V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätt kein problem damit jemanden daddy zu nennen da ich des öfteren englischen dirtytalk mache aber papa würd ich niemals sagenecht wahrhihi
und was ist mit dir? wie würdest du es finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt kein problem damit jemanden daddy zu nennen da ich des öfteren englischen dirtytalk mache aber papa würd ich niemals sagenecht wahrhihi
und was ist mit dir? wie würdest du es finden?
Ich hätt kein problem damit jemanden daddy zu nennen da ich des öfteren englischen dirtytalk mache aber papa würd ich niemals sagenwenn dann nur daddy haha
ich wusste es auch nicht. angefangen, hat das eigentlich aus "spaß" ?! ich weiß es gar nicht mehr so genau, jedenfalls hab ich meinen freund papa genannt. und plötzlich auch im bett.Was es nicht alles gibt, wusste nicht, daß es dafür einen eigenen Namen gibt.
Ja hier werden Sie geholfenWas es nicht alles gibt, wusste nicht, daß es dafür einen eigenen Namen gibt.
Wenns passt kein problemWas mich auch interessieren würde, gibt es hier auch Männer, die die Vorstellung reizt von ihrer Freundin, Geliebten.... Papa/Papi/Daddy.... genannt zu werden?!
Auch das EF hat schließlich einen Bildungsauftrag![]()
wenn meine freundin das machen würde, hätte ich sofort einen hänger......jedenfalls hab ich meinen freund papa genannt. und plötzlich auch im bett.
Was magst denn von den Daddies wissen?ich hoffe auf Erfahrungsaustausch - gerne auch mit Daddys
Ohja. Allerdings nur Daddy, die deutschen Varianten find ich merkwürdig.Was mich auch interessieren würde, gibt es hier auch Männer, die die Vorstellung reizt von ihrer Freundin, Geliebten.... Papa/Papi/Daddy.... genannt zu werden?!
Dazu braucht der Vater nichtmal zu fehlen.Nicht selten entwickeln Frauen, die ohne Vater groß geworden sind, eine Neigung zu väterlichen
Also meines Wissens nach ist Daddydom & Littlegirl (oder auch Mommydom & Littleboy) sehrwohl eine BDSM-Beziehungsform, bei welcher ein nahezu dauerhaftes Machtgefälle zwischen dem Caregiver (Daddy oder Mommy) und dem Little besteht. Alleine schon aufgrund dieses Machtgefälles zugunsten des Daddy würde ich es in die "Kategorie" der D/s-Beziehungen einordnen.Die Sache hat auch eigentlich weder was mit DOM/DEV noch mit speziellem Sex zu tun, es sei denn man spielt nur. Dann wäre es aber eher Ageplay mit ganz anderem Hintergrund.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, allerdings hängst du dich nur beim Begriff "play" auf und du denkst da genau verkehrt herum.Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Okay... ich verstehe worauf du hinaus möchtest... der Alltag ist das Spiel und das Ausleben des zB Littlegirl das wahre Ich...Ja, allerdings hängst du dich nur beim Begriff "play" auf und du denkst da genau verkehrt herum.![]()