Ist das jetzt ne Form der Partnerschaft/Lebensgemeinschaft? Beziehung kann man ja nicht sagen - da ja jede Interaktion eine Form des „in Beziehung zueinander stehen „ ist...
Leben diese zwei kompatibelen Individuen nun nur ne „Spielerei“ miteinander...?
Ist es eine Lebensgemeinschaft, die nur auf dem Ausleben dieser Kompatibilität beruht...?
Ist das eine „normale Partnerschaft“ mit dem ständigen Unterton dieser Veranlagung?
Leben diese Menschen wie „Vater und Kind“ miteinander?
Ich komm da irgendwie für mich nicht hinter???
Wer lebt denn das hier so aus? Wie genau sieht das aus?
Nachdem sich hier schon 50% der Interessierten gelöscht haben, scheint das Thema spezieller als ich dachte....
Ich kenne diese Praktik bzw Spiel- oder Beziehungs-Form so:
Daddys little Girl besitzt (oder begibt sich zeitweise in) früh pupatäres Verhalten, welches von ihm mit strenger Hand kontrolliert wird.
Oft geht es auch mit Age-Play anheim, oder wird als temporäres Rollenspiel praktiziert.
Spielt eine 24/7 oder stark fetisch-lastige D/S-Komponente noch mit, so kann ich mir vorstellen, das sie für Daddy-Dom permanent Zöpfe mit Schleifchen, Ringel-Söckchen und ihren Teddy trägt.
Ob man
das nun "nur" gelegentlich spielt, öfter praktiziert, oder gar als Lebensweise konsequent lebt, bleibt den Protagonisten überlassen.
Denke das die Grenzen, wie bei vielen anderen Top-Bottom-Konstellationen da wieder fließend sind, und würde nicht urteilen wollen, ob jemand jetzt nur eine:
"Soft-SM- Beziehung mit Lolita-Schulmädchen-Age-play-Aspekten" oder eine "echte DDLG-Beziehung" führt.
Wer es 100%ig 24/7 lebt, für den wird zB. TPE möglicherweise auch eine Rolle dabei spielen.
Aber das abtauchen in die Kinder-Rolle, und daher verantwortungslos agieren zu können, ist für den Sub sicher angenehm, und bietet durch dieses alter Ego Gelegenheit den Alltag zu vergessen.
Ähnlich dem ungezogenen, unartigen Schoßhündchen beim
Pet-Play.