Ddlg

Ich meine damit lediglich, dass ich mir das Lachen arg verkneifen müsste, wenn eine 55-jährige, gestandene Frau ihren 23-jährigen "Daddy"-Dom gestünde, dass das "kleine Mädchen" unartig war.
Ebenso, wie ich mir halt auch keine 70-jährige "Little" für mich vorstellen könnte. :schulterzuck: :hmm:

Natürlich können auch junge Menschen dominant sein...
...aber auch für ein Rollenspiel fände ich's seltsam, wenn ich ein junges Mädchen mit "Mami" ansprechen sollte... :schulterzuck:
...die dann 30 Jahre jünger ist, als ich es bin. :roll:

Ah du meinst jetzt speziell bei dieser Daddy Geschichte... Joa dann schon, klar ^^ sorry, bin irgendwie wegen den 14 Tagen Ferien noch ein bisschen durch den Wind :wacky:
 
Ah du meinst jetzt speziell bei dieser Daddy Geschichte... Joa dann schon, klar ^^ sorry, bin irgendwie wegen den 14 Tagen Ferien noch ein bisschen durch den Wind :wacky:

Ja...natürlich NUR auf dieses "Daddy/Little" oder halt "Mummy/Little" bezogen. :up:
Wobei die Rolle des "little" eh nix für mich wäre. :lalala:
Da würde ich mich als "Daddy" doch schon wohler fühlen.:D
 
dort steht dass die beziehung aus mindestens zwei Personen besteht und dass die sich auf regel einigen bzw mit einer Konstellation oder spielregeln anfangen und es kann sich auch niemand aufregen der nicht zugehörig ist.

ob die sich jetzt einmal im monat sehen oder zusammen länger zeit verbringen ad. das ist kein rollenspiel.. '
 
gut :D

du wirst das Spiel für dich selbst wohl auf deine Art wohl definieren ... Und das muss ja eh jeder für sich selbst. In der allgemeinen Definition scheint es aber so zu sein, dass das wirkliche Alter wenig Rolle spielt. Es wär also eine 45jährige little mit einem 35jährigen Daddy denkbar (oder umgekehrt, da könnte ich persönlich es mir sogar noch besser vorstellen, dass es üblich(er) ist.

Ich find's insgesamt ein interessantes Thema, dieses beschützende und "ich pass auf dich auf" ist ja auch oft Bestandteil in d/s Beziehungen ohne DD/lg Bezug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, was soll man schon davon halten, wenn ein erwachsener Mensch durch kindliche Merkmale sexuell erregt wird. Weiß doch jeder wie das genannt wird, die wenigsten, die diese Neigung haben, werden es aber wahrhaben wollen.
 
Nun, was soll man schon davon halten, wenn ein erwachsener Mensch durch kindliche Merkmale sexuell erregt wird. Weiß doch jeder wie das genannt wird, die wenigsten, die diese Neigung haben, werden es aber wahrhaben wollen.

Deine These beißt sich zumindest bei denen in den Schwanz, bei denen der Little Space asexuell verläuft.
 
wie wird das denn genannt? @Mitglied #332954

und warum alle von jungem daddy und älterem girlie plaudern ist mir unklar, sind in dem profil noch weitere Fotos oder hat er die an die damen bzw sogar herren ausgesendet?
 
Deine These beißt sich zumindest bei denen in den Schwanz, bei denen der Little Space asexuell verläuft.
Habe ich was anderes behauptet? ;) Steht doch ganz klar da " WENN ein erwachsener Mensch durch kindliche Merkmale SEXUELL ERREGT wird".
Wenn er nicht sexuell erregt wird, dann trifft "meine" These logischerweise auch nicht zu, oder? ;)
 
ja, wenn er reich ist und ich fühle mich erregt von seine kindliche Merkmale kann ich mich ja noch immer hin und wieder an seinen daddy kuscheln.
 
Zurück
Oben