilfe. Die Beziehung beruhte auf der Bewunderung der LG für ihren DD, ohne mich Daddy zu nennen, sowie auf dem kindlichen Gehorsam der LG. Beide wollten mir auch gefallen und liebkosten mich mehr als für eine Tochter schicklich ist. Im ersten Fall lehnte ich klar ab und bestrafte das LG mit ein paar Klapsen auf den nackten Arsch, den sie mir anbot, wogegen ich beim zweiten LG schwach wurde und wir ein Liebespaar wurden. Beide Beziehungen brach ich rasch ab, nachdem die LG dank meinen strengen Weisungen wieder Tritt im Leben gefasst hatten.
 
Naja, ein "DDLG-Paar" wird ja wohl auch Sex miteinander haben, wenn sie sich nicht im "Littlespace" befindet. Ob das immer so einfach trennbar ist, mag ich bezweifeln. Mir scheinen da ohnehin auch die Aspekte eine Rolle zu spielen, die per diverser Definitionen ausgeschlossen werden, oder umgekehrt noch weitere Aspekte eine Rolle spielen als zugegeben oder erkannt. So wird es trotz aller Schönrederei gewiss auch dunkle Seiten geben.

Ich halte hier was zu beurteilen/ definieren auch für ziemlich schwierig, weil eben vieles möglich ist und nicht alles über einen Kamm geschert werden kann. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Betroffene überhaupt ihre "Erfahrungen" selbst richtig einschätzen können. Meist sehen sie sich selbst durch die rosa Brille und können eine kritische Sichtweise absolut nicht vertragen. ( Wie in so manch anderen Breichen des BDSM/ Fetisch/ Bizarr auch. )

:yawn:
 
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine DDLG-Beziehung mit einer 19-jährigen. Eigentlich wollten wir beide nur eine DOM-Sub-Beziehung aus der dann jedoch eine DDLG-Beziehung wurde da uns diese Form des Rollenspiels sehr sehr gut gefiel. Leider hat sie jedoch ihre große Liebe (in ihrem Alter) gefunden, was ich ihr auch von Herzen vergönne, was natürlich hieß das wir unsere Treffen beenden mussten.
Leider hab ich bis jetzt niemanden mehr gefunden die ebenfalls auf diese Art von Rollenspiel steht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt......
Liegt wohl daran das ich mit 38 noch nicht wirklich ein Daddy bin....
 
Zurück
Oben