Ddlg

Ich empfinde Dein Pic als zu reisserisch und in Richtung einer Parodie, was sich Leute so vorstellen was DDLG ist, es aber nicht unbedingt ist. DDLG hat per se nicht zwingend etwas mit Schulmädchen Outfit (oder Outfit generell) etwas zu tun.
Und Deine Aussage, dass ein DaddyDom/Mommy - Little Paar wo der reale Altersunterschied umgekehrt ist für Dich quasi "lächerlich" ist... nun ja. Ich weiß, dass das in Realität vorkommen kann. Und viel mehr werde ich dazu in diesem Rahmen nicht schreiben. :)

Okay, danke. :up:

Natürlich war es nur EIN Beispiel-Bild...
...und sollte denen als Beispiel dienen, die - wie am Threadanfang - noch nicht mal den Unterschied zwischen Ddlg und einem "Sugardaddy" kennen.
Und ja... natürlich ist es klischeehaft - überspitzt...und könnte auch ganz anders aussehen.

Was das "lächerlich" angeht:
Nun...vielleicht reicht einfach meine Phantasie nicht aus, mir vorzustellen, ich würde mit meinen knapp 58 Jahren den "little boy" einer 30 Jahre jüngeren "Mummy" abgeben. :schulterzuck:
Mag ja sein, dass es das gibt...und diejenigen voll und ganz darin aufgehen...
...aber meine Aussage war ja auf mich bezogen - und ich könnte mir solch einen "unrealistischen" Rollentausch für MICH nicht vorstellen.:schulterzuck:
Andersherum passt es für mich eben besser. :hmm:
 
Andersherum passt es für mich eben besser.

Das sei Dir doch unbelassen, nur ist es bei Sex/sexueller Phantasie halt problematisch (meist) von sich auf andere zu schießen, nicht wahr? :):lalala:
Und dann wollen wir gar nicht auf die asexuellen Spielarten näher eingehen, die Dir ja offenbar bewußt sind.

Was das Thema DDLG hier im Erotikforum angeht, meist kommt richtiger Blödsinn aufs Tapet oder auch merkwürdiges Halbwissen, meistens wird das Thema einfach so richtig durch den Kakao gezogen von Leuten, die gar nichts wissen, vielleicht schade. Ich verstehe vollkommen warum sich hier weder DaddyDoms/MumDoms noch Littles "outen" möchten.
Ich dachte im allgemeinen möchte man dem/der TE hilfreich zur Seite stehen... ist jedoch bei DIESEM Thema merkwürdigerweise hier eher schwierig. So lustig/offen/genießerisch und breit aufgestellt das Erotikforum auch sonst so ist...:down::up: man braucht sich nur alte Treads durchzulesen.
 
...und DAS is wohl genau der Grund warum hier in diesem Rahmen wohl niemand etwas sagen wird... :)

Tipp an TE: Schau`zu Ageplay Stammtische:down: da wird Dir wohl besser weitergeholfen. Ausser Du bist an oberflächlicher Information interessiert, dann genügt es eine Suchmaschine zu gebrauchen...
Was das Thema DDLG hier im Erotikforum angeht, meist kommt richtiger Blödsinn aufs Tapet oder auch merkwürdiges Halbwissen, meistens wird das Thema einfach so richtig durch den Kakao gezogen von Leuten, die gar nichts wissen, vielleicht schade. Ich verstehe vollkommen warum sich hier weder DaddyDoms/MumDoms noch Littles "outen" möchten.
Wer sich von blöden Kommentaren im Internet verbieten lässt sich zu seinen Vorlieben zu äußern, steht ohnehin nicht zu seinen Vorlieben oder versteht die Ignorieren-Funktion nicht.
In der Zwischenzeit hat der Wiener Ageplay-Stammtisch eine durchschnittliche Teilnehmerzahl von unter 10 Personen, also funktioniert Abgeben der Verantwortung sich sowas einzugestehen an augenscheinliche Störenfriede im EF vorn und hinten nicht.

Personen bei denen es trotzdem so ist, können sich selbst dazu äußern und benötigen keine Fürsprecher.
 
Zurück
Oben