Ddlg

... Das sehen 97% der lg deutlich anders...... :D

... Ich kann nix dafür, dass die Realität kein Lebkuchenhaus ist ;)
Dann ist es aber eher eine sugardaddy Sache und keine definitive DD/lg Sache. Aber das gleiche wirst in vielen anderen Bereichen auch haben (zb großer Altersscheid bei paaren etc.)
 
sugar daddy is also ein typ der meist lieb und süss zu mir sein muss und trotzdem öfter mein arsch im gesicht hat.. der duft betört ihn dass er sich erregt und da er nichts darf sexuell er wütend wird dass ich mich nicht wieder an ihm abreibe oder den pogeruch testen oder loswerden will, darum er dann bestrafen darf bsp mit..?

hausarrest war schon klar.
 
Klingt ja fast nach einer wissenschaftlichen Umfrage die du da gemacht hast. Wie hoch war denn die Grundgesamtheit der in einer DD/lg-Beziehung lebenden Personen die du da befragt hast?
Frage nur zwecks der Repräsentativität. ;)

Ich bin - gar keine Frage - nicht repräsentativ... Aber ich kann (in mehreren Foren und auf diversen Plattformen) lesen.... ;)
 
Ich bin - gar keine Frage - nicht repräsentativ... Aber ich kann (in mehreren Foren und auf diversen Plattformen) lesen.... ;)
Ich will dir deine Meinung nicht nehmen und du hast deine eigenen Erfahrung damit gemacht.
Ich denke dennoch, dass das oft falsch interpretiert und verwechselt wird.
Denn so viele Paare die sich öffentlich zu ihrer DDlg-Beziehung äußern kenne ich nicht... hier gibt es das zB gar nicht. Also mir wäre zumindest keines bekannt (was nichts heißen muss).
 
Ich will dir deine Meinung nicht nehmen und du hast deine eigenen Erfahrung damit gemacht.
Ich denke dennoch, dass das oft falsch interpretiert und verwechselt wird.
Denn so viele Paare die sich öffentlich zu ihrer DDlg-Beziehung äußern kenne ich nicht... hier gibt es das zB gar nicht. Also mir wäre zumindest keines bekannt (was nichts heißen muss).


An einer möglichen, falschen Interpretation zweifle ich nicht....

Allein, was nutzt der Menschheit Goethe und Schiller, wenn alle nur Perry Rodan lesen ;)
 
Ich bin - gar keine Frage - nicht repräsentativ... Aber ich kann (in mehreren Foren und auf diversen Plattformen) lesen.... ;)
:rolleyes:
Also ich bin auch auf andere Plattformen, und da ist kommt es nur sehr selten vor das sich eine Frau zu Ddlg bekennt. Meist ist es in den Profilangaben versteckt zu finden.

Und es ist ein sehr großer Unterschied zwischen einen "Sugar Daddy" und einen "Daddy Dom". Wobei bei manchen Herrn schon eindeutiger zu lesen ist das sie gerne den Patt der Sugger Daddys antreten würden, wenn sich eine Meldet.:D

Ich lese Perry Rhodan schon seit der 4 Klasse Volksschule. Und man mag es oder nicht.:up:
 
Ebenso, wie ich mir halt auch keine 70-jährige "Little" für mich vorstellen könnte

Meine Kleine ist 37, und damit 11 Jahre jünger als ich.
Da man ja bekanntlich so alt ist, wie man sich fühlt, kommt es beim kuscheln auf der Couch nicht auf ein Biologisches Alter an, sondern eben wo bzw wie und als was man sich gerade wohl empfindet.
 
Gibt es jemanden der sich damit auskennt? Oder evtl. darauf steht? :)
Es gibt zuwenig junge Frauen die es auch zugeben das sie sich mit älteren Männern einlassen wollen. Warum auch immer.
Es kommt immer vor das der Mann glaubt das eine junge Frau sich nur wegen dem Geld auf ihn einlässt.
Aber ein Ddlg Pärchen mit einem altersunterschied mit 30 jahren oder mehr habe ich noch nie kennen gelernt.
 
Es gibt zuwenig junge Frauen die es auch zugeben das sie sich mit älteren Männern einlassen wollen. Warum auch immer.
Es kommt immer vor das der Mann glaubt das eine junge Frau sich nur wegen dem Geld auf ihn einlässt.
Aber ein Ddlg Pärchen mit einem altersunterschied mit 30 jahren oder mehr habe ich noch nie kennen gelernt.

Das mag alles stimmen...

Wobei ich reales Alter und das "gefühlte Alter" sehr differenziere.
Gerade im Age Play hat ja das Litte, oder Adult- Baby die schöne Möglichkeit sich wie ein Kind zu benehmen, zu fühlen.... Die Sorgen des Alltags sind bei Daddy/Mummy vergessen, man kann ganz klein sein, und sich einfach umsorgen und versorgen lassen.
Ähnlich wie beim Pet-Play: Bin ich Hund, Katze, Maus, (was auch immer) bin ich meiner heilen Welt mit meinem Partner. Urlaub vom Ich, der Welt und allen Sorgen.
 
Zurück
Oben