R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfinde Dein Pic als zu reisserisch und in Richtung einer Parodie, was sich Leute so vorstellen was DDLG ist, es aber nicht unbedingt ist. DDLG hat per se nicht zwingend etwas mit Schulmädchen Outfit (oder Outfit generell) etwas zu tun.
Und Deine Aussage, dass ein DaddyDom/Mommy - Little Paar wo der reale Altersunterschied umgekehrt ist für Dich quasi "lächerlich" ist... nun ja. Ich weiß, dass das in Realität vorkommen kann. Und viel mehr werde ich dazu in diesem Rahmen nicht schreiben.
Okay, danke.
Natürlich war es nur EIN Beispiel-Bild...
...und sollte denen als Beispiel dienen, die - wie am Threadanfang - noch nicht mal den Unterschied zwischen Ddlg und einem "Sugardaddy" kennen.
Und ja... natürlich ist es klischeehaft - überspitzt...und könnte auch ganz anders aussehen.
Was das "lächerlich" angeht:
Nun...vielleicht reicht einfach meine Phantasie nicht aus, mir vorzustellen, ich würde mit meinen knapp 58 Jahren den "little boy" einer 30 Jahre jüngeren "Mummy" abgeben.
Mag ja sein, dass es das gibt...und diejenigen voll und ganz darin aufgehen...
...aber meine Aussage war ja auf mich bezogen - und ich könnte mir solch einen "unrealistischen" Rollentausch für MICH nicht vorstellen.
Andersherum passt es für mich eben besser.